el.pibe.de.oro

Members
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

el.pibe.de.oro's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

195

Ansehen in der Community

  1. el.pibe.de.oro

    Off topic

    ... ich hoffe, es geht ihm gut! Eigentlich hatte ich ja seinen Freund aufewigrot im Sinn. Ein bisschen gehen mir beide ab - zuweilen war es schon großes Kino. 🙂
  2. el.pibe.de.oro

    Off topic

    ... dann warst anscheinend nicht im alten GAK-Forum unterwegs
  3. el.pibe.de.oro

    Off topic

    ... ich weiß ja nicht, wie eure Security aufgebaut ist, aber sollten auch da die üblichen "Verdächtigen" arbeiten, wäre euer Watschenmann gut beraten, sich in der nächsten Zeit öfters umzudrehen.
  4. el.pibe.de.oro

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    ... du kennst unsere jüngere Geschichte seit den späten 2000ern? Aber ehrlich gesagt glaube ich auch, dass das nicht einmal wir zustande bringen, noch zu scheitern.
  5. Off-Topic: Warst du gestern in der Red Bull?
  6. ... Mann, weiß und noch dazu alt zu sein, kann heutzutage eine gefährliche Kombination sein, da hilft es dir auch nichts, wenn du weise bist. Der Kaiser wird aber trotz diverser Gschichtln immer eine Legende bleiben.
  7. ... damit hast du natürlich recht, aber das ist auch eine andere Ebene. Wenn die Stadt den beiden Vereinen die Schraubzwingen ansetzen will/kann, wird uns ohnehin nichts übrig bleiben, auch der Worst Case wird mich nicht vom Stadionbesuch abhalten. Aus meiner Sicht - und ich bin mir der sicherheitstechnischen Zusammenhänge bewusst - wäre es dennoch ein "Kulturbruch".
  8. ... wenn das die Affirmation ihres Mythos bedeutet - soll sein. Ich kann den Standpunkt der Unaussprechlichen nachvollziehen, denn meine Sicht der Dinge ist ident, wenn auch mit umgekehrtem Vorzeichen. Das ist halt das Neandertaler-Gen in manchen von uns, das uns dazu bewegt, Claims abzustecken und Reviere zu markieren - ich kann damit leben.
  9. ... lieber im Stadiongraben als in der Nord.
  10. ... das waren die goldenen Schokomünzen, die - von wem auch immer - im Away deponiert worden waren. 😄 Dass wir großteils einen wenig attraktiven und auf Zufall aufgebauten Fußball spielen, ist ja jetzt nichts wirklich Neues. Für mich waren auch nur unsere eineinhalb Drangphasen, das Tor und die eine Satin-Lichti-Kombi "Lichtblicke". Aber so dramatisch ist das aktuell auch nicht, genausowenig, dass wir nicht voll punkten konnten: Obwohl Berufspessimist, bin ich mir sicher, dass es das für heuer war. Auch die ausgelassene Chance, vor 7.000 Werbung für sich selbst zu machen, ist zu relativieren: Der Großteil der Schönwetterfans wird gegen die unattraktiveren Gegnern bis hin zum Finale wieder fehlen, da hätte auch ein spielerisch überzeugendes 5:0 nichts daran geändert. Abgesehen davon: Bei dem, der sich von dieser Stimmung nicht zum Stadionbesuch animieren lässt, ist Hopfen und Malz verloren. ... und was Michael betrifft: Ja, er ist in technischer Hinsicht ein Unterschiedsspieler. Nur bräuchten wir vorne ohnehin einen Vollstrecker, denn er selbst ist in dieser Hinsicht auch nicht der Effizienteste ...
  11. el.pibe.de.oro

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    ... habe ich gesehen - drei andere Seiten setzen das Spiel in Grödig an Danke jedenfalls.
  12. ... auch gut gekühlt kannst den blauen Heineken-Klon vergessen 🤮 Hoffe inständig darauf, dass sich da langfristig etwas ändern wird.
  13. el.pibe.de.oro

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    Wo spielen wir nächste Woche wirklich - in Wals oder in Grödig (5 Websites und 6 Spielorte)? Thx a lot!
  14. el.pibe.de.oro

    Off topic

    ... ladet unseren farblosen Freund doch einmal zum Stammtisch auf ein Hülserl ein, vielleicht beruhigt er sich dann.