Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
alexbender schrieb vor einer Stunde:

Allerdings hätte ich als Rapider lieber diese nonstimmung als unsere Sportliche Führung des Vereins bzw. die chaotischen und amateurhaften Strukturen und Vorgänge.

Ja.

 

 

(fyp)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

 

Nau, die Zeiten scheinen sich zu ändern. Von "Lieber Wiener Liga mit Rapid, als CL mit RB" zu "lieber peinliche Bullenstimmung, als Rapid 2022"

Nehmts euch am Sonntag halt gleich ein paar Klatschpappen mit :davinci:

also ich hab das nie gesagt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
LiamG schrieb vor 9 Minuten:

 

Nau, die Zeiten scheinen sich zu ändern. Von "Lieber Wiener Liga mit Rapid, als CL mit RB" zu "lieber peinliche Bullenstimmung, als Rapid 2022"

Nehmts euch am Sonntag halt gleich ein paar Klatschpappen mit :davinci:

Und die lederhose bitte auch nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
eeelias schrieb vor 1 Stunde:

wie deren Fantribüne so ausschaut.

Auf der Fantribüne von Rapid wurden vor nicht allzu langer Zeit die vorderen Reihen abgesperrt und den anwesenden Fans verboten, sich dort hinzustellen. Find ich peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab mir das gestern im TV gegeben und bei den Bildern des Auswärtssektors gedacht:

"Wie kann man sich freiwillig überall mit "Red Bull"-Schriftzügen bekleiden?"
"Wie kann man eine Firma unterstützen, wie man es eigentlich mit einem Fussballklub tut?"
"Kommt denen nicht komisch vor, dass die Fanartikel wie reines Werbematerial aussehen und man vom "Klub" fast nichts sieht auf den Fanartikeln?"

Es kann natürlich jeder machen was er will, aber welche Art der Verbindung, bzw. worauf diese fußt, die Fans dieses Konstrukts zu ihrem "Verein" haben, würde mich ehrlich und ohne Häme interessieren. Was verbinden die damit? Entsteht die Verbindung rein aus dem Erfolg? Entsteht die Verbindung durch die jungen Spieler aus aller Welt? Entsteht die Verbindung durch den funktionierenden Aufbau dieser jungen Spieler aus aller Welt?

Granada schrieb vor 3 Minuten:

Auf der Fantribüne von Rapid wurden vor nicht allzu langer Zeit die vorderen Reihen abgesperrt und den anwesenden Fans verboten, sich dort hinzustellen. Find ich peinlich.

Deine letzten paar Beiträge standen alle nicht im Einklang mit meiner Meinung, aber der Beitrag is sehr gut.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Ein 1:1 gegen Chelsea kann man schon respektieren. 
Aber der muss jetzt trotzdem sein: 

:D

 

4FB60777-5F1E-4C42-9CF4-24681C31CFEC.gif

Ihre Fans sind so wie im GIF aber wir spielen momentan so lächerlich wie die im GIF :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OnlyRBS schrieb vor 5 Stunden:

Peinlich ist sicher das falsche Wort. Ich selbst oder die meisten von uns Salzburgern haben mit der Queen nichts am Hut und der Tod betrifft uns so gesehen nicht. Nichtsdestotrotz kann man trotzdem Respekt und Anerkennung zeigen. Genau das haben wir getan und soll auch laut den Aussagen hier in London vor Ort ein Mitgrund gewesen sein, dass das Spiel überhaupt gestern stattfinden konnte.

Das ist hoffentlich ein scherz! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

was soll dieses unnedige Kommentar jetzt?

Ach, und Du stellst Dich jetzt hin und entscheidest welcher Kommentar unnötig ist? Zur Zeit ist es eher peinlich sich über andere lächerlich zu machen - es gibt wahrlich genug bei uns zu kritisieren (die Liste würde den Rahmen sprengen). Soviel zu Heuchelei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ofla4rocki schrieb vor 2 Stunden:

Mag sein. Ich persönlich finde es ja viel lächerlicher wenn man sich gegenseitig in die Fresse haut. Und vor allem wenn man in Gruppen und in Überzahl auf andere Fans losgeht. 

Als gäbe es zwischen diesen beiden Extremen keine anderen Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ugmo schrieb vor 5 Minuten:

Als gäbe es zwischen diesen beiden Extremen keine anderen Möglichkeiten.

Ja eh - mich ärgert einfach dieses zwanghafte Schlechtmachen anstatt vor der eigenen Haustür zu kehren.

bearbeitet von ofla4rocki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Passt doch eh perfekt, dieses Anbiedern an eine Instutition, die über Jahrhunderte den eigenen Reichtum durch Ausbeutung von Menschen in kolonialen Herrschaftsgebieten aufgebaut hat. Würde man sich mit dem Inhalt kritischer auseinandersetzen, müssten man sich vielleicht auch mit so manchen Dingen von Mateschitz auseinandersetzen.

Man darf schon beim Tod eines Menschen Respekt zeigen. Diese übertriebene Anteilnahme als außenstehende Organisation bzw. Person ist aber höchst lächerlich.

Simma jetzt also tatsächlich schon so weit, dass wir uns aufregen wenn sich fussballfans überbordend höflich verhalten?

Es ist in Wahrheit nicht mehr und nicht weniger lächerlich als begeistert Nationalflaggen zu schwenken. Beides ist dezent bescheuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ofla4rocki schrieb vor 15 Minuten:

Ach, und Du stellst Dich jetzt hin und entscheidest welcher Kommentar unnötig ist? Zur Zeit ist es eher peinlich sich über andere lächerlich zu machen - es gibt wahrlich genug bei uns zu kritisieren (die Liste würde den Rahmen sprengen). Soviel zu Heuchelei ...

diese krampfhaften Versuche das Modell RB und deren tollen "Fans" in irgendeiner Weise gut darzustellen werde ich auch aus der Regionallige bekämpfen, unsere Fans als gewaltätige asoziale Trotteln hinzustellen wegen ein paar Ausnahmen die fast jeder Verein hat und all die guten Seiten die unsere Fanszene mitbringt ignorieren, kann ich nicht unkommentiert lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten