Jump to content

red_djoker

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

About red_djoker

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Fink in seinem Kurzeinsatz mit gefühlten 10 katastrophalen Fehlpässen, und das ohne jede Bedrängnis. Hat leider auch viel zu wenig Qualität für Liga Zwa.
  2. Tut mir Leid, aber Asemota ist so weit weg von einem 2. Liga Niveau. Der hätte schon in einer Oberliga zu kämpfen.
  3. Also Spaß machen tut das Zuschauen wohl wirklich nicht... Eher Fußball zum abgewöhnen!
  4. Das Ziel war ja, dass man bis zum Saisonende eine Entwicklung im sportlichen Bereich bemerkt. Ich würde sagen, das ist dem GP durchaus gelungen. Nur geht die Entwicklung halt in den letzten Wochen leider absolut in die falsche Richtung. Das einzig positive, das man aus dieser Phase mitnehmen kann, ist wohl dass jetzt auch der letzte Realitätsverweigerer erkennen muss, dass hier Spieler im Kader sind, die absolut keine Berechtigung haben, in der 2. Liga zu spielen. Und dazu zählt wohl die gesamte heute aufgestellte Abwehr inkl. Tormann. Bissl verarscht fühl
  5. Das war Mal wieder gar nix. Keine einzige Torchance aus dem Spiel heraus!
  6. So einen Schwachsinnigen auf der Trainerbank
  7. Rosenberger absolut fehl am Platz. Abgesehen vom Neusiedl Match spielt der Woche für Woche einen Mist!
  8. Reicht's, wenn ich einem Kollegen ein Foto von meinem Mitgliedsausweis schicke, damit der für mich die 1+1 Aktion in Anspruch nimmt? Oder muss er meinen Ausweis in natura dabei haben? Komm' heute nämlich leider nicht mehr nach Weinzödl.
  9. Ich hab' leider keinen passenderen Thread gefunden: Wenn ich heute meine Saisonkarte per E-Mail bestelle und den Betrag überweise, kann ich dann am Freitag beim Heimspiel die Saisonkarte beim Stadion abholen?
  10. Rother wird wohl nicht mehr lange der 1er Stürmer sein...
×
×
  • Create New...