MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) die Sportklub Kicker mussten auch am Vortag vom Cupspiel manche sogar auch am nächsten Tag arbeiten bearbeitet 5. Juni 2023 von MarkoBB8 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Juni 2023 Wann hat die Austria das letztemal eine erfolgreiche EC Qualifikation gespielt ? Das war noch unter Fink oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Wann hat die Austria das letztemal eine erfolgreiche EC Qualifikation gespielt ? Das war noch unter Fink oder ? Vor zwei jahren unter stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Juni 2023 orßit schrieb Gerade eben: Vor zwei jahren unter stöger unter Stöger haben die eine Gruppenphase erreicht, wirklich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: unter Stöger haben die eine Gruppenphase erreicht, wirklich ? Achso nein ist blödsinn, da sind sie gegen isländer ausgeschieden! Muss wirklich unter fink gewesen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Juni 2023 Mit voller Inbrunst und einem dementsprechenden Spiegel… Luschnau!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 5. Juni 2023 Rapid_Wien schrieb vor 38 Minuten: Lustenau natürlich extrem im Nachteil duch sehr anstrengende 120 Minuten heute. Sehe dadurch doch den FAK mit 65:35 im Vorteil. Der Spielmodus natürlich ein Nachteil für die Mannschaft aus dem UPO. Der Kader von Lustenau gibt sicher keine 300 Minuten auf deren höchsten Niveau her, innerhalb von 6 Tagen, und das würden sie brauchen um die Austria zu schlagen. Leider! Denke ich nicht, das ist eine so große Chance und die Lustenauer haben wirklich ne super Mentalität als gesamtes Team. Ich denke für die Austria ist es im Ländle sicher schwieriger als beim WAC und das sie daheim gegen Mannschaften die schnell umschalten immer wieder Probleme hatten, zeigt das sie immer wieder für einen umfaller gut sind daheim. Ob jetzt 2 oder 3 Tage mehr oder weniger Zeit spielt für diese beiden Spiele wenig Rolle. Lustenau wird sich zerreissen und am Ende hoffentlich ein Tor mehr am Konto haben als die ungustl. Fitz und Tabakovic aus dem Spiel nehmen ist die halbe Miete und das traue ich Lustenau alle mal zu, das sie kompakt und gut verteidigen werden. Denke man hat bei uns vorherige Saison gesehen, das die WSG alles andere als müde war. Lustenau könnte ich international wenigstens die Daumen drücken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2023 Ja dann am Sonntag alle ab in den Gästesektor oder? Sind ja eh auch grün weiß Nein Spaß, Daumen werden aber natürlich gedrückt. Würden dann im Tivoli spielen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2023 AC58 schrieb vor 6 Stunden: Das dürfte jetzt auch einen gewichtigen Grund ausmachen. Meine Haltung zu Dietmar Kühbauer dürfte bekannt sein, aber wenn man das als Grund vorschiebt ist das mehr als nur lächerlich. Wenn einem sowas als Verantwortlichen nicht gefällt, dann kann es nur sofort "tschüss mit ü" heißen oder gar nicht. Aber nach einer durchaus erfolgreichen Saison das dann vorschieben ist eher nicht die feine englische Art. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 5. Juni 2023 P200E schrieb vor 3 Minuten: Meine Haltung zu Dietmar Kühbauer dürfte bekannt sein, aber wenn man das als Grund vorschiebt ist das mehr als nur lächerlich. Wenn einem sowas als Verantwortlichen nicht gefällt, dann kann es nur sofort "tschüss mit ü" heißen oder gar nicht. Aber nach einer durchaus erfolgreichen Saison das dann vorschieben ist eher nicht die feine englische Art. Sponsoren sind in diesem Sinne nicht „verantwortlich“. Offensichtlich ist es auch keine eindeutige Geschichte sonst hätte man es wohl schon fix entschieden bevor so ein Gerücht aufkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2023 Allein wegen der Innenverteidiger Gschicht von Lustenau zu die Rosanen würde ich es so feiern, wenn die gegen Lustenau rausfliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 Das ist ein freilos für austria die 120 minuten wird Lustenau spätens sonntag richtig spüren.Aber respekt vor Lustenau sie haben eine sehr gute saison gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juni 2023 derfalke35 schrieb vor 10 Stunden: Warum der Sieger des UPO gegen den 2ten des UPO spielen muss, werde ich nie verstehen, eine Schnapsidee. Warum es überhaupt ein Playoff zwischen UPO und OPO um den letzen Quali Platz für einen internationalen Bewerb geht werde ich nie verstehen, jene im UPO für den Grunddurchgang zu beschenken und im Gegensatz den 6 des OPO zu übergehen ist gelinde gesagt ein sportliches Desaster! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) https://www.krone.at/3025637 Ortlechner muss Schmunzeln, weil er noch keine Anfrage für Tabakovic erhielt? Was muss man da groß anfragen "du Orti, wir ziehen die AK Punkt" bearbeitet 6. Juni 2023 von Underdog1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 https://www.transfermarkt.at/sanoussy-ba/profil/spieler/717346 Hat man den lask um.herold.ausgestochen? Lask hat interesse an diesen leipziger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts