Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Rapid_Wien schrieb vor einer Stunde:

Wie sollen die jemals ihre Schulden abbauen können mit solchen Ausstiegsklauseln?

Laut Werner haben sie die Schulden von 65 auf 60 Millionen gedrückt, wie das gehen soll wen die Raten Gestundet sind weiß nur die Austria 

Er meinte auch das man jetzt Positive Aussagen machen muss wegen Sponsoren die sonst nicht kommen wen man nur negative Aussagen macht, also kann man Zahlen schon ein wenig verschönern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Laut Werner haben sie die Schulden von 65 auf 60 Millionen gedrückt, wie das gehen soll wen die Raten Gestundet sind weiß nur die Austria 

Er meinte auch das man jetzt Positive Aussagen machen muss wegen Sponsoren die sonst nicht kommen wen man nur negative Aussagen macht, also kann man Zahlen schon ein wenig verschönern 

das heißt auf deutsch man muss lügen die finanzen betreffend?

ja, also das mögen sponsoren und investoren sicher voll gerne. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 23 Minuten:

JW ist bereits auf Kraetschmer-Niveau. Was soll man von künftigen IVs mit ihm halten wenn er einfach Sachverhalte erfindet, die im Grunde keiner glauben konnte, der halbwegs mit der Materie vertraut ist. Das war ja völlig naiv. Wen wollte er damit beruhigen?

Aber gut, in Favoriten ist man auf einer Euphoriewelle - da stören weder ein irrlichternder SD noch ein Heim-0:3 …

Beruhigen?

Er will neue Sponsoren nicht verschrecken daher die Aussage..... man liegt nicht mehr in der Intensivstation sondern in Normalbetten 

Der ist ein neuer Münchhausen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
hyks schrieb vor 49 Minuten:

Wenn jetzt noch Braunöder und Fitz das sinkende Schiff verlassen, dann wird das eine ganz ungemütliche Saison werden für die Violas. :augenbrauen:

Ich glaube das man das erst nach ende der Transferzeit beurteilen kann. Erst wenn der große Jurginho Werner kein Kaninchen mehr aus dem Hut zaubern kann. Erst dann wissen wir, wie die Herren in Dunkelrosa beieinander sind! Bis dahin muss man auf alles gefasst sein!

Ungefähr wie in Salzburg, so wurde auch in Wien 10. das Geld abgeschafft.

Die einen so, die anderen so! 🤣🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Wie  schon einer geschrieben hat 

Die Austria hat in den Lizenunterlagen Transfereinnahmen von rund 3 Millionen geschrieben 

Oder sie Kompensieren die Summe mit den EC oder neuen Sponsoren 

Wen sie jetzt rund 500k für Tabakovic bekommen und für den neuen mehr Ausgeben  werden sie Probleme bekommen da sie alle 3 Monate einen Finanzbericht an die Liga angeben müssen laut Werner Gestern .

Werner meinte noch das sie bis Mai nächstes Jahr Zeit haben um Millionen für Transfers zu bekommen solange geht der Jahresabschluss 

Wen das auch nicht klappt dann springen wieder die Gönner ein :lol:

Viel einfacher macht man es sich mit solchen Interviews auch nicht. Jetzt weiss halt auch die ganze Welt, dass die Austria bis zum Stichtag X Summe Y beisammen haben muss

Schon interessant was die Austria medial für ein Bild abgibt. Den Ortlechner kann doch schon kein Mensch ernst nehmen. Werner machts auch nicht viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Laut Werner haben sie die Schulden von 65 auf 60 Millionen gedrückt, wie das gehen soll wen die Raten Gestundet sind weiß nur die Austria 

Er meinte auch das man jetzt Positive Aussagen machen muss wegen Sponsoren die sonst nicht kommen wen man nur negative Aussagen macht, also kann man Zahlen schon ein wenig verschönern 

Mit dem EC sollte sich schon ein Plus ausgehen. Also von 64,4 auf 62 Mio könnte ich mir vorstellen, gerundet dann eben 60 :super:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

das heißt auf deutsch man muss lügen die finanzen betreffend?

ja, also das mögen sponsoren und investoren sicher voll gerne. 

Ich meine das Werner nach aussen sehr gut Kommenniziert..... wie es Intern ausschaut weiß man ja nicht 

Er kommt Öffentlich auch recht Sympathisch rüber bei Interviews  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
hyks schrieb vor einer Stunde:

Wenn jetzt noch Braunöder und Fitz das sinkende Schiff verlassen, dann wird das eine ganz ungemütliche Saison werden für die Violas. :augenbrauen:

Gehe davon aus dass sie uns den Ballo in den nächsten Wochen abkaufen werden wollen... :lol:

... die haben uns in den letzten Jahren ja schon einiges um gutes Geld abgekauft.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

Gehe davon aus dass sie uns den Ballo in den nächsten Wochen abkaufen werden wollen... :lol:

... die haben uns in den letzten Jahren ja schon einiges um gutes Geld abgekauft.... :D

Denke eher das zum Ende August die Austria zwei Leihspieler holen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Huanghe schrieb vor 11 Minuten:

Mit dem EC sollte sich schon ein Plus ausgehen. Also von 64,4 auf 62 Mio könnte ich mir vorstellen, gerundet dann eben 60 :super:.

Wie soll sich das ausgehen wenn man mehrere Millionen Minus gemacht hat und letzte Saison wieder ein 3 Millionen Loch hatte. Auch die letzte Saison werden sie trotz EC Gruppenphase ein ordentliches Minus gemacht haben. Keinen Cent haben die von ihren Schulden abgebaut. Das Märchen kann Werner höchstens den Clowns im 5er Channel verkaufen. 

Dazu noch die fehlenden 5 Millionen aus Russland pro Saison. Also nie und nimmer hat die Austria ein Plus erwirtschaftet. Rechne wieder mit einem Minus zwischen 3-5 Millionen in der letzten Saison.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
xmindgamerx schrieb vor 33 Minuten:

Für euch wird es immer und immer wieder reichen .......

:super: 

 

Da euer Schatzi Haris nimmer da ist, könnt ihr gerne das Haris in Burgi on Fire umändern :angry:

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

:lol:

 

Burschi schrieb vor einer Stunde:

POTY

Könnts mich vllt. aufklären, anstatt nur kryptisch was anzudeuten? So genau verfolge ich das Lazarett der Austria auch nicht. Hab halt angenommen, dass Raguz nach über einem Jahr mal ausgeheilt sein sollte.

Oder muss man da von einem baldigen Karriereende a la Szanto ausgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten