Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Tribünenzierde
Michael_sksg schrieb vor 13 Minuten:

könnte mir affi bei nem 2.-liga-club gut vorstellen

finanziell sicher ein upgrade für ihn, aber sportlich halt solala

Ich traue ihm schon die 1. Liga zu. Er hat wie ich finde gerade auch diese Saison nochmal einen großen Schritt in seiner Entwicklung genommen und ist viel sicherer und weniger Fehleranfällig geworden. Auch ist das Potenzial sicher noch nicht voll ausgeschöpft.

2. Liga würde meiner Meinung nach für ihn keinen Sinn ergeben.

bearbeitet von Seihof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
5 minutes ago, Sohnemann said:

Verdient hätte er sich einen Auslandstransfer. Absolut verdienter Spieler! 

Ob der Spielstil in Frankreich zu ihm passt?

bestimmt, glaube ein Klub wie Metz wäre auch seine Kragenweite und ein super Schritt für ihn..

Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass wir ihn noch halten können. Affi detto :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Kiti würde mir aus mehreren Gründen sehr weh tun. Rein vom spielerischen her einer der wenigen "unersetzbaren". Dazu hat er bei mir schon einen leichten Legendenstatus.

Affengruber dagegen wäre bitter aber verkraftbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
stormzy schrieb vor 4 Minuten:

bestimmt, glaube ein Klub wie Metz wäre auch seine Kragenweite und ein super Schritt für ihn..

Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass wir ihn noch halten können. Affi detto :(

Sicher bleibt der, wir spielen nächstes Jahr CL das lässt er sich nicht entgehen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So langweilig dieses Transferfenster ist umso spannender und spektakulärer wird glaub ich der kommende Sommer.

Affi und Kiti mit der Chance des ablösefreien Wechsels die sie, so bin ich überzeugt, auch nutzen werden.

Prass, Gazi und Sarkaria absolut bereit für den nächsten Schritt. Vielleicht sogar Horvat je nach Leistung im Frühjahr.

Das ist schon eine Hausnummer in Sachen Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wenns ihn wirklich schon im Winter haben wollen dann sollens auch bluten dafür. Unter 1-1.5 Mio würde ich gar nicht abheben. Bevor man ihn für ein paar 100k verkauft soll er uns lieber zum Vizemeister (und ins internationale Geschäft) schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man jetzt für Kiti noch ne gewisse Summe bekommen würde ist die Frage ob er und soviel wert wäre das man sagt man verzichtet darauf und er geht im Sommer ablösefrei oder man doch jetzt lieber das Geld nimmt.

Kommt denke ich auf die Summe an die man jetzt bekommen würde. 

Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Wenns ihn wirklich schon im Winter haben wollen dann sollens auch bluten dafür. Unter 1-1.5 Mio würde ich gar nicht abheben. Bevor man ihn für ein paar 100k verkauft soll er uns lieber zum Vizemeister (und ins internationale Geschäft) schießen.

Würde auch sagen unter 1,5-2 Mio. Alles darunter würde ich ihn auch behalten da er denke ich mehr wert ist für uns als wenn wir jetzt ne Million bekommen aber dafür bekommen du jetzt definitiv keinen guten Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
stormzy schrieb vor 31 Minuten:

bestimmt, glaube ein Klub wie Metz wäre auch seine Kragenweite und ein super Schritt für ihn..
 

Ok. Wenns blöd hergeht nächste Saison in der zweiten Liga in Frankreich. Also ob des so berauschend ist?! Würde ihm schon eine interessantere Adresse wünschen, wenn er uns schon verlässt.

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

 

22 minutes ago, Balotelli45 said:

Ok. Wenns blöd hergeht nächste Saison in der zweiten Liga in Frankreich. Also ob des so berauschend ist?! Würde ihm schon eine interessantere Adresse wünschen, wenn er uns schon verlässt.

schon klar, war natürlich auf Kategorie Mittelständer / Ligue 1 bezogen. Kann mir nicht vorstellen, dass er in die zweite Liga wechseln würde..

Naja, ein gewisser Kaderumbruch im Sommer wird wohl oder übel kommen, kann man nur hoffen, dass einige unserer Potenzialspieler es im Frühjahr schaffen, in eine wichtigere Rolle reinzuwachsen, damit es nicht ganz so drastisch wird. Denke da insbesondere an Böving, evntuell Johnston, zu hoffen ist ansonsten natürlich noch auf Camara..


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Das ist schon eine Hausnummer in Sachen Stammspieler.

wobei uns so eine blutauffrischung gut tun würde mmn.

ich finde, der zenit wurde mit dem aktuellen team erreicht: vizemeister, cupsieger, el-teilnehmer und internationales überwintern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Michael_sksg schrieb vor 12 Minuten:

wobei uns so eine blutauffrischung gut tun würde mmn.

ich finde, der zenit wurde mit dem aktuellen team erreicht: vizemeister, cupsieger, el-teilnehmer und internationales überwintern 

Veränderung und frisches Blut tut gut ja, aber im Rahmen muss es bei den Stammspieler-Abgängen trotzdem bleiben. Vor allem wenn man eben so erfolgreich ist.

Ich glaub zwar nicht dass alle vorher genannten gehen werden aber ich finde das ist das Resultat wie man die letzten Jahre agiert hat. 

Von den Unterschied- bzw Stammspielern hat man immer nur Stürmer verkauft. Wenn man die anderen "tröpfchenweise" verkauft und ersetzt hätte dann wäre nicht auf einmal ein Aderlass da.

ABER: alles nur spekulation und leicht daher geredet. Natürlich muss es dazu die passenden Angebote geben und alles andere passen. Außerdem kanns auch ganz anders kommen als wie es derzeit für mich aussieht :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten