Hias1995

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hias1995's Achievements

  1. Hias1995

    Zuschauer/Tickets

    frech ist, dass die Karte in A1 als Längsseite gewertet wird und 49 kostet^^ hat Sturm überhaupt gescheite Längseitentickets?
  2. Hias1995

    Zuschauer/Tickets

    War das eigentlich immer schon, dass nur noch Zahlung per Paypal bzw. Kreditkarte als Zahlungsmittel im Onlineshop geht?
  3. Hias1995

    Der Spekulations-Thread

    Ich würde Mads Bech Sörensen von Brentford vorschlagen. https://www.transfermarkt.at/mads-bech-sorensen/profil/spieler/372240
  4. Hias1995

    Der Spekulations-Thread

    Ich mach dann mal mit den Wünschen für die ZM Position weiter. Cher Ndour, aktueller Verein Benfica Lissabon B, 18 Jahre jung, 190cm groß, ablösefrei. Allerdings befürchte ich ist der nicht ganz unsere Kragenweite. https://www.transfermarkt.at/cher-ndour/profil/spieler/651005 Es wird mal wieder Zeit für neue Gerüchte 😂
  5. Man muss allerdings berücksichtigen, das Sturm in der Saison 20/21 die Spieler in Kurzarbeit (Corona-Kurzarbeit) hatte und somit der Staat einen Teil übernommen hat. https://www.derstandard.at/story/2000116205777/sturm-belegschaft-stimmt-kurzarbeit-geschlossen-zu
  6. Hias1995

    Der Spekulations-Thread

    Würde folgende Spieler als Jungspieler mit Potential sehen: Caio -FC São Paulo Caio - Spielerprofil 2022 | Transfermarkt Gabriel Sigua -Dinamo Tiflis Gabriel Sigua - Leistungsdaten 2022 | Transfermarkt Giorgi Kvernadze - FC Telavi Giorgi Kvernadze - Spielerprofil 2022 | Transfermarkt Orri Steinn Óskarsson - FC Kopenhagen Orri Steinn Óskarsson - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt
  7. Bezüglich Seriosität von KAIF Energy einfach mal dieses Angebot ansehen und das dazu gedrehte professionelle Video KAIF 24K Golddose + NFT – KAIF® Energy (kaifenergy.com)