Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

FloRyan schrieb Gerade eben:

Einer ausm LASK Channel hat zuletzt hier geschrieben, dass sein Auftreten den Sponsoren ein Dorn im Auge ist, u.a. der offen (und wiederholt) zur Schau getragene Rassismus beim Testspiel vs Wisla Krakau. Kann mir gut vorstellen, dass ein Sponsor sein Logo nicht dauernd bei seinen primitiven und emotionalen Auftritten bei Interviews und am Spielfeldrand sehen will.

Ja, man kann dann natürlich viele mögliche Ausreden suchen. Am Ende wird man es auf den völlig größenwahnsinnigen Gruber eingrenzen können der halt mal wieder eine Idee hatte.

Uns solls aber bitte recht sein. Sehe das nicht als Nachteil für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Sageder als neuer Trainer ist eine mutige Entscheidung. Als ehemaliger Glasner-Co und mit reichlich Erfahrung aus dem Red-Bull-Kosmos fachlich sicher kein Nasenbohrer. Seine letzte Headcoach-Station war aber Blau-Weiß 2018 und zuletzt hat er als Co der (diese Saison doch recht enttäuschenden) Lieferinger gedient. No-Brainer ist das keiner.

kein No-Brainer eher eine No-Brain-Entscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Einer ausm LASK Channel hat zuletzt hier geschrieben, dass sein Auftreten den Sponsoren ein Dorn im Auge ist, u.a. der offen (und wiederholt) zur Schau getragene Rassismus beim Testspiel vs Wisla Krakau. Kann mir gut vorstellen, dass ein Sponsor sein Logo nicht dauernd bei seinen primitiven und emotionalen Auftritten bei Interviews und am Spielfeldrand sehen will.

Obacht - das sind schwerwiegende und rechtlich strafbare Anschuldigungen die ihm da an den Kopf geworfen werden (mir ist bewusst, dass du das nur vom LASK Chanel hast und nicht deine Meinung ist)

Wenn es wirklich so wäre hätte er mit mehr als nur einem LASK Spieler Probleme und dann wäre fix was an die Öffentlichkeit gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wolti schrieb vor 1 Minute:

kein No-Brainer eher eine No-Brain-Entscheidung

Abwarten. Ich dachte auch bei der Verpflichtung vom Didi, dass der LASK damit krachend scheitern wird. Gekommen ist es anders. Die Entscheidung hinterlässt trotzdem sauviele Fragezeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schon Interessant, Kühbauer mit einer guten Saison beim Lask gefeuert.

Barisic mit einer katastrophalen Saison bei Rapid bestätigt.

Freunderlwirtschaft hat Ihn gerettet, normalerweise muss der schon Geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ballbesitzfussball schrieb vor 5 Minuten:

Ja, aber ich steh dazu, kannst mich zitieren im nächsten Frühjahr. Ich geb ihnen einen guten Herbst, ab der Rückrunde im EC wirds bergab gehen..mark my words..

Gerne ;) 

Ich hätts umgekehrt gesehen. Kühbauer wäre im Herbst schon arg angezählt gewesen, weil er Europacup + Meisterschaft nicht auf die Reihe kriegt. 

So greift der LASK schon vor.

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ofla4rocki schrieb vor 7 Minuten:

Bin gespannt wo er landet. Hat Altach schon einen Nachfolger für Schmid?

Ich fürchte da irrst Du dich sehr.

Nichts noch von einen Schmid Nachfolger vernommen.

Denke das Didi sich eine Auszeit nehmen wird und spätestens im Oktober Barisic bei Rapid Ablösen wird  😂😂😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
toreandreflo schrieb vor 3 Minuten:

Gerne ;) 

Ich hätts umgekehrt gesehen. Kühbauer wäre im Herbst schon arg angezählt gewesen, weil wer Europacup + Meisterschaft nicht auf die Reihe kriegt. 

So greift der LASK schon vor.

Aha, na das glaub ich nicht, er hätte, hat ja diesmal einen entsprechenden Kader. Jetzt wo er geht könnten noch einige Spieler folgen, so ist das Geschäft.

Die Frage ist auch ob der Kader auch im aktuellen Zustand RB Fussball hergibt.

In dem Sinn würd ich mich als Rapid um Zulj bemühen..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
toreandreflo schrieb vor 5 Minuten:

Ich hätts umgekehrt gesehen. Kühbauer wäre im Herbst schon arg angezählt gewesen, weil er Europacup + Meisterschaft nicht auf die Reihe kriegt.

Diese Argumentation hab ich jetzt auch schon das ein oder andere Mal gehört. Da stell ich mir aber die Frage: Wieso um Himmels Willen verpflichte ich Kühbauer dann überhaupt? Wer holt bitte einen Coach, dem er nicht zutraut, mit den offenbar angestrebten Zielen umzugehen?

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hooluna schrieb vor 40 Minuten:

Auffassungsunterschiede bei Kaderplanung.

Denke das ist Blödsinn von Lask/Gruber und eine Ausrede

Didi wird Gruber nicht alles abgenickt haben der will ja alles selbst machen

Gut zu wissen das es neben Rapid noch einen zweiten Chaosverein gibt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online