Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

https://kurier.at/sport/fussball/nach-starkem-fruehjahr-und-platz-3-lask-feuert-coach-didi-kuehbauer/402476183

Zitat

Kühbauer hatte die Saison mit Platz drei als "sehr, sehr gut", bezeichnet - im Verein wurde das anders gesehen.

Das ist mal eine ordentliche Portion Hybris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten:

Wsl weil der Gruber keine Spielidee erkannt hat.

In Ö ist man da kompromisslos, einer wie Guardiola müsst sich erklären..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hiasl99 schrieb vor 17 Minuten:

Diese Argumentation hab ich jetzt auch schon das ein oder andere Mal gehört. Da stell ich mir aber die Frage: Wieso um Himmels Willen verpflichte ich Kühbauer dann überhaupt? Wer holt bitte einen Coach, dem er nicht zutraut, mit den offenbar angestrebten Zielen umzugehen?

Das weiß ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Mir ist schon klar, dass man aufgrund seiner Tätigkeiten unter Glasner und bei RB davon ausgeht, dass er den RB-Stil einführen will. Dem muss aber nicht so sein. Vor allem, wenn man von den Vertragsverlängerungen beim LASK und den Aussagen Vujanovics glauben schenken will. Warum sollte man mit Zulj verlängern und mit Didi Auffassungsunterschiede haben. Ich bin überzeugt, dass Sageder sehr wohl auf dem Aufbauen wird, was Didi geschaffen hat. Das ganz entsprechend adaptiert. Ansonsten hätte man ja jetzt bereits Geld im doppelten Sinne verbrannt, wenn man einen der besten Spieler unter Didi verlängert, um dann einen Trainer zu holen, zu dessen angeblicher Spielidee eben dieser Spieler nicht passt. 

Ich befürchte sogar, dass das nicht mal eine schlechte Lösung vom LASK war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wolti schrieb vor 30 Minuten:

Obacht - das sind schwerwiegende und rechtlich strafbare Anschuldigungen die ihm da an den Kopf geworfen werden (mir ist bewusst, dass du das nur vom LASK Chanel hast und nicht deine Meinung ist)

Wenn es wirklich so wäre hätte er mit mehr als nur einem LASK Spieler Probleme und dann wäre fix was an die Öffentlichkeit gekommen

Wer genau soll da wofür belangt werden können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Wer genau soll da wofür belangt werden können?

Wenn eine Person XY einer anderen Person strafrechtliche Dinge ankreidet spricht man von Verleumdung - Viele denken dass sie im Internet anonym sind und jeden beschimpfen können wie sie wollen oder auch strafrechtliche Dinge unterstellen können, das kann schnell zur Anzeige kommen. Ich mein nur - ich habe auch nicht dich gemeint, du hast ja nur aus dem LASK Kanal berichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wolti schrieb Gerade eben:

Wenn eine Person XY einer anderen Person strafrechtliche Dinge ankreidet spricht man von Verleumdung - Viele denken dass sie im Internet anonym sind und jeden beschimpfen können wie sie wollen oder auch strafrechtliche Dinge unterstellen können, das kann schnell zur Anzeige kommen. Ich mein nur - ich habe auch nicht dich gemeint, du hast ja nur aus dem LASK Kanal berichtet

Jaja, schon klar. Den Tatbestand der Veleumdung kenn ich, aber wo ist der hier zu finden? Den Rassismus gibts auf Video und das haben viele hier gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
chris843 schrieb vor 7 Minuten:

Mir ist schon klar, dass man aufgrund seiner Tätigkeiten unter Glasner und bei RB davon ausgeht, dass er den RB-Stil einführen will. Dem muss aber nicht so sein. Vor allem, wenn man von den Vertragsverlängerungen beim LASK und den Aussagen Vujanovics glauben schenken will. Warum sollte man mit Zulj verlängern und mit Didi Auffassungsunterschiede haben. Ich bin überzeugt, dass Sageder sehr wohl auf dem Aufbauen wird, was Didi geschaffen hat. Das ganz entsprechend adaptiert. Ansonsten hätte man ja jetzt bereits Geld im doppelten Sinne verbrannt, wenn man einen der besten Spieler unter Didi verlängert, um dann einen Trainer zu holen, zu dessen angeblicher Spielidee eben dieser Spieler nicht passt. 

Ich befürchte sogar, dass das nicht mal eine schlechte Lösung vom LASK war. 

Keine Chance.

Das war sportlich ein Schuss ins Knie mit einer pumpgun. Aktionismus Marke Gruber..

Die wahrscheinlichste Erklärung is für mich das ihm, Didi, die Sponsoren net wollten denn von denen is der Gruber komplett anhängig.

Dann hat er halt den nächstbesten aus dem Hut gezaubert, vl wollt er auch gleich damit auf der Trainerposition sparen, Didi is sicher net so billig.

Die anderen Vereine gehen net so offen mit finanziellen Engpässen um wie wir.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FloRyan schrieb Gerade eben:

Jaja, schon klar. Den Tatbestand der Veleumdung kenn ich, aber wo ist der hier zu finden? Den Rassismus gibts auf Video und das haben viele hier gesehen.

Dachte es wurde ihm (DIDI) im LASK Kanal wiederholter Rassismus vorgeworfen - so habe ich dein Posting verstanden. Das mit dem Testspiel war mir eh bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online