Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

mountain31

Members
  • Content Count

    719
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About mountain31

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Recent Profile Visitors

4,935 profile views
  1. Interview mit Daniel auf Laola1: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/daniel-maderner--der-zweite-anlauf/
  2. Bring Deinen negativen Corona-Test mit
  3. Verrückt ist, daß anscheinend ein beträchtlicher Teil des Geldes vom SV Mattersburg gar nicht existiert hat (frei erfundene Kredite). Dabei ist das alles nur ein Peanut im Vergleich zu Firmenkonkursen und zig verlorenen Arbeitsplätzen in Mattersburg und Umgebung - brennen wird das Ganze die Allgemeinheit. Unglaublich. Völlig gewissenlos und hirnamputiert.
  4. Eine relativ einfache Regelung wäre für den Start im September 2020: nur Sitzplätze und nur jeden 2. Platz besetzen (in ganz Ö). Nur aus unserer Sicht: Zuschauerschnitt war 18/19 bei etwa 4000. Durch Wegfallen von günstigen Stehplätzen, der komplizierteren Logistik (zB Personenerfassung, Wartezeiten beim Einlaß), der unsicheren Situation (Ansteckungsgefahr?) etc. etc. dürfte unser Schnitt kaum über 3000 liegen (ausser Topspiele).
  5. Allerdings kommt noch ein Faktor dazu: wie ein Stürmer mit Vorlagen gefüttert wird.... Da wird wohl ein Unterschied zwischen Ried (Gschweidl) und Amstetten (Maderner) bestanden haben! Man wird sehen, wie es eine Liga höher ist (für beide Spieler).
  6. Zudem könnten solche fingierten Unterlagen/ nichtexistentes Geld etc. schon über Jahre in Lizenzunterlagen eingeflossen sein... ("Wiederholungstäter" ?) Dies wird jetzt sicherlich geprüft; sollte es nicht nachvollziehbar sein - die Geldflüsse der letzten Jahre - dann ist einfach Ende der Fahnenstange.
  7. Es scheint im Forum nicht jedem klar zu sein, daß ein Fußball-Verein aus mehr als 14 oder 15 Spielern besteht, die einen Ball und eine gegnerische Mannschaft bespielen. Ein funktionierendes Team im Hintergrund (von Trainerstab, Taktik über Physio bis zu Spielbeobachtungen) ist immens wichtig - oder man ist nicht profihaft unterwegs. Philipp ist erstens für eine Saison noch Backup (vermute ich einmal) und hat als langjähriger Kapitän sicher eine teamfördernde/ausgleichende Rolle. Und zweitens gibt es später genügend Funktionen für einen erfahrenen Profi im Verein (Jugend, Teambildung, Trainerstab etc.) Wichtig ist doch, ob er ins Team paßt.
  8. Bitte die Spieler aufzählen, die Admira, St. Pölten und Austria im Sommer 2020 bisher neu verpflichtet haben.... Das Transferfenster ist noch offen und die bisherigen Einkäufe sind nicht teuer, behaupte ich einmal. Lassen wir uns überraschen...
  9. Danke, Sam! Ohne Dich wäre es für Altach Abstiegskampf geworden.... Alles Gute !
  10. Leider wird er wohl einen Goalgetter in Salzburg suchen......
  11. Im Herbst gab es aber eine Verletzungsserie. Mittlerweile haben wir uns sehr gut verstärkt: Sam, Dabanli, Wiss. Meilinger wieder zurück. Daniel Nußbaumer beginnt aufzuzeigen. Daß die Sturm-Zugänge nicht eingeschlagen haben, ist schade. Natürlich wird man sich hier auf die Suche begeben müssen. Ich sehe hier unseren einzigen echten Schwachpunkt. Die letzten Runden werden uns eher in die Karten spielen, da zB Wattens und St.Pölten punkten MÜSSEN. Da werden sie etwas für das Spiel tun müssen und wir bekommen Räume. Das wird uns liegen. Mattersburg wird noch mauern, leider.
  12. Gratulation an Emanuel Schreiner: sein Treffer war unser 900. bei allen Spielen in der 1. + 2. Liga!
  13. Wenigstens habt Ihr den Bus nicht vor das Tor geparkt, was uns eine kleine Chance gibt!
  14. Bin auch verwundert über einige Postings, wo Problembetonung und Frust so extrem hervorgekehrt wird. 2020 gabs genau 1 (eine) Niederlage; Salzburg und Austria wurden besiegt, in der Qualigruppe haben wir die 3 schwierigsten Auswärtspartien schon hinter uns... Sam spielt (meistens) tolle Partien, die Abwehr stand schon lange nicht mehr so gut etc. etc. Daß nicht jede Partie nach Wunsch läuft, ist normal im Fußball. Also bitte etwas objektiv posten. Die Mannschaft absolviert derzeit ein sehr dichtes Programm.
  15. Starkes Stück, diesen Elfer zu geben.....
×
×
  • Create New...