Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho
Suni schrieb vor 7 Minuten:

1. hat Salz 6 IV's und zweitens ist er zu langsam. Deswegen glaub ich auch nicht an Köln...

Vielleicht Kauf und Weiterleihe... Bei den Bullen ja nix Ungewöhnliches.

Ich glaub halt auch eher ans Ausland (und na, damit is nicht WIen gemeint).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaisinho schrieb vor 1 Stunde:

Wenn eine AK besteht muss der Zoki garnix. Einfach die Summe hinlegen und Kreissl darf das Taxi bestellen.

Das sich Maresic Wien antut halte ich, auch wenn man jedes mal aufs Neue überrascht wird, dann doch für unwahrscheinlich.

Gut möglich dass Salzburg da reingrätscht und sich ein IV-Duo a la Wöber/Maresic basteln will. Wer weiß.....

Mich interessiert viel mehr, welche Summe wir abstauben.

DIE Bullen sinds ganz sicher nicht, für die Bullen und ihr schnelles Spiel ist Maresic sicher nicht der richtige Spieler, in England ist das Fenster schon geschlossen! Bleiben Rapid, Hannover und evt. Köln, hoffe, das er ins Ausland wechselt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Wechsel zu Rapid würde schon Sinn machen für Maresic, dort hat er keine Konkurrenz auf der IV Position :davinci: 

In Salzburg hätte er wohl nur einen Platz im Kader wenn durch die CL in der Liga rotiert wird, von Spielzeit rede ich da noch nicht :laugh:

Ich denke auch eher ans Ausland aber selbst wenn er in Österreich wechselt, muss man ihm dankbar sein, dass er Sturm zumindest Geld in die Kassa spült, nach der Cupsieger Saison mit auslaufendem Vertrag und durchaus namhaften finanzkräftigen Interessenten nochmal zu verlängern hätten wohl nicht viele getan in seiner Situation :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Douglas schrieb vor 14 Minuten:

DIE Bullen sinds ganz sicher nicht, für die Bullen und ihr schnelles Spiel ist Maresic sicher nicht der richtige Spieler, in England ist das Fenster schon geschlossen! Bleiben Rapid, Hannover und evt. Köln, hoffe, das er ins Ausland wechselt!

Bei Köln wird mit einem Meré-Abgang spekuliert. Könnte Sinn machen dass das ganze gleich ruckartig wie beim Karusell von Statten gehen wird und würd sich mit diversen Berichten über Verhandlungen mit einem deutschen Verein decken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Viele Spieler, die kurz vor einem Wechsel stehen, sind nicht mehr im Kader bzw nur auf der Bank, um keine Verletzung zu riskieren. Außerdem macht es für Sturm mehr Sinn dem IV Duo Spielzeit zu geben, welches wohl die ganze Saison bei uns ist.

Also ich finde hier hat man gut auf sein Kapital aufgepasst. Hätte er sich verletzt, wäre man wohl komplett ohne Kohle nächsten Sommer ausgestiegen.

Hoffe zumindest auf 2-3 Mio Ablöse.

Die Verletzungsgefahr ist immer gegeben, sonst dürfte er ja gar nicht mittrainieren. Und ginge es darum, hätte man ihn, wie bereits mal erwähnt, nicht gegen Wolfsberg "in die Schlacht geworfen", wo mit 10 Leuten verteidigt wurde.

Gerade nach seiner nicht optimalen letzten Saison wäre es auch sicherlich in der Verhandlungsposition nicht schlecht gewesen, hätte er sich heuer wieder auf gutem Niveau stabilisieren können. Wäre derzeit eher als Interessent etwas abgeschreckt, der Bua hat seit Monaten nichts mehr gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sanjis Law schrieb vor 40 Minuten:

Bei Köln wird mit einem Meré-Abgang spekuliert. Könnte Sinn machen dass das ganze gleich ruckartig wie beim Karusell von Statten gehen wird und würd sich mit diversen Berichten über Verhandlungen mit einem deutschen Verein decken. 

Da hat sich der junge Belgier gegen Dortmund aber super geschlagen. Der ist auch erst neu gekommen. Aber ja, Köln wäre sicher eine Alternative. Czichos und Sobiech sind auch nicht die schnellsten und "besten". Da hat er sicher Chancen auf Einsätze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
markusma2 schrieb vor 1 Minute:

Hosiner losbekommen, Mensah leihen und noch einen als Stürmer #2 leihen verpflichten, dann wäre es ein sehr zufriedenstellender Transfersommer, obwohl es lange nicht danach ausgesehen hat.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
markusma2 schrieb Gerade eben:

wollte zuerst auch kaufen schreiben, aber mir fällt niemand ein der besser als Pink ist und paar Eigenschaften vom Röcher hat, den wir verpflichten könnten.

wir sind ja auch nur tm-scouts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online