Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Zu Kiteishvili: 

Q: Krone.

Ist im Sommer ablösefrei weg. 

Da leg ich mich jetzt schon fest. Der ist 28 Jahre und will nochmal woanders hin bzw. höher spielen.

Ablösefrei werden da ganz anderen Möglichkeiten eintrudeln. 

Was er mit einem FC Metz wollte, sofern es da je Gespräche gab, versteh ohnehin wer will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
JoggaBonito schrieb vor 58 Minuten:

Ich glaub es geht eh nicht um die AKs generell, sondern darum dass die lächerlich gering waren in der Zeit. Das war ja beim Bsp. Højlund nicht so. 

Bei Grgic versteh ich den Stress auch nicht, hat noch bis 25 Vertrag. Da hat man bis Sommer Zeit, das muss man nicht unbedingt mitten in der Transferzeit erledigen.

Wir haben schon 24, also ist er im Sommer in seinem letzten Jahr. Wenn du jetzt nicht handelst hast im Sommer richtig Stress, weil Spieler im letzten Jahr immer die besseren Karten bei Verhandlungen haben. Bei Spielern die du langfristig binden willst (sofern Sturm das plant), musst eigentlich spätestens jetzt mit seinem Berater verhandeln. Du wirst sehen spätestens im Sommer werden sich jede Menge anderer Teams bei ihm melden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Was er mit einem FC Metz wollte, sofern es da je Gespräche gab, versteh ohnehin wer will.

Angeblich hats da nicht mal ein Angebot geben, ich würd da ned auf irgendwelche Gerüchte hören. Macht ja wie du sagst als Spieler auch gar kein Sinn. Bei uns hat er sportlich sicher das interessantere Frühjahr und finanziell verdient er mit einem ablösefreien Abgang sicher mehr als wenn er jetzt schon zu Metz wechselt. 

Die Entscheidung liegt bei ihm entweder verlängern und zu einer Vereinslegende werden oder in eine Topliga und finanziell auch nochmal abcashen. Ehrlich gesagt würd ich persönlich in seiner Situation wahrscheinlich im Sommer wechseln. Mit seinem Talent nie in einer Topliga zu spielen wär schon Schade eigentlich.

graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben schon 24, also ist er im Sommer in seinem letzten Jahr. Wenn du jetzt nicht handelst hast im Sommer richtig Stress, weil Spieler im letzten Jahr immer die besseren Karten bei Verhandlungen haben. Bei Spielern die du langfristig binden willst (sofern Sturm das plant), musst eigentlich spätestens jetzt mit seinem Berater verhandeln. Du wirst sehen spätestens im Sommer werden sich jede Menge anderer Teams bei ihm melden. 

Ich sag ja bis Sommer hat man Zeit. Spätestens bis Saisonende musst ihn verlängert haben. In die nächste Transferzeit darfst ohne Verlängerung eh ned gehen das is klar. Nur muss ned zwingend jetzt im Jänner gleich verlängert werden, weil das schon wieder kritisiert wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
JoggaBonito schrieb vor 10 Minuten:

Angeblich hats da nicht mal ein Angebot geben, ich würd da ned auf irgendwelche Gerüchte hören. Macht ja wie du sagst als Spieler auch gar kein Sinn. Bei uns hat er sportlich sicher das interessantere Frühjahr und finanziell verdient er mit einem ablösefreien Abgang sicher mehr als wenn er jetzt schon zu Metz wechselt. 

Die Entscheidung liegt bei ihm entweder verlängern und zu einer Vereinslegende werden oder in eine Topliga und finanziell auch nochmal abcashen. Ehrlich gesagt würd ich persönlich in seiner Situation wahrscheinlich im Sommer wechseln. Mit seinem Talent nie in einer Topliga zu spielen wär schon Schade eigentlich.

Ich sag ja bis Sommer hat man Zeit. Spätestens bis Saisonende musst ihn verlängert haben. In die nächste Transferzeit darfst ohne Verlängerung eh ned gehen das is klar. Nur muss ned zwingend jetzt im Jänner gleich verlängert werden, weil das schon wieder kritisiert wurde. 

Zwingend nein aber der Sommer beginnt heuer schon im Mai. Bisher hab ich nirgendwo was gehört, bezüglich einer Verlängerung mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor 17 Minuten:

Zwingend nein aber der Sommer beginnt heuer schon im Mai. Bisher hab ich nirgendwo was gehört, bezüglich einer Verlängerung mit ihm.

Ich glaub weil wir auch immer nur das hören, was die Medien erfragen. Solang Schicker von keinem Journalisten bzgl Grgic Verlängerung angesprochen wird, wird er sich auch ned aktiv hinstellen und davon anfangen. Bringt ihm ja auch nix, erhöht nur den Druck. Kann mir ned vorstellen, dass Schicker Grgic ned am Schirm hat bezüglich Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das Gerücht, dass Ajax und Dinamo Zagreb an Grgic interessiert sind, gibts ja schon länger. Zeigt auch, dass er sehr viel Talent hat, sonst wären solche Talenteschmieden nicht auf ihn aufmerksam geworden.

Wenn man ihn im Sommer eine Perspektive geben kann, dann wird man ihn auch mit einem guten Gehalt langfristig binden können. Die Frage wird nur sein, ob der Verein ihn auch in einer wichtigeren Position einplanen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde:

Das Gerücht, dass Ajax und Dinamo Zagreb an Grgic interessiert sind, gibts ja schon länger. Zeigt auch, dass er sehr viel Talent hat, sonst wären solche Talenteschmieden nicht auf ihn aufmerksam geworden.

Wenn man ihn im Sommer eine Perspektive geben kann, dann wird man ihn auch mit einem guten Gehalt langfristig binden können. Die Frage wird nur sein, ob der Verein ihn auch in einer wichtigeren Position einplanen wird.

Grgic ist wohl das größte Stürmertalent seid Supermario. Den gehen zu lassen und ihm keine faire Perspektive anzubieten, würd' ich ehrlich gesagt nicht verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Clemens701 schrieb vor einer Stunde:

Grgic ist wohl das größte Stürmertalent seid Supermario. Den gehen zu lassen und ihm keine faire Perspektive anzubieten, würd' ich ehrlich gesagt nicht verstehen...

Eine mögliche Perspektive wäre ja ihn zu verleihen. Müsste aber ein Team sein, dass in der zweiten vorne mitspielt. In der BL wäre natürlich auch Hartberg eine Möglichkeit, kommt aber vielleicht zu früh für ihn. Bei uns hat er nächste Saison wohl keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Eine Möglichkeit wäre, ihn bei uns in der Kampfmannschaft einzusetzen. Wir können es uns leisten, einen Stürmer, der in 33 Einsätzen 1 Tor gemacht hat regelmäßig einzusetzen, diese Einsatzzeit könnte auch ein Grgic bekommen, ohne dass die Welt dadurch untergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Eine Möglichkeit wäre, ihn bei uns in der Kampfmannschaft einzusetzen. Wir können es uns leisten, einen Stürmer, der in 33 Einsätzen 1 Tor gemacht hat regelmäßig einzusetzen, diese Einsatzzeit könnte auch ein Grgic bekommen, ohne dass die Welt dadurch untergeht.

Wieso glaubst du, dass dieser Spieler wenn alle fit sind überhaupt einen Platz auf der Bank hat nächste Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
2 minutes ago, lovehateheRo said:

Eine Möglichkeit wäre, ihn bei uns in der Kampfmannschaft einzusetzen. Wir können es uns leisten, einen Stürmer, der in 33 Einsätzen 1 Tor gemacht hat regelmäßig einzusetzen, diese Einsatzzeit könnte auch ein Grgic bekommen, ohne dass die Welt dadurch untergeht.

Und damit hat Teixeira noch immer eine höher Trefferquote wie du bei deinen Postings und dennoch bist du immer noch hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub Teixeira wird auch im Frühjahr oft auf der Tribüne sitzen, wenn alle fit sind. 

Soll Teix nicht verliehen werden? Wenn nicht dann wird dieser Fall sicher eintreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Wir können es uns leisten, einen Stürmer, der in 33 Einsätzen 1 Tor gemacht hat regelmäßig einzusetzen, diese Einsatzzeit könnte auch ein Grgic bekommen, ohne dass die Welt dadurch untergeht.

Abgesehen davon, dass eben leider Ilzer, Schicker & Co nicht annähernd die Expertise eines @Hero haben, sollte sich ein Spieler schon durch entsprechende Leistungen (z.B. SturmII) empfehlen und nicht mittels Jahrgang, Geburtsort oder Ausbildungsstätte in die Einser befördert werden. Ja, Leistungssport hat so seine Tücken! ;)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten