Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

eeelias schrieb vor 1 Minute:

Gibts eigentlich irgendwo eine Seite mit Bildern oder so von den Salzburg Fans, z.B. das Banner würd mich interessieren, oder generell wie deren Fantribüne so ausschaut.

Erstens versäumst du nichts wenn du davon bisher noch nichts gesehen hast (es gibt ja auch nichts zu sehen in Wahrheit). Und wenn es dich doch interessiert, am Sonntag spielt Rapid dort :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ballbesitzfussball schrieb vor 10 Minuten:

Peinlicher gehts nimma...

was ist da peinlich? Aber wenn es peinlich ist - lieber erfolgreich und so peinlich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 23 Minuten:

Gibts eigentlich irgendwo eine Seite mit Bildern oder so von den Salzburg Fans, z.B. das Banner würd mich interessieren, oder generell wie deren Fantribüne so ausschaut.

hier womöglich das Highlight und der lauteste Moment in der Geschichte von RB

trommler_RBS.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dann geh ich davon aus, dass es keine Plattform dafür gibt. Warum sollten sie sich auch selbst so bloß stellen.

Die Witze hier sind ja echt gut, aber Bilder von der leeren Tribüne und von peinlichen Choreografien würden mich trotzdem mehr amüsieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Natürlich ist die Red Bull Fan Szene peinlich und in Siezenheim ist es so Leise das man Salzburger Studenten mit Studienbüchern antrifft denen es in der Bücherei zu laut ist.


Allerdings hätte ich als Rapider lieber diese nonstimmung als unsere Sportliche Führung.

Weil die ist derzeit dermassen peinlich das ist undankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tomy14 schrieb vor 48 Minuten:

Die RB Kunden inszenieren sich liebend gern als die "guten" Fans um zu kaschieren wie lächerlich sie und ihr Verein sind :lol:

Mag sein. Ich persönlich finde es ja viel lächerlicher wenn man sich gegenseitig in die Fresse haut. Und vor allem wenn man in Gruppen und in Überzahl auf andere Fans losgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
zidane001 schrieb vor 26 Minuten:

was ist da peinlich? Aber wenn es peinlich ist - lieber erfolgreich und so peinlich sein

Weils a Heuchlerei is ohne Ende. Denen ist die Queen genau wuarscht...reines Marketing von oben runter. Wir sind immer die Braven und die Guten. Egal ob das jetzt anlassbezogen angemessen ist oder nicht. Nichts singen is ja ok, aber "sie stehen united in den schweren Stunden"...oida bitte. Und das war dann auch der Grund warum überhaupt angepfiffen worden ist...na sicher.

RB hat mit united genau nix am Hut. Das ist united for die Marke Red Bull, die Getränkemarke und Sportvermarktung, und sonst gar nix.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Passt doch eh perfekt, dieses Anbiedern an eine Instutition, die über Jahrhunderte den eigenen Reichtum durch Ausbeutung von Menschen in kolonialen Herrschaftsgebieten aufgebaut hat. Würde man sich mit dem Inhalt kritischer auseinandersetzen, müssten man sich vielleicht auch mit so manchen Dingen von Mateschitz auseinandersetzen.

Man darf schon beim Tod eines Menschen Respekt zeigen. Diese übertriebene Anteilnahme als außenstehende Organisation bzw. Person ist aber höchst lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ofla4rocki schrieb vor 31 Minuten:

Mag sein. Ich persönlich finde es ja viel lächerlicher wenn man sich gegenseitig in die Fresse haut. Und vor allem wenn man in Gruppen und in Überzahl auf andere Fans losgeht. 

was soll dieses unnedige Kommentar jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

was ist da peinlich? Aber wenn es peinlich ist - lieber erfolgreich und so peinlich sein

 

alexbender schrieb vor einer Stunde:


Allerdings hätte ich als Rapider lieber diese nonstimmung als unsere Sportliche Führung.

Nau, die Zeiten scheinen sich zu ändern. Von "Lieber Wiener Liga mit Rapid, als CL mit RB" zu "lieber peinliche Bullenstimmung, als Rapid 2022"

Nehmts euch am Sonntag halt gleich ein paar Klatschpappen mit :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten