Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Auch wenn es hier nicht passt will ich es trotzdem schreiben 

HAIFA spielt gerade gegen Inter,stand 2zu0

Die spielen richtig gut, technisch  Raumaufteilung, System, läuferisch top und das ohne Teueren Kader oder Stars

Die haben sicher kein höheres Budget wie Rapid aber haben gute Spieler besonders die Legionäre 

Das sollte unsern Sportlichen Verantwortlichen und den Scoutingteam zu denken geben was alles möglich ist wenn man seinen Job richtig macht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb Gerade eben:

Auch wenn es hier nicht passt will ich es trotzdem schreiben 

HAIFA spielt gerade gegen Inter,stand 2zu0

Die spielen richtig gut, technisch  Raumaufteilung, System, läuferisch top und das ohne Teueren Kader oder Stars

Die haben sicher kein höheres Budget wie Rapid aber haben gute Spieler besonders die Legionäre 

Das sollte unsern Sportlichen Verantwortlichen und den Scoutingteam zu denken geben was alles möglich ist wenn man seinen Job richtig macht 

Beinahe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TheMichii schrieb am 10.10.2022 um 11:25 :

Ex-Salzburger Enock Mwepu muss mit gerade mal 24 Jahren seine Karriere beenden, nachdem er eine Herzerkrankung hat. 

Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Kraft und eine gute Besserung!

Das ist extrem, wie schnell eine Karriere doch vorbei sein kann. 

 

Die werden mehr und Corona hilft kein bisschen -.-

(Also ich bin kein mediziner aber es tauchen in meinen feeds immer wieder dinge auf wie: https://www.theguardian.com/science/2018/aug/08/more-young-footballers-dying-of-heart-problems-than-thought-fa-study-finds  und das ist imho beunruhigend)

Alles gute für ihn und im besten aller fälle: glück im Unglück

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Roboooo!! Gott wie wir den brauchen könnten 

Faszinierend wie beide Ljubicics auf anderen Positionen spielen wie bei uns. Bei uns beide im ZM, Dejan jetzt im rechten Mittelfeld bei Köln, Robo als LV bei Dinamo. Faszinierend und zeigt auch wie gut beide sind. Und auf beide Abgänge wurde null reagiert. Und nein Greil, Pejic und Kerschbaum kommen nicht mal ansatzweise hin. Die Ablösesumme für Robo wurde eh schon oft diskutiert, darauf will ich gar nicht eingehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Faszinierend wie beide Ljubicics auf anderen Positionen spielen wie bei uns. Bei uns beide im ZM, Dejan jetzt im rechten Mittelfeld bei Köln, Robo als LV bei Dinamo. Faszinierend und zeigt auch wie gut beide sind. Und auf beide Abgänge wurde null reagiert. Und nein Greil, Pejic und Kerschbaum kommen nicht mal ansatzweise hin. Die Ablösesumme für Robo wurde eh schon oft diskutiert, darauf will ich gar nicht eingehen. 

Einfach traurig, da sieht man wie viel bei uns falsch läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Roboooo!! Gott wie wir den brauchen könnten 

Also ich glaub wir könnten so ziemlich alle von Dinamo gut gebrauchen. Z.B. Oršić, Špikić - und vor allem Čačić ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten