Die Fans & Kurve des GAK


Recommended Posts

Postaholic
6 hours ago, Erfolgsgoga said:

Und wegen all diesen Gründen darf man sich auch jetzt ein bisschen über euch lustig machen ohne schlechtes Gewissen zu bekommen bzw. die Hölle fürchten zu müssen (solange es im Rahmen bleibt).

Du kannst dir das zurechtlegen wie du willst, dass der GAK noch immer irgendwie scheisse is. Es gibt eine Grund warum normale Leute nicht mehr auf "sozialen Medien" unterwegs sind, aber das ist eine andere Diskussion.

Du kennst unsere Kurve anscheinend nur von Facebook, du darfst annehmen dass das Statement auch dafür gilt dass sie nicht neben den Trotteln in der Kurve stehen wollen

Tatsache ist halt dass die Kurve kompromisslos gehandelt hat und die Leute rausgeschmissen hat.

Ich weiß nicht worüber du dich lustig machen willst. Über facebook-trottel? Sportlich oder dass ihr halt zweitgeborene seid - alles in Ordnung. Aber so ein Dreck sollte jeden Fußballfan unabhängig vom Lager abstoßen, das ist auch nicht sonderlich witzig.

 

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
se_ultimativ schrieb vor einer Stunde:

Du kannst dir das zurechtlegen wie du willst, dass der GAK noch immer irgendwie scheisse is. Es gibt eine Grund warum normale Leute nicht mehr auf "sozialen Medien" unterwegs sind, aber das ist eine andere Diskussion.

Du kennst unsere Kurve anscheinend nur von Facebook, du darfst annehmen dass das Statement auch dafür gilt dass sie nicht neben den Trotteln in der Kurve stehen wollen

Tatsache ist halt dass die Kurve kompromisslos gehandelt hat und die Leute rausgeschmissen hat.

Ich weiß nicht worüber du dich lustig machen willst. Über facebook-trottel? Sportlich oder dass ihr halt zweitgeborene seid - alles in Ordnung. Aber so ein Dreck sollte jeden Fußballfan unabhängig vom Lager abstoßen, das ist auch nicht sonderlich witzig.

 

Alles richtig! Was ich noch nicht versteh ist, warum @Sub7ero meinte, dass das im Forum nichts zu suchen hat. Die warum Frage konnte man noch nicht schlüssig beantworten.... Schutz der roten Brüder oder warum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Alles richtig! Was ich noch nicht versteh ist, warum @Sub7ero meinte, dass das im Forum nichts zu suchen hat. Die warum Frage konnte man noch nicht schlüssig beantworten.... Schutz der roten Brüder oder warum? 

Ich weiß nicht was dir einfällt mir auch nur ansatzweise sowas anzudichten. Da bist du bei mir ganz falsch. Szene Themen werden zuerst in der Szene behandelt und das wurden sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sub7ero schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß nicht was dir einfällt mir auch nur ansatzweise sowas anzudichten. Da bist du bei mir ganz falsch. Szene Themen werden zuerst in der Szene behandelt und das wurden sie.

Danke für die Antwort. Es war nur die Frage nach dem warum. Gut eure Szene hat das tatsächlich gut gelöst und jetzt hoff ich das die StA fertig löst. Häfn und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

https://twitter.com/JakominiTom/status/1670777764205428736?t=Qx1TaU9nlicM3CGvlZNp4w&s=19

Besser ist es, dass die Idioten draußen sind. Und nein, dieselben Fotos jetzt schon auf 4 Plattformen gesehen. Diese Fotos selbst sind durch Fans verbreitet worden. 

Sowas ist einfach nur rufschädigend, scheiße gegenüber allen vernünftigen Fans, geisteskrank und eine Schande für den ganzen Verein. Könnts mich gerne ausschließen, wenn es gegen Postingregeln verstößt, aber mit so einem Gsindel und deren Botschaften will ich nichts zu tun haben. Das möchte ich auch offen sagen.

🤮🤮🤮

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
markusknaller07 schrieb vor 23 Minuten:

https://twitter.com/JakominiTom/status/1670777764205428736?t=Qx1TaU9nlicM3CGvlZNp4w&s=19

Besser ist es, dass die Idioten draußen sind. Und nein, dieselben Fotos jetzt schon auf 4 Plattformen gesehen. Diese Fotos selbst sind durch Fans verbreitet worden. 

Sowas ist einfach nur rufschädigend, scheiße gegenüber allen vernünftigen Fans, geisteskrank und eine Schande für den ganzen Verein. Könnts mich gerne ausschließen, wenn es gegen Postingregeln verstößt, aber mit so einem Gsindel und deren Botschaften will ich nichts zu tun haben. Das möchte ich auch offen sagen.

🤮🤮🤮

Screenshot_20230619_235703_Twitter.jpg

Das ist schon 5 Jahre alt und die Person wurde damals entfernt. War meines Wissens nach aber nie Mitglied eines FC.

solls aber aufkeinen Fall rechtfertigen, abscheuliches Bild von einem Menschen mit menschenverachtenden Gedankengut. So was sollte in keinem Teil der Gesellschaft einen Platz haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin nicht Teil der „Szene“ aber schon lange GAK Fan und begrüße es sehr wenn solche Leute nicht in der Kurve stehen, über die ich mich bei jedem Spiel sehr freue. Gut zu wissen dass bei diesen Dingen ohne zu Zögern gehandelt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gaktom schrieb vor einer Stunde:

Habens wir jetzt? Umgebracht wurde keiner. Dumme Aktion.  Strafe kommt auch fertig. 

Dumme Aktion ist, wenn einer besoffen irgendwo hinspeibt. Wiederbetätigung ist dann doch a bissi mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

bitte bei all den postings, keine beleidigungen, das thema ist ohnehin schon aufgeheizt und wird dadurch nicht besser!

erste maßnahmen wurden ja bereits ergriffen und ich bin mir sicher, dass es auch rechtliche geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gaktom schrieb vor 16 Minuten:

Bist jetzt fertig du Pfosten? 

Das du die Geschichte am liebsten unter dem Tisch kehren willst ist ja verständlich, aber musst du ernsthaft deswegen leute beleidigen ? 

Nur zur Aufklärung, Wiederbetätigung ist eine Straftat für die du Einsitzen gehst, das was die da aufgeführt haben ist kein Spaß. 

Und ja eure Fanklubs haben gut reagiert wohl auch aus Angst das es Öffentlich wird, den wenn sie so konsequent wären wie viele behaupten müsste die RAG auch fliegen bei euch. 

Nur noch eine kurze Frage. Wo bleibt von eurem Verein ein Statement dazu, oder will man immer noch die Geschichte vertuschen ? 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Juran schrieb vor 1 Minute:

Das du die Geschichte am liebsten unter dem Tisch kehren willst ist ja verständlich, aber musst du ernsthaft deswegen leute beleidigen ? 

Nur zur Aufklärung, Wiederbetätigung ist eine Straftat für die du Einsitzen gehst, das was die da aufgeführt haben ist kein Spaß. 

Und ja eure Fanklubs haben gut reagiert wohl auch aus Angst das es Öffentlich wird, den wenn sie so konziquent wären wie viele behaupten müsste die RAG auch fliegen bei euch. 

Nur noch eine kurze Frage. Wo bleibt von eurem Verein ein Statement dazu, oder will man immer noch die Geschichte vertuschen ? 

  Ich kenne bei euren Verein 15 Nazis. Mit 2 bin ich Schule gegangen.  Tu net so als gebe es es gar nicht wo anders. Die gibt es überall. Warst schon mal in Dortmund? Abgesehen  davon ist es weder bei einen Spiel Passiert  noch um das Stadion.  Also was soll der Verein für ein Statement geben. Das ist eine Sache wo das Gesetzt schon regieren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.