Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Legende

Ganz ehrlich, ich versteh das Interesse an dem Spieler überhaupt nicht. Wenn er als Ersatz für Fosso kommen soll, dann muss ihm klar sein, dass er zumeist nur Ergänzungsspieler ist. Ich kenne Massombo nicht wirklich, aber mit der Aktion jetzt halte ich das für eine gefährliche Kombination. Dazu schon 26 und Altach ist bekannt dafür meist zu viel zu verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Was wir sicher brauchen ist einen unterdurchschnittlichen 26-jährigen Spieler der sich rausstreiken will und auf einer Position spielt, auf der wir schon übersetzt sind, ja das macht richtig Sinn.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Sind sie das? Wäre mir bisher noch nie aufgefallen.

Für Koller über 1 Mill als Schicker angefragt hat, fandest okay?

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Was wir sicher brauchen ist einen unterdurchschnittlichen Spieler auf einer Position, auf der wir schon übersetzt sind, ja das macht richtig Sinn.

Ja genau, zeigt mir du hast dich mit dem Spieler Null beschäftigt. Der Spieler hat unter FI zumeist ZM oder DM gespielt. Als offensiver 6er würde er schon Sinn machen. Und er ist schon richtig gut am Ball, den würde ich in der Hinsicht eher als überdurchschnittlich bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich dachte auch, das er eigentlich Stürmer ist, aber die unsrigen werden das wohl besser wissen! Und ich denke schon, dass er einer wäre, der sich eher mit der Reservistenrolle zufrieden gibt, als ein junger mit Potential! Und einen, der auf der Position Startplatzansprüche stellt, brauchen wir jetzt eher nicht, wie wir grad gesehen haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute:

vl passt das gerücht auch damit zusammen, dass kite länger ausfallen wird.. 

Rozga ist seit dieser Woche wieder im Training und soll bis zum Rapid-Spiel wieder im Kader sein. Auf der Position haben wir nun wirklich keinen Bedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 46 Minuten:

Wenn jemand die Auswärtsfahrt verweigert, weil er einen Wechsel forcieren will, will ich den Spieler nicht in Graz sehen.

Aiwu gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

3 mal Nein - gibt mir maximale Aiwu vibes - qualitativ, bereits 26, scheinbar charakterlich speziell (wenn das stimmt)

im Gesamtpaket wäre das ein schlechter Transfer für mich 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Rozga ist seit dieser Woche wieder im Training und soll bis zum Rapid-Spiel wieder im Kader sein. Auf der Position haben wir nun wirklich keinen Bedarf.

Naja es gibt ja immer wieder Gerüchte das Rozga uns auch noch verlassen könnte und dann wäre da schon nötig etwas zu tun wenn Kite länger ausfallen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Naja es gibt ja immer wieder Gerüchte das Rozga uns auch noch verlassen könnte und dann wäre da schon nötig etwas zu tun wenn Kite länger ausfallen sollte.

Interesse an Spielern wird es sicher geben, aber ich glaub nicht, dass aktuell jemand bei Rozga genug bieten wird, dass Sturm überhaupt interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

26-jähriger Stürmer ergibt irgendwie keinen Sinn, aber immerhin schön Unruhe bei den Altachern gestiftet :lol:

Extra gestiftet, weil Ingolitsch Angst vor Altach und die 3 entführten Punkte hat. Grundsätzlich ist dies schäbig kurz vor so einem Spiel einen Spieler der gegnerischen Mannschaft anzuhetzen. Aber einen Ehren-Charakter haben ja einige Trainer und Spieler im Fußballgeschäft leider nicht. Vertrag ist Vertrag und zuerst kommt das Gespräch mit dem Verein. Punkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Denkfabrik schrieb vor 19 Minuten:

Extra gestiftet, weil Ingolitsch Angst vor Altach und die 3 entführten Punkte hat. Grundsätzlich ist dies schäbig kurz vor so einem Spiel einen Spieler der gegnerischen Mannschaft anzuhetzen. Aber einen Ehren-Charakter haben ja einige Trainer und Spieler im Fußballgeschäft leider nicht. Vertrag ist Vertrag und zuerst kommt das Gespräch mit dem Verein. Punkt. 

Eigentlich kommt meistens zuerst das Gespräch mit dem Spieler. Wenn man sich da nicht einigen kann, macht ein Gespräch mit dem Verein keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag