Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Messias
patrick94 schrieb vor 8 Minuten:

Laut Enzinger gibt's heute was offizielles seitens Sturm zu den mögl. Transfers:

 

Schicker heute: Ich freu mich jetzt weil ich etwas spezielles verlautbaren kann: Wir haben beide verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Also werden die Abgänge verkündet

Mittlerweile hoff ich es sogar. Keine Ahnung wie viel schlechte Stimmung dann in die Mannschaft kommt, wenn wechselwillige Spieler plötzlich doch bleiben.

Außerdem braucht es frisches Blut, genauso wie fette Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Augsburg ist und war immer ein Heislverein den niemand braucht. Für Wüthrich kann man nur hoffen das er sensationell gut verdient und nicht absteigt. Für ihn hätte ich mir einen besseren Verein gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 13 Minuten:

Mittlerweile hoff ich es sogar. Keine Ahnung wie viel schlechte Stimmung dann in die Mannschaft kommt, wenn wechselwillige Spieler plötzlich doch bleiben.

Außerdem braucht es frisches Blut, genauso wie fette Kohle.

Sowas is wirklich ganz schwer einzuschätzen von außen. Kann genauso sein dass manche angfressen sind wenn wichtige Spieler kurz vor der EL gehen. Das weiß man intern wohl am besten wies ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
markusma2 schrieb vor 3 Minuten:

augsburg hat 6 innenverteidiger, 2 verletzt, einer wegen roter Karte gesperrt, ich glaube nicht das der Wüthrich dort in 2 Monaten noch Stammspieler wäre

Die Klasse dafür hat er schon, nur wundert es mich das es nicht zumindest ein bisschen besserer Verein ist der Interesse zeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten:

Dass Augsburg bei einem österreichischen IV, dessen Hintermannschaft in 5 Ligaspielen erst ein Tor kassiert hat, herumknausert wegen vermutlich 1, 2 Mio auf und ab, wundert mich aber auch so gar nicht. 

 

Zitat

Der in Augsburg geborene Rosen wird in der Branche geschätzt und geachtet, seinen Kollegen geht er allerdings hin und wieder auch auf die Nerven. Er gilt als Pfennigfuchser, nicht als ein so energisches und mitunter militantes Exemplar wie Stefan Reuter beim FC Augsburg, aber als vorsätzlich geizig. 

Auszug aus:

https://www.sueddeutsche.de/sport/hoffenheim-fc-bayern-hoeness-rosen-1.5545901

Wobei man anmerken muss, dass seit Juni Jurendic Sportdirektor ist und Stefan Reuter "nur" Geschäftsführer. Jurendic ist übrigens der Mann, der (wohl auch auf Weisung seines extravaganten Präsidenten) Foda zum FC Zürich geholt hat. 

quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Augsburg ist und war immer ein Heislverein den niemand braucht. 

Ich finds nicht gut wenn wir auf Mutmaßungen Vereine diskreditieren. 

Aber bei Augsburg mach ich eine Ausnahme. :D

Die Heisln nerven wirklich Jahr für Jahr.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Schwoaza Kärntner schrieb vor 8 Stunden:

Die Ligue 1 scheint ohnehin kein gutes pflaster für die österreichischen spieler. Danso mal die ausnahme. Von grbic hört man nix mehr, daniliuc spielt auch irgendwo in italien.. glaub in D1 würde sich prass leichter tun.

Die Ligue 1 ist bisweilen in der 5JW hinter die Niederlande zurückgefallen und das trotz (oder vielleicht auch gerade wegen) PSG.

Auch für mich komplett unverständlich was er bei Lorient tun soll. Freiburg wäre der logische Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Interessante Situation: Irgendwie hat man sich mit den Abgängen abgefunden und die Freude auf das Neue/Unbekannte, verbunden mit der Hoffnung auf nochmalige Steigerung, war schon merkbar.

Ich kann für mich nicht beurteilen, inwieweit ich noch Freude & Begeisterung für Spieler entfachen kann, mit dem Hintergrundwissen, die spielen ja nur für uns, weil Transfers in letzter Sekunde platzten. So nach dem Motto, es gibt besseres, aber dann lauf ich halt gezwungenermaßen hier herum.

Schicker bleibt wohl nur die Möglichkeit, bei Scheitern der Transfer, die Verlängerung der Verträge bekannt zu geben. Alles andere würde wohl zu massiven Dissonanzen bei Fans, Spielern und Verein führen. Wird jetzt auch um so verständlicher, warum so geheim und versteckt Verhandlungen geführt werden.

Aber ich gehe immer noch davon aus, dass heute Vollzugsmeldungen erfolgen und all diese X-Tipper Teil des Pokers sind.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten