Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Oktober 2022 heftige bilder alles gute an huskovic & seine freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) Die Farbe deines Trikots is mir scheißegal, Huskovic ich will dich und deine Freundin wieder gesund sehen! Meine Daumen sind für euch gedrückt. bearbeitet 13. Oktober 2022 von FloRyan 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 13. Oktober 2022 Wahnsinn..... alles Gute an alle Beteiligten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 13. Oktober 2022 mrneub schrieb vor 1 Stunde: aus dem austria channel. Fuck alles gute beiden. Wieso man da noch extra das Kreuzband erwähnen muss versteh ich nicht. Nur, weil er Fussballer is? Ich glaub das wäre gerade sein geringstes Problem wenn der Unfall wirklich so abgelaufen ist. An der Stelle nochmal gute und vor allem vollständige Besserung an den Burschen und seine Freundin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2022 Scheiße. Alles gute an beide. Schwebt nur Huskovic nicht in Lebensgefahr (zum Glük) oder ist sein Freundin auch schon übern Berg (hoffentlich)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2022 Morpheno schrieb vor 16 Minuten: heftige bilder alles gute an huskovic & seine freundin Zum Glück waren da viele Schutzengel am Unfallsort. Fußball ist nur eine schöne Nebensache das wird hier klar deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 16 Minuten: Die Farbe deines Trikots is mir scheißegal, Huskovic ich will dich und deine Freundin wieder gesund sehen! Meine Daumen sind für euch gedrückt. besser kann mans glaub ich nicht ausdrücken! Im Grunde sind wir alles Menschen, egal welchen Verein wir unterstützen! Danke für diese Worte! Haben mir echt Tränen in die Augen gezaubert! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Oktober 2022 Krooon_ schrieb vor 47 Minuten: Was hab ich verpasst Eine geschmacklose Bemerkung von einem Rapid-Fan via Twitter, bei der er eine Verbindung zwischen eurer Derby-Choreo und dem Unfall hergestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) die UR könnten da am WE vielleicht ei schönes plakat machen! bearbeitet 13. Oktober 2022 von fais9 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Oktober 2022 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Eine geschmacklose Bemerkung von einem Rapid-Fan VOLLTROTTEL via Twitter, bei der er eine Verbindung zwischen eurer Derby-Choreo und dem Unfall hergestellt hat. Eure Anteilnahme ist sehr schön zu sehen in Zeiten, in denen sowas nicht mehr Selbstverständlich ist! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2022 Das ist das Schöne und Verbindende am Fußball, die Reaktion anderer Fans auf solche grauslichen Dinge. Deswegen hasse ich die TuH Schals, das "schlagt die Austria Tot" lied die Sonntags Choreo, unsere Didulica Schals und das Genickbruchlied, diese Dinge, die von so vielen Kids und Jugendlichen mitgegrölt werden...das sind richtig eklige Dinge und umso mehr freuen mich Meldungen wie die euren, was den Unfall der beiden jungen Leute angeht...wie gesagt, Fußball verbindet, danke (!) 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2022 Unfassbar traurige Nachrichten und das gleich in der Früh. Alles Gute an Huskovic und an seine Freundin. Da rückt alles andere sofort in den Hintergrund und nichts ist wichtiger als dass sich die beiden vollständig erholen und wieder gesund werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 Bist deppert das auto schaut aus, brutal Alles gute husko und seiner freundin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2022 Alles Gute den beiden ich hoffe das sie da ganz gesund werden, absolut grauslich so ein Unfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rp_gonzo Tribünenzierde Geschrieben 13. Oktober 2022 Alles Gute und komplikationsfreie Genesung!! Bei solchen Dingen tritt Fussball in den Hintergrund .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts