Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Mal ganz ehrlich - wir brauchen uns weder über Salzburg, Austria oder Sturm lustig machen - wir Grüne können heuer im Fernsehen zuschauen, als selbst wo eine Away Reise anzutreten, dass ist traurig genug!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
phy schrieb Gerade eben:

Simma jetzt also tatsächlich schon so weit, dass wir uns aufregen wenn sich fussballfans überbordend höflich verhalten?

Aufregen tut es mich nicht. Lächerlich finde ich es schon. So wie ich es lächerlich finde, dass man in Österreich die Fahnen auf Halbmast und die EU-Fahnen abnimmt, nur weil in England jemand gestorben ist. :ratlos:

phy schrieb Gerade eben:

Es ist in Wahrheit nicht mehr und nicht weniger lächerlich als begeistert Nationalflaggen zu schwenken. Beides ist dezent bescheuert.

Dann sind wir uns eh einig, nicht? Du wirst mich nämlich nicht so schnell mit einer Flagge in der Hand sehen. Die einzigen Fahnen, die ich schwenke, haben die Farbe grün-weiß, rot-blau oder eine Mischung der beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

 wegen ein paar Ausnahmen 

Hoff ma halt das es so ist und dass diese Ausnahmen net mehr sind als nur das..also nicht auf die Anzahl bezogen sondern Bedeutung..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ballbesitzfussball schrieb vor 6 Minuten:

Hoff ma halt das es so ist und dass diese Ausnahmen net mehr sind als nur das..also nicht auf die Anzahl bezogen sondern Bedeutung..

auch wenn die Stimmung aktuell angespannt ist, bitte unsere Fans kann man doch nicht auf die paar Vorfälle reduzieren und neidisch auf die Konsumenten in Wals Siezenheim sein, das ist so traurig dass es wieder lustig ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

diese krampfhaften Versuche das Modell RB und deren tollen "Fans" in irgendeiner Weise gut darzustellen werde ich auch aus der Regionallige bekämpfen, unsere Fans als gewaltätige asoziale Trotteln hinzustellen wegen ein paar Ausnahmen die fast jeder Verein hat und all die guten Seiten die unsere Fanszene mitbringt ignorieren, kann ich nicht unkommentiert lassen

Habe ich das gemacht? Interessant dass Du das alles aus meinen Worten herausgelesen hast. Ich verurteile jegliche Gewalt, egal von wem sie ausgeht. Egal welche Fangruppe, Hautfarbe, Religion!

Pauschal verurteilend ist es aber auch alle Fans von RB (und nein, ich bin auch kein Fan von diesem Gebilde) als peinliche Idioten hinzustellen. Damit machst Du genau das was Du kritisierst. Und ich fürchte wir unterschätzen alle das Potential das dort noch schlummert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

auch wenn die Stimmung aktuell angespannt ist, bitte unsere Fans kann man doch nicht auf die paar Vorfälle reduzieren und neidisch auf die Konsumenten in Wals Siezenheim sein, das ist so traurig dass es wieder lustig ist :facepalm:

Das steht ausser Frage.

Es geht aber unterm Strich um den letzten Vorfall der in der Form nicht sein darf und der auch bei mir Fragen aufwirft..auf das wollte ich hinaus.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

diese krampfhaften Versuche das Modell RB und deren tollen "Fans" in irgendeiner Weise gut darzustellen werde ich auch aus der Regionallige bekämpfen, unsere Fans als gewaltätige asoziale Trotteln hinzustellen wegen ein paar Ausnahmen die fast jeder Verein hat und all die guten Seiten die unsere Fanszene mitbringt ignorieren, kann ich nicht unkommentiert lassen

willkommen in der knallharten Realität, das ist übrigens kein Fußball-Phänomen, das zieht sich quer durch alle gesellschaftliche Themen. Abstraktes Beispiel gefälligst? Migranten in Österreich: 99% von denen sind voll OK, aber das 1% hats halt in sich. Gefundenes Fressen für die Krone und so ;-)

Von den guten Sachen bei denen hört man aber kaum was, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ofla4rocki schrieb vor 5 Minuten:

Habe ich das gemacht? Interessant dass Du das alles aus meinen Worten herausgelesen hast. Ich verurteile jegliche Gewalt, egal von wem sie ausgeht. Egal welche Fangruppe, Hautfarbe, Religion!

Pauschal verurteilend ist es aber auch alle Fans von RB (und nein, ich bin auch kein Fan von diesem Gebilde) als peinliche Idioten hinzustellen. Damit machst Du genau das was Du kritisierst. Und ich fürchte wir unterschätzen alle das Potential das dort noch schlummert ...

hab dein Ursprungspost falsch interpretiert

jeder der diesen Sport (und nicht nur den Erfolg) liebt wird kein RB Fan sein, ich würde mich über 1 Saison freuen wo sie es nicht in den EC schaffen und im Mittelfeld der Buli Tabelle rumgurken, um mir den Zuschauerschnitt dann anzusehn der wäre Ostbahn XI Niveau

solange die weiterhin erfolgreich ihr Ding machen werden die Leute ins Stadion kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Du solltest vielleicht wirklich überlegen ob du beim richtigen Verein bist. 

Nur weil ich deine Meinung nicht teile oder eine andere Meinung habe? Du könntest ebenso einen anderen Klub suchen, denn Rapid wird sich in den nächsten Jahren verändern. Rostock oder Magdeburg wären dann gute Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten:

jeder der diesen Sport (und nicht nur den Erfolg) liebt wird kein RB Fan sein

Das ist eine sehr einfache und wohl veraltete denkweise. Vor allem die Kinder interessiert natürlich guter Fußball, gute Kicker und Erfolg. Glaubst du als Kind interessiert das einem wer hinter Salzburg steckt, wie es gerade bei den Wiener Vereinen kriselt? Nicht wirklich, da ist das sportliche und guter Fußball im Vordergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
-grünweiß- schrieb vor 6 Minuten:

Das ist eine sehr einfache und wohl veraltete denkweise. Vor allem die Kinder interessiert natürlich guter Fußball, gute Kicker und Erfolg. Glaubst du als Kind interessiert das einem wer hinter Salzburg steckt, wie es gerade bei den Wiener Vereinen kriselt? Nicht wirklich, da ist das sportliche und guter Fußball im Vordergrund.

leider ist es so, dass Erfolg sexy macht, da ist das wie sekundär, desswegen müssen hier die Eltern und Großeltern reagieren und den Kindern den richtigen Weg weisen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor einer Stunde:

 Dann sind wir uns eh einig, nicht? Du wirst mich nämlich nicht so schnell mit einer Flagge in der Hand sehen. Die einzigen Fahnen, die ich schwenke, haben die Farbe grün-weiß, rot-blau oder eine Mischung der beiden.
 

Bei mir fängt es halt schon bei der grün-weissen an ;)

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 32 Minuten:

Nur weil ich deine Meinung nicht teile oder eine andere Meinung habe? Du könntest ebenso einen anderen Klub suchen, denn Rapid wird sich in den nächsten Jahren verändern. Rostock oder Magdeburg wären dann gute Alternativen.

Nein, weil dir um des Erfolges willen alles recht wäre. 

Sicher wird sich was ändern aber du wirst immer enttäuscht sein weil Rapid sich sicher nicht komplett verkaufen wird. 

Deine Alternativen da hin wo die Sonne nicht scheint, ich hab dir auch keine Vereine vorgeschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten