Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Weltklassekicker
I hald schrieb Gerade eben:

Naja das liegt ja auf der Hand, dass ich nicht dabei war.

Aber jeder vernünftig denkende Mensch wird zum Schluss kommen, dass Massombo nach dem Gespräch mit FI entschieden hat zu streiken. Wenn ich mich aber komplett dem offensichtlichen verweigere, dann kann das natürlich auch alles nur ein blöder Zufall sein:winke:

Für mich ist es naheliegender, dass FI lediglich mit dem Berater gesprochen hat und ihn durch den Abgang von Fosso vom konkreten Interesse an Massombo unterrichtet hat. Was der Berater dann Massombo erzählt und welche Schlüsse Massombo daraus zieht, kann man weder Sturm, noch FI anlasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Black-White1909 schrieb vor 3 Stunden:

die denkfabrik ist wohl außer betrieb

Nein, nein ... Motor funktioniert noch lange. Der erste Teil war ja nicht ganz ernst gemeint. Der zweite Teil aber schon. Dass einer Spieler sich weigert seiner Arbeit nachzugehen muss Konsequenzen haben. Ein gegnerischer Trainer mit Altach Vergangenheit welcher einen Tag vor dem Spiel so zündelt ist charakterlos. Umgekehrt wäre es nicht anders.

jaytee schrieb vor 2 Stunden:

Keiner kennt die Hintergründe,  aber jeder holt zum großen Rundumschlag aus und verurteilt den Spieler, Sturm und überhaupt alles und jeden...

Er wurde aus der 3. Schweizer Liga geholt und ihn mit einem 3 oder 4Jahresvertrag ausgestattet. Er wurde aufgepäppelt bis zur Stammreife. Und dies ist sein Dank. Abgang ja, in ordentlichen Bahnen, aber nicht mit einer Arbeitsverweigerung. Einfach charakterlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Angeblich heute nicht trainiert und morgen nicht im Kader (laut https://www.krone.at/4256282 ist er aber noch im Kader)

Werden wir dann morgen sehen

graz_fan schrieb vor 6 Stunden:

Laut FI in der Pressekonferenz ist Mitchell morgen im Kader. 

Bin gespannt wer Recht hat: Kevin Jimenez oder Fabio Ingolitsch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

Angeblich heute nicht trainiert und morgen nicht im Kader (laut https://www.krone.at/4256282 ist er aber noch im Kader)

Werden wir dann morgen sehen

Im Kader wird er denke ich schon sein wenn der Transfer nicht morgen noch über die Bühne geht aber spielen wird er vermutlich nicht mehr nehme ich einfach mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pata Negra schrieb vor 25 Minuten:

Was muss der Massombo eigentlich für ein Überkicker sein, dass es den Altachern so die Hutschnur reißt? 🤔

Er ist, direkt vor dem Spiel (wo er sogar das Abschlusstraining mitgemacht hat) einer unserer wenigen Offensivspieler die auch Torgefährlichkeit ausstrahlen. Für uns ist es, gerade für morgen, eine nicht einfach zu kompensierende Schwächung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
BARON schrieb vor 8 Minuten:

Er ist, direkt vor dem Spiel (wo er sogar das Abschlusstraining mitgemacht hat) einer unserer wenigen Offensivspieler die auch Torgefährlichkeit ausstrahlen. Für uns ist es, gerade für morgen, eine nicht einfach zu kompensierende Schwächung. 

Und Ingolitsch weiß von dieser Torgefährlichkeit und daher dieser Anruf oder Kontaktaufnahme einen Tag vor dem Spiel. Hätte er nach dem Spiel auch machen können und dann sogar persönlich. Dass es in Altach in der Offensive hapert ist bekannt. Und dann diese weitere Schwächung. Einem kleinen Verein tut dies weh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkfabrik schrieb Gerade eben:

Und Ingolitsch weiß von dieser Torgefährlichkeit und daher dieser Anruf oder Kontaktaufnahme einen Tag vor dem Spiel. Hätte er nach dem Spiel auch machen können und dann sogar persönlich. Dass es in Altach in der Offensive hapert ist bekannt. Und dann diese weitere Schwächung. Einem kleinen Verein tut dies weh. 

Auch für dich: es gibt keinerlei Beweise dafür, dass Massombo wegen Ingolitsch streikt, also wäre es ganz gut wenn ihr diese haltlosen Unterstellung zumindest auf euren Channel beschränken würdet. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Auslandschwoazer schrieb vor 12 Minuten:

Es wird Kevin sein. Kevins haben immer Recht.

Sollte der Transfer nicht bis Morgen Vormittag durch sein, wird Mitchell Morgen auf alle Fälle im Kader sein, es gibt noch keine Einigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Auch für dich: es gibt keinerlei Beweise dafür, dass Massombo wegen Ingolitsch streikt, also wäre es ganz gut wenn ihr diese haltlosen Unterstellung zumindest auf euren Channel beschränken würdet. Danke

Habe ich nicht geschrieben. Ingolitsch nimmt einen Tag vor dem Duell Kontakt auf. Der Spieler verweigert die Arbeit und fährt nicht mit. 1+1 gibt 3. So, damit Ende hier. Wir werden sehen wie es weiter geht in dieser Sache. Hören wir morgen ja vielfach in den Interviews. Ich freue mich morgen auf ein gutes und faires Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Filipdewüde schrieb vor 4 Minuten:

Sollte der Transfer nicht bis Morgen Vormittag durch sein, wird Mitchell Morgen auf alle Fälle im Kader sein, es gibt noch keine Einigung.

Danke für die Info - ist immer Spannend. Mein Kommentar war eher bissl spaßig gedacht, aber so bin ich immerhin zu einer interessanten Info gekommen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Filipdewüde schrieb vor 4 Minuten:

Und was ist mit dem Ersatz, den du heute negiert hast? Plötzliche Fügung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkfabrik schrieb vor 1 Minute:

Habe ich nicht geschrieben. 

Naja:

Denkfabrik schrieb vor 7 Minuten:

Und Ingolitsch weiß von dieser Torgefährlichkeit und daher dieser Anruf oder Kontaktaufnahme einen Tag vor dem Spiel. 

Impliziert dass mMn doch Recht eindeutig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag