Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wenn wir diese angebliche Kooperation mit "Afrika" haben sollten und Dante ja schon fix in der Tasche haben und nachdem es ja angeblich 2 Spieler aus Afrika sein sollen, wäre es ja recht naheliegend, dass es sich bei diesem Offensivspieler um Drame handeln könnte - und falls er es nicht sein sollte, dann bitte trotzdem ein Auge auf diesen Mann werfen - ist zwar kein Riese, aber bisserl was drauf hat er technisch und im eins-gegen-eins auf jeden Fall und scheint auch gar nicht so langsam zu sein und wenn es stimmt, dann würde der Vertrag heuer ausgelaufen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein neuer Offensivspieler soll ja lt. NeM oberste Priorität haben oder?

Ich würde ich mich ja um Robert Zulj bemühen.. Nur mehr ein Jahr Vertrag bei Hoffenheim und dort wird mit ihm eh nicht mehr geplant..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FLuRLi schrieb vor 26 Minuten:

Ein neuer Offensivspieler soll ja lt. NeM oberste Priorität haben oder?

Ich würde ich mich ja um Robert Zulj bemühen.. Nur mehr ein Jahr Vertrag bei Hoffenheim und dort wird mit ihm eh nicht mehr geplant..

Der verlangt sicher net mehr als 10k Brutto.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
wh54 schrieb am 25.8.2019 um 08:24 :

Die Klausel wird ja in Ordnung sein (finanziell), stellt sich eher die Frage, ob man die überhaupt voll abgegolten bekommt. Blöder wie Sturm bzw. der Trainer kann man sich in dieser Angelegenheit ohnehin nicht stellen. Der Spieler wurde links liegen gelassen vom Trainer, anstatt ihn in die Auslage zu stellen (die Defensive funktioniert ja). Jetzt will er selbst unbedingt weg, Sturm hatte zwar auch immer vor ihn abzugeben, zeitlich wurde es aber jetzt aber immer enger. Super Zutaten für einen gelungenen Transfer. Bauern wissen besser auf ihr Kapital aufzupassen...

:looolguy:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

https://www.transfermarkt.at/dennis-eckert/profil/spieler/249303

Keine Ahnung ob der schon mal Thema hier war. Von der Veranlagung her was ich bis dato nachgelesen habe relativ schnell und wendig, könnte also mit Balaj einen guten Doppelsturm bilden. Die Frage ist, ob das entgegen seiner eigenen Aussagen, bei Vorhandensein der Spieler ein Thema bei El Maestro sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-muss-kooperationsspieler-kelvin-arase-wieder-zurueck-zu-rapid-ziehen-lassen;art102,3160250

Zitat

Boateng nach wie vor begehrt 

Auch sonst hat man bei den Innviertlern vor dem wichtigen Auswärtsspiel am Freitag in Kapfenberg alle Hände voll zu tun. Vor allem dürfte es nach wie vor reges Interesse an Abwehrspieler Kennedy Boateng geben. Das bestätigt Schmidt auf Anfrage, ohne jedoch konkreter zu werden. "Ja, er ist ein sehr interessanter und starker Spieler. Sollte es ein Angebot geben, das wir nicht ablehnen können, dann könnte sich hier schon noch etwas tun."  Grundsätzlich wolle man den Spieler aber "selbstverständlich halten." Für den Fall, dass es noch Abgänge geben wird, sei man vorbereitet, so Schmidt. Ein Verbleib von Offensivspieler Marco Grüll ist aus derzeitiger Sicht wahrscheinlich, aber gegen Ende der Transferperiode können sich Dinge rasch ändern. Das weiß man auch bei der SV Ried. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
CaptainAustria schrieb vor 3 Stunden:

Keine Ahnung ob Wissen oder Vermutung?

Unbenannt.PNG

Haas ist ein Name der zumindest unter Usern ehr oft genannt wird, jung (mehr oder weniger) Österreicher und ein LV, dann kommt bei einer Transfermarktsuche bald mal Haas ;)

phips1909 schrieb vor 28 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/dennis-eckert/profil/spieler/249303

Keine Ahnung ob der schon mal Thema hier war. Von der Veranlagung her was ich bis dato nachgelesen habe relativ schnell und wendig, könnte also mit Balaj einen guten Doppelsturm bilden. Die Frage ist, ob das entgegen seiner eigenen Aussagen, bei Vorhandensein der Spieler ein Thema bei El Maestro sein könnte.

Wieder so ein Spieler den noch nie jemand spielen gesehen hat.

CaptainAustria schrieb vor 30 Minuten:

Diesen Trubel um Boateng versteh ich noch nicht so ganz. Hab mit jetzt mal ein paar Spiele von Ried angesehen. Ein solider IV, aber für einen Ergänzungsspieler wird der Preis von Ried einfach zu hoch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Aiwu von der Admira hat schon RV,LV und IV in der Bundesliga gespielt. Kreissl mach was :hagmayr:

Das könnt ja echt was werden. Vielleicht bekommen wir einen leichten Rabatt sogar weil wir ihnen Lackner wieder übermitteln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.