Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

phips1909 schrieb vor einer Stunde:

https://www.transfermarkt.at/dennis-eckert/profil/spieler/249303

Keine Ahnung ob der schon mal Thema hier war. Von der Veranlagung her was ich bis dato nachgelesen habe relativ schnell und wendig, könnte also mit Balaj einen guten Doppelsturm bilden. Die Frage ist, ob das entgegen seiner eigenen Aussagen, bei Vorhandensein der Spieler ein Thema bei El Maestro sein könnte.

Der klingt am Papier nach einem - für unsere Verhältnisse - echten Kracher

Schönaugürtel Mario schrieb vor 21 Minuten:

Aiwu von der Admira hat schon RV,LV und IV in der Bundesliga gespielt. Kreissl mach was :hagmayr:

Was genau kann er denn? Weder wären mir bisher klare Stärken beim Speed, Kopfball oder Spielaufbau aufgefallen... In meinen Augen eher ein stagnierendes, frühreifes Talent (ähnlich wie Sukuta-Pasu), das wir natürlich nur gegen sehr viel Geld von der Admira bekommen würden, denn die hoffen aufgrund seines Alters zurecht auf eine Weiterentwicklung und Millioneneinnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Der klingt am Papier nach einem - für unsere Verhältnisse - echten Kracher

Was genau kann er denn? Weder wären mir bisher klare Stärken beim Speed, Kopfball oder Spielaufbau aufgefallen... In meinen Augen eher ein stagnierendes, frühreifes Talent (ähnlich wie Sukuta-Pasu), das wir natürlich nur gegen sehr viel Geld von der Admira bekommen würden, denn die hoffen aufgrund seines Alters zurecht auf eine Weiterentwicklung und Millioneneinnahmen.

Vergleichbar mit Lazaro. Kann alles mMn. Einfach ein moderner LV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hätt jetzt gern ein Gerücht über einen 32 jährigen abgehalfterten langsamen IV der vor dem Wechsel zu Sturm steht bei Spox. Damit das Blut einiger hier in heftige Wallungen gerät.

So um 20 Uhr dann Entwarnung. Oder 22 Uhr.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
gewei schrieb vor 3 Minuten:

Ich hätt jetzt gern ein Gerücht über einen 32 jährigen abgehalfterten langsamen IV der vor dem Wechsel zu Sturm steht bei Spox. Damit das Blut einiger hier in heftige Wallungen gerät.

So um 20 Uhr dann Entwarnung. Oder 22 Uhr.

;)

Bei Gerüchten bleibe ich in der Regel sehr ruhig, sollte soetwas aber wirklich passieren wäre das aber tatsächlich zum :nein:

Wir haben...

- jetzt schon einen der ältesten Kader in der Liga

- in der Transferzeit bereits einen Altstar geholt

- noch keinen "perspektiv" Spieler geholt

Im Kader ist jetzt ausreichend Platz, um den ein oder anderen Spieler zu verpflichten, dessen Potential noch auszuschöfpen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
gewei schrieb vor 13 Minuten:

Ich hätt jetzt gern ein Gerücht über einen 32 jährigen abgehalfterten langsamen IV der vor dem Wechsel zu Sturm steht bei Spox. Damit das Blut einiger hier in heftige Wallungen gerät.

So um 20 Uhr dann Entwarnung. Oder 22 Uhr.

;)

Zwar net so alt aber i wär für Rotpuller:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Najo, wenn auf die Nachfrage nach seinen Stärken die Antwort "ist wie Lazaro kommt" dann frag ich mich schon, aber bitte. 

Meine Güte, damit ist natürlich gemeint dass er ein ähnlicher spielertyp ist(das war ja auch deine frage), nicht dass er mit 18 reif für inter mailand ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Meine Güte, damit ist natürlich gemeint dass er ein ähnlicher spielertyp ist(das war ja auch deine frage), nicht dass er mit 18 reif für inter mailand ist. 

Okay, ich halte also fest dass du Aiwu als hochtalentierten Außenverteidiger mit überragender Technik und viel Zug nach vorne siehst? Jedenfalls danke für deine Einschätzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Okay, ich halte also fest dass du Aiwu als hochtalentierten Außenverteidiger mit überragender Technik und viel Zug nach vorne siehst? Jedenfalls danke für deine Einschätzung

Ja, laufstark und spielübersicht kommen noch dazu. Mit 1,84 auch nicht klein, ebenfalls zweikampfstark und hat auch schon ein paar tore erzielt.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 27 Minuten:

Meine Güte, damit ist natürlich gemeint dass er ein ähnlicher spielertyp ist(das war ja auch deine frage), nicht dass er mit 18 reif für inter mailand ist. 

 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 22 Minuten:

Ja, laufstark und spielübersicht kommen noch dazu. Mit 1,84 auch nicht klein, ebenfalls zweikampfstark und hat auch schon ein paar tore erzielt.

:prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten