Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Verstehe nicht, was man da schönreden kann. Kiti ist mittlerweile eine kleine Legende und wenn fit ein Unterschiedspieler in unserer Liga. So einen Spieler gegen wenig oder kein Geld an einen anderen Verein zu verlieren ist für mich bitterer als die "Er hat sich eine bessere Liga verdient" - Romantik.

Und ob eine Liga mit einem körperlich sehr aggressiven Stil das Richtige für Otar ist wage ich zu bezweifeln. Aber es tut der Erdung ganz gut, dass auch ein international betrachteter Nudelklub wie Metz deutlich mehr Kohle hat als wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Verstehe nicht, was man da schönreden kann. Kiti ist mittlerweile eine kleine Legende und wenn fit ein Unterschiedspieler in unserer Liga. So einen Spieler gegen wenig oder kein Geld an einen anderen Verein zu verlieren ist für mich bitterer als die "Er hat sich eine bessere Liga verdient" - Romantik.

Und ob eine Liga mit einem körperlich sehr aggressiven Stil das Richtige für Otar ist wage ich zu bezweifeln. Aber es tut der Erdung ganz gut, dass auch ein international betrachteter Nudelklub wie Metz deutlich mehr Kohle hat als wir

Is Metz von irgendeinem großen Verein Partnerklub? Weil bei denen sind 18 Afrikaner im Kader 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden:

Is Metz von irgendeinem großen Verein Partnerklub? Weil bei denen sind 18 Afrikaner im Kader 

Von den afrikanischen Spielern im Kader ist die Hälfte Doppelstaatsbürger, sprich Franzose, bzw. Portugiese und Schwede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Stunden:

Aber es tut der Erdung ganz gut, dass auch ein international betrachteter Nudelklub wie Metz deutlich mehr Kohle hat als wir

frankreich ist halt eine top liga in europa, teilweise mit mehr oder weniger seriösen geldgebern

da sollten alle clubs in der liga mehr geld als die österr. clubs (außer vll red bull) haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
MrColl schrieb vor 11 Stunden:

Wenn man jetzt für Kiti noch ne gewisse Summe bekommen würde ist die Frage ob er und soviel wert wäre das man sagt man verzichtet darauf und er geht im Sommer ablösefrei oder man doch jetzt lieber das Geld nimmt.

Kommt denke ich auf die Summe an die man jetzt bekommen würde. 

Würde auch sagen unter 1,5-2 Mio. Alles darunter würde ich ihn auch behalten da er denke ich mehr wert ist für uns als wenn wir jetzt ne Million bekommen aber dafür bekommen du jetzt definitiv keinen guten Ersatz.

Sagen wir so, wenn man sich die Transferhistorie von Metz ansieht, müsste man davon ausgehen dass es wenn dann ein ablösefreier Transfer wird.

Auch wenn sie gut verkaufen, kaufen sie eigentlich nicht über 2-3 Mio… deshalb kann ich mir nicht vorstellen dass sie jetzt im Winter zwischen 1 bis 2 Mio für Kite hinblättern.

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zwinkinho schrieb vor 6 Minuten:

Auch wenn sie gut verkaufen, kaufen sie eigentlich nicht über 2-3 Mio… deshalb kann ich mir nicht vorstellen dass sie jetzt im Winter zwischen 1 bis 2 Mio für Kite hinblättern.

Werden sie auch nicht. Sollte Kite wechseln wird sich das maximal im Bereich von Lang abspielen. Und um das Geld lass ich ihn lieber noch ein halbes Jahr bei uns spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Kite soll die Saison fertig spielen und im Sommer Ablösefrei wechseln.

Wir sind im Cup noch dabei noch im EC und an RB dran. Die Saison kann absolut historisch werden. Da verkaufe ich doch nicht den ziemlich besten Kicker und in Wahrheit den einzigen der wenn Fit heuer konsequent Leistung gezeigt hat.

Verdient hätte er sich so einen Transfer aber natürlich trotzdem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Magisches Dreieck schrieb vor 15 Stunden:

Er meint wohl die Deutsche 2. Liga 

Das ist mir schon klar. Aber Affi ist doch deutlich zu gut für die dt. zweite Liga. Affi spielt bei Heidenheim, Bochum, Augsburg, Bremen und Wolfsburg als Stamm-IV. Was soll er sich da die zweite Liga antun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Kite soll die Saison fertig spielen und im Sommer Ablösefrei wechseln.

Wir sind im Cup noch dabei noch im EC und an RB dran. Die Saison kann absolut historisch werden. Da verkaufe ich doch nicht den ziemlich besten Kicker und in Wahrheit den einzigen der wenn Fit heuer konsequent Leistung gezeigt hat.

Verdient hätte er sich so einen Transfer aber natürlich trotzdem 

Seh ich auch so. Ich denke Otar wird es verstehen, wenn man ihm sagt, dass es so für den Verein besser wäre. Und für ihn würd es wahrscheinlich auch keinen großen Unterschied machen, ablösefrei werden ihn genügend Vereine mit Handkuss nehmen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
wayfarer1501 schrieb vor 8 Minuten:

Ist Metz ein Aufstieg? So einen Transfer, abgesehen vom Finanziellen, würde ich nicht verstehen.

Nicht zwingend Metz als Verein aber die französische Liga selbst ist natürlich ein deutlicher Aufstieg. Wenn wir mal davon ausgehen, dass es bei der Ligue 1 bleibt. 

Wir sprechen hier halt noch immer von der fünft- bis sechststärksten Liga der Welt. Er dürfte dort auch im Schnitt vor 23.000 Heimzusehern spielen ganz zu schweigen von den Destinationen der gegnerischen Mannschaften. Und das alles garniert mit einer finanziellen Zulage und ähnlich attraktiven Lebensumständen wie in Graz/Steiermark. 

Ich denke aber auch, dass Kiti im Sommer ähnlich attraktive Türen offen stehen werden sollte sich die Metz-Tür ("jetzt oder nie") schließen. Gibt aus seiner Lage also eigentlich keinen Stress. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wayfarer1501 schrieb vor 22 Minuten:

Ist Metz ein Aufstieg? So einen Transfer, abgesehen vom Finanziellen, würde ich nicht verstehen.

Wie vielen Profis würdest du heutzutage noch  zutrauen, nur aufgrund der sportliche Perspektive zu wechseln? Geld ist immer ein Thema.

GrazTiefschwarz schrieb vor 18 Minuten:

 ablösefrei werden ihn genügend Vereine mit HandGELD nehmen…

FYP;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Verweigerer schrieb vor 10 Minuten:

Laut der Kleinen von heute ist an Metz nichts dran.

Laut Schicker nur ein Gerücht.

Aber wie wir den Fuchs Schicker kennen seit "wir verkaufen Højlund im Sommer sicher nicht" sind diese Aussagen leider wenig vertrauenswürdig :D

Wenns um einen ablösefreien Wechsel im Sommer geht muss das auch nicht über seinen Tisch laufen.

ich kann zwar keine Statue bauen aber wenn der Andi den Otar verlängern kann bekommt er zumindest einen Schneemann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online