Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 17 Minuten: Oje immer diese tollen Ratschläge… Hast glaub ich den übersehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 Dominik_01 schrieb vor 5 Minuten: Oh hast natürlich recht, hatte das als Monatsgehalt im Kopf 😅 Na dann wäre er womöglich Thema Dominik_01 schrieb vor 4 Minuten: Was haltet ihr von ihm? Er hätte ne Menge Potential IMHO und ablösefrei wär er auch. Der ist alles aber kein Verteidiger. Mit seiner Technik könnte der locker auf der 8 oder 10 spielen. Die Frage ist halt nur, warum ist ein Spieler mit seinen technischen Fähigkeiten auf dem Markt bzw. wer ist schon dran an ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 Solche Spieler wechseln nach England und sicher nicht nach Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hias1995 Anfänger Geschrieben 5. Juni 2024 santaa1909 schrieb vor 5 Stunden: das ist ungefähr der durchschnitt bei uns ohne Prämien etc. Des war vielleicht der Durchschnitt in der letzten Meistersaison, wir sind definitiv weit drüber 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 6. Juni 2024 https://www.sturmnetz.at/emir-karic-thema-muharem-huskovic-eher-nicht/ Karic wird möglicherweise der Schnegg Ersatz werden… Huskovic kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2024 1 hour ago, ph_23 said: https://www.sturmnetz.at/emir-karic-thema-muharem-huskovic-eher-nicht/ Karic wird möglicherweise der Schnegg Ersatz werden… Huskovic kein Thema. Bei Biereth hört sich AS aber schon so an, dass es tatsächlich Chancen gibt Karic kenn ich zuwenig. Aber insofern lustig, weil da ja Rapid ebenfalls dran war. Katzer bester Scout! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2024 Vor 3 Tagen auf https://www.facebook.com/profile.php?id=61555855206607 The following players are all up for sale by Arsenal this summer: Aaron Ramsdale Oleksandr Zinchenko Jakub Kiwior Nuno Tavares Kieran Tierney Brooke Norton-Cuffy Sambi Lokonga Thomas Partey Charlie Patino Reiss Nelson Emile Smith Rowe Fabio Vieira Gabriel Jesus Eddie Nketiah Mika Biereth Obviously not all will be sold, but these are the players the Gunners are willing to listen to offers for. Around 7-9 of this group expected to go. #AFC #transfers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 jaytee schrieb vor 39 Minuten: Vor 3 Tagen auf https://www.facebook.com/profile.php?id=61555855206607 The following players are all up for sale by Arsenal this summer: Aaron Ramsdale Oleksandr Zinchenko Jakub Kiwior Nuno Tavares Kieran Tierney Brooke Norton-Cuffy Sambi Lokonga Thomas Partey Charlie Patino Reiss Nelson Emile Smith Rowe Fabio Vieira Gabriel Jesus Eddie Nketiah Mika Biereth Obviously not all will be sold, but these are the players the Gunners are willing to listen to offers for. Around 7-9 of this group expected to go. #AFC #transfers Wenns Mika net abgegeben wollen, könn ma ja wegen Jesus anfragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juni 2024 Suni schrieb vor 1 Minute: Wenns Mika net abgegeben wollen, könn ma ja wegen Jesus anfragen Bitte net, ich mag dem net mehr zuschauen "müssen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 jaytee schrieb vor 54 Minuten: Vor 3 Tagen auf https://www.facebook.com/profile.php?id=61555855206607 The following players are all up for sale by Arsenal this summer: Aaron Ramsdale Oleksandr Zinchenko Jakub Kiwior Nuno Tavares Kieran Tierney Brooke Norton-Cuffy Sambi Lokonga Thomas Partey Charlie Patino Reiss Nelson Emile Smith Rowe Fabio Vieira Gabriel Jesus Eddie Nketiah Mika Biereth Obviously not all will be sold, but these are the players the Gunners are willing to listen to offers for. Around 7-9 of this group expected to go. #AFC #transfers Ich würde sagen, wir greifen gleich richtig zu. Biereth fix, Zinchenko leihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Es gibt nur einen Jesus: Anton Jesus Polster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Ich würde sagen, wir greifen gleich richtig zu. Biereth fix, Zinchenko leihen. Tierney als Linksverteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juni 2024 Nelson und Biereth als Stürmer und Smith Rowe als Kiti Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 7. Juni 2024 Mir hat Karic bei Altach damals gut gefallen… ob es auch für die CL reichen kann, trau ich mir nicht zu beurteilen. Hat ihn jemand in der BL bei Darmstadt genauer beobachtet und weiß was genaueres über Stärken/Schwächen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2024 Weiß jemand ob es um Krätzig irgendwelche Gerüchte gibt. Würde den gern bei uns sehen, bei den Bayern wirds nicht reichen und er sollte doch leistbar sein für uns, wenn er nicht zu viele Angebote hat. Außerdem mit seinem Alter und Talent auch ein perfektes Investment. Ich hoffe, dass Pfeifer/Karic eine ODER und keine UND Entscheidung wird. Beide ja eher die körperlichen nicht so technischen Typen. Als Kontrast dazu Krätzig wäre eine geile LV Kombi mit der ich sehr glücklich wäre. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts