Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

da wir kein neues stadion bauen werden, werden wir auch ohne dieser 8 millionen überleben ;)

Steigen wir jetzt eigentlich doch nicht ab oder verschiebt sich der Fall jetzt nur nach Hinten? Frage für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Prass ist für 8 mio eh ein Schnäppchen. Wenn der neue Verein das nicht anerkennt ist ein Wechsel von Prass wahrscheinlich sowieso der falsche Schritt. Die sollten seine Qualitäten schon dementsprechend wertschätzen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Prass Verbleib würde mir auch einen Wüthrich Abgang erleichtern.

2 solche Leistungsträger zu verlieren, hätte weh getan. Mit einem Prass Abgang hatte ich schon lange gerechnet. Wenn Wüthrich geht, Prass dafür bleibt und stattdessen der Schwede kommt, kann ich gut damit leben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Steigen wir jetzt eigentlich doch nicht ab oder verschiebt sich der Fall jetzt nur nach Hinten? Frage für mich

zumindest erwarte ich mir jetzt mit prass (sollte er bleiben > das transferfenster ist ja noch offen) eine stabilere defensive in der EL, wo die abwehr neu ohne wüthrich besser unterstützt werden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Noiretblanc schrieb Gerade eben:

Jetzt noch Wüthrich behalten und den schwedischen IV trotzdem dazu holen 😅

Ersteres wird schwierig. Wird wohl seinen Grund haben, warum man da nichts davon hört.

Wird bestimmt heute noch verkündet

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wundern würde es mich ja nicht, wenn Wüthrich auch bleibt...

Notnagel für Augsburg ist dann vielleicht doch nicht so interessant wie internationaler Herbst mit Sturm. Und seine Frau hat wohl auch ein Wörtchen mitzureden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Ersteres wird schwierig. Wird wohl seinen Grund haben, warum man da nichts davon hört.

Wird bestimmt heute noch verkündet

Auch ok. Wüthrich wird abgehen, ein Abgang kann aber verkraftet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Minuten:

Prass ist für 8 mio eh ein Schnäppchen. Wenn der neue Verein das nicht anerkennt ist ein Wechsel von Prass wahrscheinlich sowieso der falsche Schritt. Die sollten seine Qualitäten schon dementsprechend wertschätzen.

Angesichts seiner Probleme im Abschluss wären 8 Mio eigentlich ziemlich fair mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten