Schuasch

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.247
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsspieler
    Herbert Prohaska
  • Lieblingsverein
    GAK

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Grazer AK
  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

9.865 Profilaufrufe

Schuasch's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

514

Ansehen in der Community

  1. Schuasch

    Off topic

    Naja, er kann ja sicher den Beweis liefern, sollte es so gewesen sein. Das Spiel vom Sonntag wird ja wohl noch irgendwo verfügbar sein. Also bitte her damit (mit Minutenangabe, wo dieser Gesang zu hören ist). Kann er das nicht, hat er sich den letzten Rest an Legitimation ernstgenommen zu werden verspielt. Und endgültig niemand braucht auf diesen Clown mehr einzugehen.
  2. Schuasch

    2023/24 - GAK Tippspiel

    2-0 Maderner
  3. Schuasch

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    Also ich weiß ja nicht. Grade die beiden Tore vom Jastremski waren meiner Meinung nach Klassetore, die sich beide das Tor des Monats verdient hätten....völlig egal gegen welchen Gegner. Aber eh gut, dass das im Moment unsere größten "Probleme" zu sein scheinen
  4. Schuasch

    2023/24 - GAK Tippspiel

    0-2 Maderner
  5. Schuasch

    2023/24 - GAK Tippspiel

    1-0 Maderner
  6. Schuasch

    2023/24 - GAK Tippspiel

    3-0 Cheukoua
  7. Schuasch

    2023/24 - GAK Tippspiel

    1-1 Gantschnig
  8. Schuasch

    Was wurde aus ......?

    Vielleicht ist Mama Kusi-Asare 2,10m?
  9. Schuasch

    2023/24 - GAK Tippspiel

    1-0 Maderner
  10. Schuasch

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Ich glaube kaum, dass dieses Arschloch schreibt. Es stellt sich eher die Frage, ob der des Schreibens überhaupt mächtig ist Der erinnert mich bei seiner Hetzerei ja frappant an einen orangehäutigen US-Politiker, der zur Erstürmung des Kapitols angestachelt hat. Armselig! Ein Treppenwitz eigentlich, dass sich ein Teil der achso antifaschistischen Nordkurve klar faschistischer Methoden bedient und Andersdenkende anpöbelt, bedroht, durch die Stadt jagt und krankenhausreif prügelt. Scheinheilig bis zum Geht-nicht-mehr! Nicht auszudenken, was passiert wäre, hätte der GAK tatsächlich gewonnen. Das kann sich eh jeder selbst ausmalen... Alle normalen Sturmfans sind aktuell eh stad und schämen sich zutiefst, was gewisse Kreaturen aus ihrer Kurve da angerichtet haben. Ein befreundeter ehemaliger Sturm-Sympathisant geht übrigens inzwischen lieber zu uns mit, da er sich mit dieser Kurve nicht mehr identifizieren kann. Er war sicher nicht der letzte, der sich davon abgewendet hat, wenn man so die Kommentare in diversen Medien liest....
  11. Schuasch

    2023/24 - GAK Tippspiel

    1-0 Maderner
  12. Schuasch

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    DAS war die hochgelobte Nord? 😄 Da hätte ich mir schon ein bissl mehr erwartet von diesen Selbstdarstellern 🥱