Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde, dass das Verhalten des Spielers eine Sauerei ist, und will einen solchen nicht bei Sturm sehen.

Dann bedarf es aber auch keinen Hinweis auf ein unlauteres Vorgehen von Sturm. Der Erstontakt mit dem Spieler zur Klärung der Vertragsdetails ist absoluter Standard (siehe Mitchell) und nichts Verwerfliches.

Das Verhalten des Spielers steht natürlich auf einem anderen Blatt und find ich auch hochgradig ablehnenswert.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde, dass das Verhalten des Spielers eine Sauerei ist, und will einen solchen nicht bei Sturm sehen.

Auch wir hatten schon Spieler die kurz vor einem Wechsel sich nicht mehr in der Lage sahen für den Verein zu spielen. Die meisten würde ich aber als tolle Spieler bezeichnen, die auch alles bis dahin für den Verein gegeben haben. Die Aktion vom Spieler finde ich auch nicht in Ordnung, aber deswegen hat er für mich nicht gleich einen negativen Charakter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Dann bedarf es aber auch keinen Hinweis auf ein unlauteres Vorgehen von Sturm. Der Erstontakt mit dem Spieler zur Klärung der Vertragsdetails ist absoluter Standard (siehe Mitchell) und nichts Verwerfliches.

Das Verhalten des Spielers steht natürlich auf einem anderen Blatt und find ich auch hochgradig ablehnenswert.

Ich glaube keiner hat ein Problem damit, dass Sturm mit Altach verhandelt, außer ein paar Altachern.

Wer weiß, vielleicht macht Altach mehr draus, als es ist. Aber so wärs charakterschwach.

Ich hab Massombo nicht als nennenswert stark in Erinnerung, wie ist der so sportlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Ja, wieso sollte er das auch als Trainer?

Weil man eng zusammenarbeitet? Geht doch gar nicht anders, als dass er es nicht mitbekommt. FI sagt eh immer, dass er sich freut wie gut die Kommunikation hier in Graz funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Auch wir hatten schon Spieler die kurz vor einem Wechsel sich nicht mehr in der Lage sahen für den Verein zu spielen. Die meisten würde ich aber als tolle Spieler bezeichnen, die auch alles bis dahin für den Verein gegeben haben. Die Aktion vom Spieler finde ich auch nicht in Ordnung, aber deswegen hat er für mich nicht gleich einen negativen Charakter. 

Stimmt. Beim mika, wo es uns getroffen hat, waren ma alle nachsichtig…beim schilzer der uns ausgehöhlt hat gar ned zu reden. Thats Business 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Keiner kennt die Hintergründe,  aber jeder holt zum großen Rundumschlag aus und verurteilt den Spieler, Sturm und überhaupt alles und jeden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Douglas schrieb vor 5 Minuten:

Klass wäre, wenn morgen die Nord etwas passendes an den Spieler ausrichten würde 

Das wäre mit Sicherheit nicht klass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
jaytee schrieb vor 2 Minuten:

Keiner kennt die Hintergründe,  aber jeder holt zum großen Rundumschlag aus und verurteilt den Spieler, Sturm und überhaupt alles und jeden...

Na ja, wenn man ehrlich ist, kann man die Situation auch nicht schön reden. Sturm hat eh schon öffentlich bestätigt, dass man sich mit dem Spieler beschäftigt. Denke wegen dem Fosso Wechsel hat man nun ernsthafte Gespräche geführt. Wäre halt klüger gewesen, diese erst nach dem Spiel zu beginnen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Douglas schrieb vor 11 Minuten:

Klass wäre, wenn morgen die Nord etwas passendes an den Spieler ausrichten würde 

Super Idee. FI will ihn, der Spieler will zu uns, das wäre ein schöner Empfang. vielleicht auch noch einen Schweinskopf als "Glücksbringer"?:davinci:

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag