Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Knows how to post...
burton schrieb vor 5 Minuten:

Bei aller Wertschätzung von Grüll der ist noch lange nicht soweit um euch zu helfen, Boateng definitiv!

Diesen Eindruck hatte ich nach dem Spiel gegen Lafnitz auch. Hab bei diesem Spiel vor ort extra auf diese beiden Spieler besonders geachtet. Von grüll ist sehr wenig gekommen. Boateng hatte zwar zwei, drei kleinere Unsicherheiten drinnen wirke aber sonst sehr souverän. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rmax1 schrieb vor 5 Minuten:

Diesen Eindruck hatte ich nach dem Spiel gegen Lafnitz auch. Hab bei diesem Spiel vor ort extra auf diese beiden Spieler besonders geachtet. Von grüll ist sehr wenig gekommen. Boateng hatte zwar zwei, drei kleinere Unsicherheiten drinnen wirke aber sonst sehr souverän. 

Ist Boateng schnell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
CaptainAustria schrieb vor 20 Minuten:

Ist Boateng schnell?

Das kann ich jetzt nach diesem einen Spiel nicht wirklich beurteilen, da ich die Schnelligkeit der Lafnitz Stürmer nicht wirklich kenne. Aber in diesem Spiel war er immer schneller als seine Gegenspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 36 Minuten:

Ist Boateng schnell?

Kann man nach diesem Spiel nicht wirklich beurteilen, mir fiel nur auf, das er gegen den Ungarn im Lafnitz Trikot ziemlich alle Kopfballduelle verlor, aber der Ungar ist auch ein verdammt guter Kopfballspieler, von dem her, muss das nicht unbedingt negativ ausgelegt werden!

Objektiv wirkt er für mich schneller als Avlo und Spendi!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten