Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Stgr1909 schrieb vor 23 Minuten:

Und noch immer Borko (auch wenn er für einige hier schon wieder unten durch ist) und Geyr. Da hat man bezüglich Leihe auch nix mehr gehört oder?

Ich denke das Risiko ist zu groß, dass Wüthrich sich erneut verletzt. Geyrhofer scheint auch klar vor Borko in der Rangfolge zu sein. Ich denke er wird im Frühjahr auf der Bank sitzen, da er auch auf der 6 spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Affi geht hat man, sofern man die Kaufoption zieht, Lavalée und Wüthrich als IV-Stammduo und kann dahinter jemanden aufbauen.

Ja nur glaube ich dass Wüthrich auch gehen wird, und eine IV aus Lavalee Borko Geyr und Scholler würde nicht die Ansprüche erfüllen, aber das is eh alles Zukunftsmusik 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten:

Ja nur glaube ich dass Wüthrich auch gehen wird, und eine IV aus Lavalee Borko Geyr und Scholler würde nicht die Ansprüche erfüllen, aber das is eh alles Zukunftsmusik 

Wüthrich muss jetzt erstmal wieder fit werden und sich erneut in die Auslage spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
RasmusHojlund schrieb vor 39 Minuten:

Ja nur glaube ich dass Wüthrich auch gehen wird, und eine IV aus Lavalee Borko Geyr und Scholler würde nicht die Ansprüche erfüllen, aber das is eh alles Zukunftsmusik 

Der Vorschlag war statt Afi Scholler zu holen, sollte Wüthrich auch gehen (sehr unwahrscheinlich, da er nur an Top 5 Liga interessiert ist), wird sicher erneut ein Ersatz geholt, dann wohl einer mit Erfahrung. Wir hatten die Diskussion eh oft genug, wenn du keine Spieler mehr holen kannst (nicht mal als Ersatz mit Entwicklungspotential), weil sie sofort funktionieren müssen, haben wir ein Riesenproblem. Dann zahlst gleich mal 1 Mill. für jeden Spieler im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vöslauer schrieb am 31.1.2024 um 15:25 :

Was Sturm will:

.) Kurz- bis mittelfristig Leistung/Tore. 

.) Die Möglichkeit später bei Transfers mitzuverdienen. 

Was Grgic & seine Berater wollen:

.) Geld. Egal in welcher Altersklasse, Geld wird immer eine Rolle spielen. 

.) Spielzeit, Plattform & Entwicklungsmöglichkeit. 

.) Faire Ausstiegsmöglichkeiten. (denn prüfe wer sich ewig bindet....)

 

Die Leihen von Teixi und Fuseini (rechne außerdem damit, dass mindestens einer der beiden nicht retour kommt) sind ein klares Signal an Grgic:  Er ist im Frühjahr einer im MS-Quartett. Es liegt nur an ihm, zu liefern. Bei der IIer war noch viel Luft nach oben, die Ausrede, dort in einer Häusl-Truppe zu spielen, gilt jetzt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Die Leihen von Teixi und Fuseini (rechne außerdem damit, dass mindestens einer der beiden nicht retour kommt) sind ein klares Signal an Grgic:  Er ist im Frühjahr einer im MS-Quartett. Es liegt nur an ihm, zu liefern. Bei der IIer war noch viel Luft nach oben, die Ausrede, dort in einer Häusl-Truppe zu spielen, gilt jetzt nicht mehr.

Wie kommst du auf die Idee? Wir verleihen 2 Spieler die im Frühjahr kaum eine Rolle gespielt hätten und deswegen ist nun Grgic Teil des Kaders? Camera wird wohl fix hochgezogen, dann hast noch 4 andere die vorne spielen können (ohne Jatta). Also für mich spielt er weiter in der IIer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 11 Minuten:

Die Leihen von Teixi und Fuseini (rechne außerdem damit, dass mindestens einer der beiden nicht retour kommt) sind ein klares Signal an Grgic:  Er ist im Frühjahr einer im MS-Quartett. Es liegt nur an ihm, zu liefern. Bei der IIer war noch viel Luft nach oben, die Ausrede, dort in einer Häusl-Truppe zu spielen, gilt jetzt nicht mehr.

Ich zähle 6 Leute in deinem Quartett (Wlodarczyk, Biereth, Grgic - Sarkaria, Böving, Camara)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ich zähle 6 Leute in deinem Quartett (Wlodarczyk, Biereth, Grgic - Sarkaria, Böving, Camara)

Wenn ich dein Posting richtig deute, hast du da eine Unterscheidung zwischen Vollstrecker und Vorbereiter getroffen. Also hat Grgic noch 2 Konkurrenten für seine Position. 

Wobei Bøving im Frühjahr wohl auch vermehrt Horvat und Kiteishvili entlasten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ich zähle 6 Leute in deinem Quartett (Wlodarczyk, Biereth, Grgic - Sarkaria, Böving, Camara)

Böving, Sarkaria sehe ich eher als falsche 9er, HS, wie immer man das nennen will. Die anderen 4 sind für mich "reine" Stürmer, wenn auch alle mit verschiedenen Skills. Am ehesten ähneln einannder vermutlich Wloda und Grgic. Biereth und sogar Camara hab ich zu wenig in der KM gesehen, um meinen Senf abzulassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Böving, Sarkaria sehe ich eher als falsche 9er, HS, wie immer man das nennen will. Die anderen 4 sind für mich "reine" Stürmer, wenn auch alle mit verschiedenen Skills. Am ehesten ähneln einannder vermutlich Wloda und Grgic. Biereth und sogar Camara hab ich zu wenig in der KM gesehen, um meinen Senf abzulassen. 

Gemäß der letzten Aussagen von Schicker zu Lang wird Camara auch als zweite Spitze gesehen wie Sarkaria und Böving, also eine 3-3 Aufteilung. 4-5 davon werden wohl im Normalfall im Spieltagskader sein, wenn man die Aufstellungen vom Herbst als Vergleich nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 13 Minuten:

Wenn ich dein Posting richtig deute, hast du da eine Unterscheidung zwischen Vollstrecker und Vorbereiter getroffen. Also hat Grgic noch 2 Konkurrenten für seine Position. 

So in etwa, ja. Welche Rolle Biereth da einnimmt, keine Ahnung (Hauptsache er und/oder sein Neben- bzw. "ein bissl dahinter"-Mann treffen ...). Neben Sarkaria/Böving oder neben Wloda/Grgic? Oder sogar mal Biereth und Wloda? Und Camara-Rolle in der KM? Keine Ahnung. Habe diesmal so wenige Testspiele wie seit Jahren nicht gesehen.


Bin sehr gespannt, was CI daraus bastelt.  Denke, dass wir im Idealfall damit alle Gegner in der Liga überraschen können, unser ganzes Offensiv-Werkl war ja schon etwas durchschaubar. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sanktpetri schrieb vor 30 Minuten:

So in etwa, ja. Welche Rolle Biereth da einnimmt, keine Ahnung (Hauptsache er und/oder sein Neben- bzw. "ein bissl dahinter"-Mann treffen ...). Neben Sarkaria/Böving oder neben Wloda/Grgic? Oder sogar mal Biereth und Wloda? Und Camara-Rolle in der KM? Keine Ahnung. Habe diesmal so wenige Testspiele wie seit Jahren nicht gesehen.


Bin sehr gespannt, was CI daraus bastelt.  Denke, dass wir im Idealfall damit alle Gegner in der Liga überraschen können, unser ganzes Offensiv-Werkl war ja schon etwas durchschaubar. 

Camera war in der Vorbereitung noch vor Wloda. Bevor Biereth kam,, waren Camera und Sakaria die beiden Spitzen jetzt sind es Biereth und Sakaria. Biereth wird die Rolle von Jatta übernehmen. Auf der Ersatzbank hast du dann Böving, Camera und Wloda. Seh da absolut keinen Platz frü Grgic solange alle gesund bleiben. Die restlichen Plätze werden wohl Max, Hierländer und ein IV einnehmen. Was mit Dante passiert, ist auch noch offen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
graz_fan schrieb vor 15 Minuten:

Camera war in der Vorbereitung noch vor Wloda. Bevor Biereth kam,, waren Camera und Sakaria die beiden Spitzen jetzt sind es Biereth und Sakaria. Biereth wird die Rolle von Jatta übernehmen. Auf der Ersatzbank hast du dann Böving, Camera und Wloda. Seh da absolut keinen Platz frü Grgic solange alle gesund bleiben. Die restlichen Plätze werden wohl Max, Hierländer und ein IV einnehmen. Was mit Dante passiert, ist auch noch offen.

Camara

Sarkaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online