Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Superkicker
Stgr1909 schrieb vor 19 Minuten:

Aber wie wir den Fuchs Schicker kennen seit "wir verkaufen Højlund im Sommer sicher nicht" sind diese Aussagen leider wenig vertrauenswürdig :D

Wenns um einen ablösefreien Wechsel im Sommer geht muss das auch nicht über seinen Tisch laufen.

ich kann zwar keine Statue bauen aber wenn der Andi den Otar verlängern kann bekommt er zumindest einen Schneemann.

wird a schwierig, außer du lebst irgendwo in den Bergen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Dinamo Zagrab will angeblich Grgic!

Quelle: Transfermarkt

Die spielen meistens mit einem Stürmer, haben aber schon fünf Mittelstürmer im Kader. Ich behaupte mal, dort würde er es ähnlich schwer wie bei uns haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Die spielen meistens mit einem Stürmer, haben aber schon fünf Mittelstürmer im Kader. Ich behaupte mal, dort würde er es ähnlich schwer wie bei uns haben.

Die würden ihn ziemlich sicher ned für die KM holen, sondern über die Zweitmannschaft aufbauen. Macht für ihn ned wirklich Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Zu Kiteishvili: 

Zitat

Auch Otar Kiteishvili, um den Wechselgerüchte nach Metz (Fr) aufgekeimt waren, war gestern programmgemäß im Einsatz. „Otar wird im Frühjahr bleiben, ich hab mit seinem Berater gesprochen“, sagt Sportchef Andreas Schicker, „wir werden ihn am 2.2. für unseren Europacup-Kader nennen.“

Q: Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
1 minute ago, lovehateheRo said:

Und du glaubst ernsthaft, dass es in Jungprofi-Verträgen AKs gibt?

ähh hab nur mal die Infos zusammengetragen, ob ich's glaub ist die andere Frage.. ;)

aber eben wegen dem Jungprofivertrag hatte ich ja gehofft, dass wir ihn längerfristig verlängern können nachdem er jetzt 18 wurde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Douglas schrieb vor 9 Minuten:

Dinamo Zagrab will angeblich Grgic!

Quelle: Transfermarkt

 

Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Die spielen meistens mit einem Stürmer, haben aber schon fünf Mittelstürmer im Kader. Ich behaupte mal, dort würde er es ähnlich schwer wie bei uns haben.

Wäre aus mehrerlei Hinsicht schade, mWn ist ein Nationenwechsel zu Kroatien ja auch noch nicht ganz vom Tisch. Und mit solchen Transfers kann eine Thematik nochmals beflügelt werden. Meine Hoffnung wäre, dass er das kleine ÖFB-Leiden im Angriff irgendwann einmal kaschieren könnte... 

Bis zum Sommer kann natürlich viel passieren (Leistungsexplosion), aber Dinamo Zagreb leiht solche Spieler auch gerne aus, wie z.B. zum ehemaligen Kooperationsverein Lokomotiv Zagreb (inoffiziell noch immer einer...), welche auch erstklassig spielen. Haben sogar vor paar Jahren gegen Rapid CL-Quali gespielt.

Aber die gesamte Problematik haben wir eh gestern besprochen... minderjährige Spieler kannst du rechtlich nicht lange binden (was auch durchaus seinen Sinn hat), bei den echten Supertalenten kommst dann bei der gewünschten Verlängerung nicht darum herum, dass du dich mit unzähligen intern. Vereinen messen musst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
stormzy schrieb vor 2 Minuten:

aber eben wegen dem Jungprofivertrag hatte ich ja gehofft, dass wir ihn längerfristig verlängern können nachdem er jetzt 18 wurde..

Bei dem track record bezüglich eigenem Nachwuchs wird Sturm ihm schon einiges bieten müssen, damit er das tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ganz unabhängig von Grgic finde ich es einigermaßen verwundernd, dass für viele seit den Goldbrich-AKs diese als das Böse schlechthin angesehen werden, die den abgebenden Verein stets "schädigen". Man muss ja als Verein nicht komplett die Hosen herunterlassen, aber oft ist es halt die einzige Möglichkeit jemanden zu bekommen oder zu halten. Auch ein Schicker macht natürlich davon Gebrauch, sonst hätte es z.B. auch keinen heutigen Manchester-Star in Graz gegeben.

Grgic wäre ohne vorzeitige Verlängerung voriges Jahr heuer übrigens ausgelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
af9911 schrieb vor 2 Minuten:

Ganz unabhängig von Grgic finde ich es einigermaßen verwundernd, dass für viele seit den Goldbrich-AKs diese als das Böse schlechthin angesehen werden, die den abgebenden Verein stets "schädigen". Man muss ja als Verein nicht komplett die Hosen herunterlassen, aber oft ist es halt die einzige Möglichkeit jemanden zu bekommen oder zu halten. Auch ein Schicker macht natürlich davon Gebrauch, sonst hätte es z.B. auch keinen heutigen Manchester-Star in Graz gegeben.

Grgic wäre ohne vorzeitige Verlängerung voriges Jahr heuer übrigens ausgelaufen.

Ich glaub es geht eh nicht um die AKs generell, sondern darum dass die lächerlich gering waren in der Zeit. Das war ja beim Bsp. Højlund nicht so. 

Bei Grgic versteh ich den Stress auch nicht, hat noch bis 25 Vertrag. Da hat man bis Sommer Zeit, das muss man nicht unbedingt mitten in der Transferzeit erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
JoggaBonito schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaub es geht eh nicht um die AKs generell, sondern darum dass die lächerlich gering waren in der Zeit. Das war ja beim Bsp. Højlund nicht so. 

Bei Grgic versteh ich den Stress auch nicht, hat noch bis 25 Vertrag. Da hat man bis Sommer Zeit, das muss man nicht unbedingt mitten in der Transferzeit erledigen.

Obwohl so ruhig wie diese Transferzeit ist ist dem Schicker eh sicher langweilig :davinci:

Bezüglich Höhe der AK: falls da bei Grgic auch nur irgendwas dran ist hoffe ich nicht dass es wie bei Wels sich im Bereich der gemunkelten 250.000 bewegt. Die zahlt dir ein Verein wie Zagreb gleich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
18 minutes ago, JoggaBonito said:

Bei Grgic versteh ich den Stress auch nicht, hat noch bis 25 Vertrag. Da hat man bis Sommer Zeit, das muss man nicht unbedingt mitten in der Transferzeit erledigen.

stimmt, aber angenommen er will jetzt nicht nochmal verlängern bzw. die Konkurrenz macht ihm einen Wechsel schmackhaft, wäre Sturm jetzt noch in einer besseren Verhandlungsposition, sofern es tatsächlich eine AK im Sommer gibt... da wir aber nichts zu letzterer wissen, ist die Diskussion zum jetzigen Zeitpunkt sehr spekulativ.

Hab trotzdem irgendwie die Befürchtung, dass sich da ein ähnliches Szenario wie bei Wels, Lang anbahnt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten