Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho

Bezüglich Prass:

Ich gehe davon aus dass er weiterhin Vollgas gibt. Die Wintertransferzeit kommt ja schneller als man meint. Wer weiß wer dann ev. anklopft. 

Gut von Schicker, dass er sich auf das Theater mit den Franzosen nimmer länger eingelassen hat. 

Deutsche Buli halt ich für Prass ohnehin für weitaus besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
RHW77 schrieb vor 2 Minuten:

Wechsel zu Freiburg: Meiner Meinung nach - wenn finanziell es für alle gepasst hätte - wäre dies ein guter Wechsel gewesen Schritt nach oben, aber nicht zu hoch direkt. Dort hätte er bestimmt auch gespielt und auch international wieder unterwegs

Ganz nett zusammengefasst. Nur dass hier sehe ich anders. In Freiburg gibt es gerade auf seiner Position sowohl offensiv als auch defensiv eine Menge anderer Spieler, die den Vorteil haben das System zu kennen. Hier wäre er meiner Meinung nach eine reine Investition für die Zukunft gewesen. Versteh daher auch, dass Freiburg deswegen auch nicht genug angeboten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich halt den Winter rein aus Kaderstruktur sicht eh für die bessere Zeit um Spieler zu verkaufen. Im Herbst Spiel ma so viele Spiele da brauchst eigentlich fast alle 10 spots am Feld Doppelt besetzt. Im frühjahr gibts halt wahrscheinlich weniger Spielzeit und da machts dann Sinn davor die Abgänge zuzulassen und abzukassieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also laut Kleine war die Höhe der Ablöse ja bereits vereinbart und nicht das Problem. Wann gezahlt wird bzw ob in Tranchen oder in wievielen, da dürfte man sich nicht einig geworden sein. Zumindest bedeutet "Zahlungsziel" etwas in dieser Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Also ich denk mir gerade, dass es wohl seinen Grund hatte, warum Schickerino meinte, dass es eine Deadline bis zur Entscheidung gibt bezüglich Prass. Das gab es sonst noch nie und auch beim Wüthrich nicht. Dürfte wohl wirklich ein Hagmayr Spezifikum sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 41 Minuten:

Angesichts seiner Probleme im Abschluss wären 8 Mio eigentlich ziemlich fair mMn. 

Das hindert z.b. den Schlager Xaver auch nicht daran über 20 mio Marktwert zu haben. Prass ist in vielen Bereichen herausragend, da spielt der mittelmäßige Abschluss auf seinen Positionen keine Rolle. Pressingwunder, pferdelunge, Zweikampfschwein, super Pässe und "nicht vom Ball zu trennen" genügt.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten:

Das hindert z.b. den Schlager Xaver auch nicht daran über 20 mio Marktwert zu haben. Prass ist in vielen Bereichen herausragend, da spielt der mittelmäßige Abschluss auf seinen Positionen keine Rolle. Pressingwunder, pferdelunge, Zweikampfschwein, super Pässe und "nicht vom Ball zu trennen" genügt.

Wer hat bisher 20 Mille für Schlager gezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten:

Das hindert z.b. den Schlager Xaver auch nicht daran über 20 mio Marktwert zu haben. Prass ist in vielen Bereichen herausragend, da spielt der mittelmäßige Abschluss auf seinen Positionen keine Rolle. Pressingwunder, pferdelunge, Zweikampfschwein, super Pässe und "nicht vom Ball zu trennen" genügt.

Mittelmäßig ist an seinem Abschluss halt mal absolut gar nix. Der hawi würd dem Justin Tucker bei den Baltimore Ravens Konkurrenz machen wenns drum geht den Ball weit über a Querlatte zu kicken. So gern ich den Prass hab, aber sein Abschluss ist von Mittelmäßig circa so weit entfernt wie SV Justiz vom Profifußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten:

Das hindert z.b. den Schlager Xaver auch nicht daran über 20 mio Marktwert zu haben. Prass ist in vielen Bereichen herausragend, da spielt der mittelmäßige Abschluss auf seinen Positionen keine Rolle. Pressingwunder, pferdelunge, Zweikampfschwein, super Pässe und "nicht vom Ball zu trennen" genügt.

Schlager ist damals aus Ö auch nicht für 20 gewechselt, sondern um 12 und zu einem Verein der damals mehr Geld hatte und auch immer vorne mitspielte. Wenn du dann noch berücksichtigst dass Sturm sich erst den Ruf von Salzburg erarbeiten muss, dann sind 8 Mio. schon recht viel. Im besten Fall vielleicht 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Jaisinho schrieb vor 25 Minuten:

Bezüglich Prass:

Ich gehe davon aus dass er weiterhin Vollgas gibt. Die Wintertransferzeit kommt ja schneller als man meint. Wer weiß wer dann ev. anklopft. 

 

Wieso sollt er im Winter, vor dem EL- und Meistertitel gehen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Schiri99 schrieb Gerade eben:

Mittelmäßig ist an seinem Abschluss halt mal absolut gar nix. Der hawi würd dem Justin Tucker bei den Baltimore Ravens Konkurrenz machen wenns drum geht den Ball weit über a Querlatte zu kicken. So gern ich den Prass hab, aber sein Abschluss ist von Mittelmäßig circa so weit entfernt wie SV Justiz vom Profifußball

Jo eh, hast das traumtor durch distanzschuss von ihm letztes Jahr noch im Kopf?

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Wer hat bisher 20 Mille für Schlager gezahlt?

Niemand nur worauf willst hinaus? Ist Prass garnix wert weil noch nie einer Ablöse bezahlt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Jo eh, hast das traumtor durch distanzschuss von ihm letztes Jahr noch im Kopf?

Ausgekommen :)

Genauso wie Dante ab und zu eine gute Flanke auskommt

Muss man schon so ehrlich sein dass der Abschluss bei Prass noch sehr ausbaufähig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
killver schrieb Gerade eben:

Ausgekommen :)

Genauso wie Dante ab und zu eine gute Flanke auskommt

Muss man schon so ehrlich sein dass der Abschluss bei Prass noch sehr ausbaufähig ist

Gegen Austria Wien war heuer auch schon ein starker Abschluss dabei (leider Latte). Sein rechter Fuß ist dafür halt nicht zu gebrauchen. Ich glaube, dass er sich dort noch verbessern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
killver schrieb vor 5 Minuten:

Ausgekommen :)

Genauso wie Dante ab und zu eine gute Flanke auskommt

Muss man schon so ehrlich sein dass der Abschluss bei Prass noch sehr ausbaufähig ist

Eh, aber ich hab "mittelmäßig" geschrieben und das triffts eben viel mehr als profi unwürdig und so extrapolierte Aussagen. Die Schusskraft und Technik passt meistens, das Tor trifft er zu selten.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.