Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Suni schrieb Gerade eben:

Und was ist mit dem Ersatz, den du heute negiert hast? Plötzliche Fügung?

Meine Güte wie oft muss man eigentlich noch erklären, dass der ganze Transferzirkus nichts statisches ist und sich innerhalb von einem Tag sehr viel ändern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ganz ehrlich ich verstehe die Wut der Altacher. Ich wäre an ihrer Stelle auch has, vor allem auf den Spieler. Dann auf alles und jeden hinzufeuern ohne wirkliche Fakten für diese Thesen darlegen zu können, hmn weiß nicht was das soll. Alles wird nicht ans Tageslicht kommen, ein paar Details werden in den Tagen folgen.

Sollte dann wirklich rauskommen, das jemand von Sturm aktiv auf den Spieler eingewirkt hat, dass er sich weigert gegen uns anzutreten, würde ich das scheiße und dreckig finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Klar sind die Altacher haß. Man muss aber auch den Spieler verstehen: Wie oft in einem Fußballerleben bekommt man die Chancen beim geilsten Verein der Welt zu spielen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
siamotutti schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich ich verstehe die Wut der Altacher. Ich wäre an ihrer Stelle auch has, vor allem auf den Spieler. Dann auf alles und jeden hinzufeuern ohne wirkliche Fakten für diese Thesen darlegen zu können, hmn weiß nicht was das soll. Alles wird nicht ans Tageslicht kommen, ein paar Details werden in den Tagen folgen.

Sollte dann wirklich rauskommen, das jemand von Sturm aktiv auf den Spieler eingewirkt hat, dass er sich weigert gegen uns anzutreten, würde ich das scheiße und dreckig finden.

Ich versuche mir den Schaum vorm Mund abzuwischen, das geschmäckle bleibt und „time will Tell“ ich traue es FI aber leider zu und auch darum, vor dem Spieltag, giftet.es extrem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leo78 schrieb vor 1 Minute:

Klar sind die Altacher haß. Man muss aber auch den Spieler verstehen: Wie oft in einem Fußballerleben bekommt man die Chancen beim geilsten Verein der Welt zu spielen? 

Super, jetzt prophezeist du eine Demir Karriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Was ich an der Streikgeschichte nicht verstehe: Wozu? 

Wie auch immer das gelaufen ist, es wäre wohl in jedem Fall besser ausgegangen, er wäre einfach mitgefahren und hätte gespielt. Wechseln kannst dann auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Unabhängig vom Streik (für mich geht das gar nicht, selbst wenn Sturm davon sogar profitieren sollte): Massombo ist eigentlich kein Fosso-Ersatz, weil deutlich offensiver.

Wo wär er denn eigentlich eingeplant? Kite, Hödl, Seidl, Rozga, Gizo... Selbst mit der Verletzung von Kite sind wir auf der Position eigentlich gut besetzt.

Interessantester Spieler auf einer Position für die wir Bedarf hätten wär ehrlich gesagt Milojevic (statt Mitchell)... und der saß brav im Bus... auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
siamotutti schrieb vor 17 Minuten:

Sollte es wirklich rauskommen wird's ganz sicher zu einer Transfersperre kommen, nur ist ein Gespräch von Ingolitsch zu Massombo: "Du, serwas wir möchten dich gerne holen" Anstiftung zum Vertragsbruch? Ich glaube nein, ist es Scheisse mit ihm am Tag vor dem direkten Duell Kontakt aufzunehmen? Ich glaube ja und über den Streik müss ma e nicht weiter diskutieren, ich glaube er hat sich selbst damit in die Scheisse geritten, der mutmaßliche Charakter von ihm scheint Sturm wurscht zu sein, wenn man sportlich von ihm so überzeugt is, soll so sein, nur wirds vermutlich bei den Ablöseverhandlungen nicht leichter werden und nix leichter als, dass ein Transfer wegen wegen der Ablöse scheitert, vorallem wenn wir der "Käufer" sind.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
jaytee schrieb vor 4 Stunden:

Keiner kennt die Hintergründe,  aber jeder holt zum großen Rundumschlag aus und verurteilt den Spieler, Sturm und überhaupt alles und jeden...

In der Regel sind die Hintergründe nicht so deep sondern der Spieler ein Oasch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
santaa1909 schrieb vor 13 Minuten:

Mein Gott hier is mehr Action als im Hafen auf der Fähre :laugh: (abgesehen von dummen Einweisern )

Viele Mutmaßungen....

Ich erwarte schlicht die typisch österreichische Lösung:

-am Schluß war ja alles nur ein großes Mißverständnis
-die Vereine vereinbaren eine Ablöse
-über diese wird Stillschweigen vereinbart
-Massombo bekommt einen Anschiß unter Ausschluß der Öffentlichkeit
-und alles war ja gar nicht so gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
BARON schrieb vor 59 Minuten:

Ich versuche mir den Schaum vorm Mund abzuwischen, das geschmäckle bleibt und „time will Tell“ ich traue es FI aber leider zu und auch darum, vor dem Spieltag, giftet.es extrem 

Wenn ich nur dran denke, wieviele von euch so unfassbar glücklich waren dass er weg is endlich. Versteh ich nicht. Top Trainer mit der richtigen Truppe.

Und nein FI wird das nicht extra gemacht haben. Da sollte sich Altach mal nicht so wichtig nehmen

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
mountain31 schrieb vor 18 Minuten:

Viele Mutmaßungen....

Ich erwarte schlicht die typisch österreichische Lösung:

-am Schluß war ja alles nur ein großes Mißverständnis
-die Vereine vereinbaren eine Ablöse
-über diese wird Stillschweigen vereinbart
-Massombo bekommt einen Anschiß unter Ausschluß der Öffentlichkeit
-und alles war ja gar nicht so gemeint.

Willst du noch mehr Mutmaßungen? Gerne!

1. Ich glaube nicht, dass FI mit dem Spieler Kontakt aufgenommen hat, sondern nur mit seinem Berater...
2. Vielleicht hat FI dem Berater gesagt, dass Sturm Massombo in der kommenden Woche verpflichten will, aber nur wenn er zu 100% fit ist...
3. Möglicherweise will Massombo hier kein Risiko eingehen, oder ist im Moment gar nicht zu 100% fit...
4. es gibt noch soviele andere Möglichkeiten und Hintergründe, die wir nicht kennen und auch nie erfahren werden, sodass es mir fern liegt hier jemanden zu verurteilen oder anzuschwärzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ist zwar auch nur Mutmaßung, aber in den meisten Fällen bei denen irgendein Spieler gestreikt hat, war's im Hintergrund der Manager, der das empfohlen hat.

Dass Ingolitsch persönlich mit Massombo gesprochen hat, lass ich mir einreden... aber dass FI ihm dann direkt oder indirekt nahelegt, er soll sich nicht in den Bus setzen, find ich absurd, sorry.

Für den Charakter des Spielers spricht sowas trotzdem nicht... Nach der Aiwu Saga im Sommer wär's mal lustig was der VDF jetzt sagen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Und was ist mit dem Ersatz, den du heute negiert hast? Plötzliche Fügung?

Hab nur geschrieben ich denke nicht dass man noch einen IV holen wird, hab das nie negiert.

Edit: IV*

bearbeitet von Filipdewüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag