Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Teamspieler
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Hosi sonst an Ried verschenken und an Rabatt für Boateng aushandeln...

Ich glaub wir würden ihn an jeden Verein verschenken, aber wenn der Spieler keinen neuen (schlechteren) Vertrag unterschreiben will - was sein gutes Recht ist - dann wird es schwer.

Sollte Hosiner ein Angebot bekommen, welches ihn zumindest sportlich mehr reizt als bei uns zu sitzen, werden wir um eine Vertragsauflösung mit fetter Abschlagszahlung nicht herum kommen, befürchte ich  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
einundzwanzig schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaub wir würden ihn an jeden Verein verschenken, aber wenn der Spieler keinen neuen (schlechteren) Vertrag unterschreiben will - was sein gutes Recht ist - dann wird es schwer.

Sollte Hosiner ein Angebot bekommen, welches ihn zumindest sportlich mehr reizt als bei uns zu sitzen, werden wir um eine Vertragsauflösung mit fetter Abschlagszahlung nicht herum kommen, befürchte ich  :ratlos:

Da würd ma zum Gehalt zuschieben, wenn den nur wer nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Balotelli45 schrieb vor 1 Minute:

Dann bleibt e nur noch Stangl übrig. Notlösung halt 

Dann kann ich aber den jungen aus Mali auch gleich selbst behalten und mit ihm und Schrammel in die Saison gehen.

Glaub aber nicht, dass es Stangl wird.

Edit:

Waren wir nicht schonmal an ihm hier interessiert? Positionen würden schon mal passen, hab den aber nicht wirklich verfolgt.

https://www.transfermarkt.at/simon-pirkl/profil/spieler/243230

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten