Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Teamspieler

Die Gerüchte zu AS Roma und AC Milan in den italienischen Medien beziehen sich allesamt auf die Kronen Zeitung. Wenn nun angenommen Enzinger den Spielerberater von Emegha angerufen hätte, dann stammten die Gerüchte vom Spielerberater. Der ein natürliches Interesse daran hat, dass sein Spieler mit möglichst finanzkräftigen und prominenten Adressen in Verbindung gebracht wird. 

Das treibt den Preis, denn vor drei Tagen hieß es noch 12 Mio + Beteiligung und nun ist schon von 10-15 Mio die Rede. Wer sicher sein möchte, dass er Mitbewerber überbietet, wird wohl eher die 15 + ein bisschen was + Beteiligung bieten.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwoaza1909 schrieb vor 53 Minuten:

Welcher Finne? Meinst du den Norweger Tobias Gulliksen? Der wäre halt die neue Nummer 2 auf der linken 8 nach einem Prass-Abgang.

Naja ich glaub auch Serrano wird zum Teil linker 8er. Nur 6er in Roation mit Stanko wird er wohl nicht spielen und rechts hast Hierli, Horvat, Kite.

Hier wird ja immer hauptsächlich von Emegha, Prass und Gazi gesprochen. Ich glaub da tut sich leider noch mehr. Wie Schicker sagt, das Transferfenster hat gerade erst geöffnet.

Kann leicht sein dass Sarkaria, Horvat, Kite, Schnegg, Affi etc auch noch Angebote bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten:

Naja ich glaub auch Serrano wird zum Teil linker 8er. Nur 6er in Roation mit Stanko wird er wohl nicht spielen und rechts hast Hierli, Horvat, Kite.

Hier wird ja immer hauptsächlich von Emegha, Prass und Gazi gesprochen. Ich glaub da tut sich leider noch mehr. Wie Schicker sagt, das Transferfenster hat gerade erst geöffnet.

Kann leicht sein dass Sarkaria, Horvat, Kite, Schnegg, Affi etc auch noch Angebote bekommen.

Das glaube ich auch. Wir haben eine Menge Spieler die sicher Interesse geweckt haben. Und Leute wie der Manprit müssen halt bald mal wechseln wenn sie International noch in eine bessere Liga wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Naja ich glaub auch Serrano wird zum Teil linker 8er. Nur 6er in Roation mit Stanko wird er wohl nicht spielen und rechts hast Hierli, Horvat, Kite.

Hier wird ja immer hauptsächlich von Emegha, Prass und Gazi gesprochen. Ich glaub da tut sich leider noch mehr. Wie Schicker sagt, das Transferfenster hat gerade erst geöffnet.

Kann leicht sein dass Sarkaria, Horvat, Kite, Schnegg, Affi etc auch noch Angebote bekommen.

Wir werden trotzdem nicht mehr als 3 Stammspieler abgeben.

Emegha ok wird weg sein, für ihn wird Ersatz kommen. 

Bei Prass muss echt ein gutes Angebot kommen damit wir den abgeben. Dann hast Bøving + einen Ersatz (evt Gulliksen)

Bei Gazi glaub ich nicht, dass er abgegeben wird, weil noch kein Nachrücker da ist. Kann mir nicht vorstellen, dass wir mitten in der Vorbereitung noch 2 Rvs holen und diese erst in unserem System einbauen das wäre zu riskant. Im Winter ist er für mich aber der Abgang Nummer 1.

Bei Dante ist die Frage ob da Angebote reinkommen, den würde man sicher nicht so ungern abgegeben um Platz für ein neues Talent zu machen. 

Bei allen Anderen von dir Genannten wird man nur verkaufen wenn man sofort einen gleichwertigen oder besseren Ersatz hat. Zum einen weil das keine Spieler sind für die wir die Überangebote bekommen werden zum anderen, weil Schicker a geile Sau ist.

Zum Thema Serrano: seh ihn auch nicht als reinen Stanko Ersatz. Aber da er Rechtsfuß ist eher auf der rechten 8 statt Hierli. Links sind wir mit Prass, Bøving (Horvat auch eher linker 8er als rechter) sowieso top besetzt.

Ich glaube nicht an einen Ausverkauf den manche befürchten. Alleine ein guter Emegha Transfer nimmt uns schon mal den finanziellen Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
JoggaBonito schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube nicht an einen Ausverkauf den manche befürchten. Alleine ein guter Emegha Transfer nimmt uns schon mal den finanziellen Druck.

+1

Sturm "muss nicht" verkaufen. Es gibt weitere gute Gründe für diese Annahme:

  • Allen Beteiligten ist klar, dass eine eingespielte Mannschaft höhere Erfolgschancen im Europacup hat
  • Erfolge würden den Marktwert aller Spieler weiter erhöhen: als Beispiel sei der Impact von Bövings Doppelpack gegen Lazio genannt. Den haben wohl einige Beobachter in Italien auf der Watchlist
  • Meines Erachtens spricht viel dafür, dass der Kader bevorzugt bis zum Winter zusammengehalten wird
  • Nur bei unwiderstehlich guten Angeboten "muss" ein Spieler im Sommertransferfenster verkauft werden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 9 Minuten:

Es gehört trotzdem zum Modell und du darfst es den Kickern net verwehren.

Sarkaria, Emegha, Prass und Gazi sind meine Kadidaten. Dante wundert mich, dass nix kommt.

 

Bin ich bei dir, dass man es nicht verwehren soll. Aber ich glaube, dass keiner bei uns in der Kabine sitzt und sich denkt er vergeudet sein Talent bei uns. Wir sind nicht mehr der Nudelverein von vor paar Jahren, wir sind inzwischen eine gute Adresse. Wir haben eine gestandene EL-Mannschaft die national um Titeln spielt.

Bis auf Prass, Emegha und evt Gazi, traue ich aktuell niemanden den Schritt zu einem Verein zu, der wirklich besser ist als wir (mit genügend Spielzeit). Bei Spielern wie Sarkaria und Kiteishvili könnte ich einen Transfer zum abcashen verstehen, aber sonst würde ich auch als Spielerberater niemanden von den Anderen einen Transfer empfehlen, außer Dante.

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 19 Minuten:

Es gehört trotzdem zum Modell und du darfst es den Kickern net verwehren.

Sarkaria, Emegha, Prass und Gazi sind meine Kadidaten. Dante wundert mich, dass nix kommt.

 

Was wundert dich bei Dante genau? 

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Interessant ist es aber schon, das unsere Stürmer hauptsächlich immer das Interesse von Serie A-Vereinen auf sich ziehen :D.

Hat vllt mit der guten Arbeit der WSG zu tun. Die haben ja die letzten Jahre zwei Stürmer von Juventus (Frederiksen, Vrioni) zu Tormaschinen entwickelt und Prelec auch nach Genua verkauft (und jetzt wieder geliehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Interessant ist es aber schon, das unsere Stürmer hauptsächlich immer das Interesse von Serie A-Vereinen auf sich ziehen :D

Deswegen versucht ja Schicker, der schlaue Fuchs, die Aufmerksamkeit der PL auf uns zu ziehen mit seinen Torhüterleihen. Vielleicht auch Spanien mit Serrano, ein weiterer Schritt in seinem Masterplan. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Turngras schrieb vor 2 Stunden:

Die Gerüchte zu AS Roma und AC Milan in den italienischen Medien beziehen sich allesamt auf die Kronen Zeitung. Wenn nun angenommen Enzinger den Spielerberater von Emegha angerufen hätte, dann stammten die Gerüchte vom Spielerberater. Der ein natürliches Interesse daran hat, dass sein Spieler mit möglichst finanzkräftigen und prominenten Adressen in Verbindung gebracht wird. 

Das treibt den Preis, denn vor drei Tagen hieß es noch 12 Mio + Beteiligung und nun ist schon von 10-15 Mio die Rede. Wer sicher sein möchte, dass er Mitbewerber überbietet, wird wohl eher die 15 + ein bisschen was + Beteiligung bieten.  

 

Die Corriere dello Sport bezieht sich weder explizit auf die Kronen Zeitung, noch auf österreichische Medien im Allgemeinen.

Insofern das folgende Exzerpt wirklich den kurzen Artikel in der heutigen Printversion der CdS wieder gibt:

Zitat

....“La scommessa futuribile si chiama Emanuel Emegha: il Milan non ha mai bloccato la ricerca del vice-Giroud, nemmeno in queste settimane che accendono i riflettori su altri reparti. Lo scouting rossonero perlustra l’Europa, non a caso qui si tratta di un bomber di vent’anni appena compiuti. Emegha è olandese come Reijnders – l’obiettivo per il centrocampo – e ha già messo a bilancio 9 reti nell’ultimo campionato austriaco con la maglia dello Sturm Graz. Il suo biglietto da visita alla scorsa stagione a livello internazionale è stato un gol al debutto in Europa League, il contesto dove Emegha ha assaggiato anche lo stadio Olimpico: come avversario della Lazio nel pareggio strappato in ottobre. Tra i dieci e i quindici milioni, il Milan potrebbe chiudere con lo Sturm Graz”. ....

Quelle: https://radiorossonera.it/attaccante-milan-scommessa-futuribile-emegha-corriere-sport/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor einer Stunde:

Was wundert dich bei Dante genau? 

Kein Angebot. Er ist Teamspieler und nach hinten gut. Nach vorne nicht so, aber er ist als LV auf der Liste der Mangelberufe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.