Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Amateur
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Wundern würde es mich ja nicht, wenn Wüthrich auch bleibt...

Notnagel für Augsburg ist dann vielleicht doch nicht so interessant wie internationaler Herbst mit Sturm. Und seine Frau hat wohl auch ein Wörtchen mitzureden. 

Wobei die Frau ja angeblich aus der Region kommt, oder hab ich das falsch im Kopf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Angesichts seiner Probleme im Abschluss wären 8 Mio eigentlich ziemlich fair mMn. 

Angesichts dessen, dass Tore erzielen keine primäre Aufgabe auf seiner Position ist, wäre eine höhere Ablösesumme eigentlich auch drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hallo123 schrieb vor 1 Minute:

Wobei die Frau ja angeblich aus der Region kommt, oder hab ich das falsch im Kopf?

Vielleicht zieht der Gregory selber zurück. Weil wer will schon in der Nähe der Schwiegereltern sein?

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Angesichts dessen, dass Tore erzielen keine primäre Aufgabe auf seiner Position ist, wäre eine höhere Ablösesumme eigentlich auch drinnen.

Angesichts dessen, dass offenbar niemand wirklich die kolportierten 8 Mille auf den Tisch legen will vielleicht schon? 

Im Übrigen glaube ich auch, dass ein 8er bei einem Mittelklasse-Verein einer Top 5 Liga natürlich schon regelmäßig den Ball aufs Tor bringen und keine Bewerbung als NFL-Kicker abgeben sollte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Angesichts dessen, dass offenbar niemand wirklich die kolportierten 8 Mille auf den Tisch legen will vielleicht schon? 

Im Übrigen glaube ich auch, dass ein 8er bei einem Mittelklasse-Verein einer Top 5 Liga natürlich schon regelmäßig den Ball aufs Tor bringen und keine Bewerbung als NFL-Kicker abgeben sollte 

Dass Schicker 8000 verlangt, weißt du woher? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
6 minutes ago, SturmfanDöblingMitCape said:

Im Übrigen glaube ich auch, dass ein 8er bei einem Mittelklasse-Verein einer Top 5 Liga natürlich schon regelmäßig den Ball aufs Tor bringen und keine Bewerbung als NFL-Kicker abgeben sollte 

Wenn er torgefährlich auch noch wäre, wäre er schon lange weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nachdem jetzt das "Hätte-Hätte-Fahrradkette"-Spiel rund um AP nun vorbei ist versuche ich das auch mal zusammenzufassen von meiner Seite aus :yes:

Prass hat sich mit den Leistungen in Liga und international in einige Notziblöcke von Scouts geschrieben und rein mit seinen Leistungen hätte er sich den nächsten Schritt verdient, wenn es für alle relevanten Seiten passt und alles in Ordnung ist :) Da angeblich ja viele Vereine interessiert waren und dies dann zu lange wäre, gehe ich aber jetzt nur auf 2 Vereine ein :augenbrauen:

Wechsel zu Freiburg: Meiner Meinung nach - wenn finanziell es für alle gepasst hätte - wäre dies ein guter Wechsel gewesen Schritt nach oben, aber nicht zu hoch direkt. Dort hätte er bestimmt auch gespielt und auch international wieder unterwegs

Lorient: Why? Wieso Lorient, ausser das der Maxl dort eventuell gute Verbindungen hin hat? Wie ist es Gbric dort gegangen bis jetzt? :ratlos::) Finanziell sicher attraktiver, aber sportlich glaub ich kein großer Aufstieg

Der Maxl und der Maxl jun. werden halt dann zum Schluss - rein meine Meinung - hoch gepokert haben und wollten den Wechsel unbedingt - natürlich Prass sicher auch, da er den nächsten Schritt will, aber schätze ihn so ein, dass er genau weiß was er auch da hat und wie er sich weiter entwickeln kann - und haben sich schlicht und einfach verpokert oder waren da eventuell andere Interssen von Maxl dahinter wie zB damals bei Lazaro zu Inter? Sportlich war der Wechsel sicher das gelbe vom Ei. Taxi F. vom schönsten Vorort von Graz nach Amerika war sicher auch für den Spieler finanziell und sportlich attraktiv, aber auch der Maxl hatte da sicher einiges davon :yes: 

In Graz geht es für den Maxl halt nicht mehr so einfach wie u.a. dem Lord selber, wo 50% bis 75% von einem Berater gekommen sind :facepalm:
"Hallo Maxl, da ist der Lord. Welchen Spieler hast gerade so? Position ist egal. Da finden wir schon was."

Zusammengefasst kann man sagen, dass man froh sein kann, dass zumindest einmal bei AP die Pose vorbei ist und er in Graz bleibt. Wird sicher auch weiter genau spielen und den Einsatz zeigen, wie bis jetzt. Jetzt noch am Abschluss etwas arbeiten. Paar Tore machen. Leistungen national und international zeigen und das Spiel beginnt im Winter von neuen mit +3 Mio. € :betrunken: Somit eine WinWinWinWin-Situation für alle 4 beteiligten Personen :)

By the Way: Auch bei GW denke ich, dass heute Abend die Frist sein wird (natürlich keine Kommunikation dann sondern Einigung mit allen Beteiligten), damit man da noch was machen kann, wenn man muss ... Da wird sich auch die Augsburger-Puppenkiste dann schließen - ob mit GW drin oder draussen ...

bearbeitet von RHW77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online