Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Ist halt auch einfach wenn man einen höheren Marktwert hat als alle anderen 11 Teams zusammen. 

Das steht außer Frage. Aber darüber jetzt die 1000ste Diskussion zu führen wie sinnlos diese Liga mit Red Bull ist muss auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Wo schauts ihr? ORF? Ich hab das Match eher nebenbei laufen, aber auf SKY war das mMn. viel zu wenig - vor allem nicht um das zurückzunehmen als klare Fehlentscheidung.

ORF. Für mich ist das zu 100 % ein Foul von Okafor. Ich will nicht wissen was los ist, wenn der Elfer gegen Rapid bestehen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 1 Minute:

ORF. Für mich ist das zu 100 % ein Foul von Okafor. Ich will nicht wissen was los ist, wenn der Elfer gegen Rapid bestehen bleibt.

Schüttengruber lässt ihn sicher bestehen. Egal ob Foul oder net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb vor 2 Minuten:

ORF. Für mich ist das zu 100 % ein Foul von Okafor. Ich will nicht wissen was los ist, wenn der Elfer gegen Rapid bestehen bleibt.

Ok, bei den Bildern auf SKY kann ich das nicht nachvollziehen. Wie gesagt, kann man geben - aber wenn es laufen gelassen wird dann ist das deifnitiv nichts gewesen was man zurück nehmen muss. Aber gut, eh wurscht bei RB ob sie jetzt 3, 4 oder 5 schießen.

Die Austria mMn. mit einer sehr guten Leistung. Da fehlen doch noch einige Spieler und trotzdem wirkt das relativ eingespielt und sie hätten eigentlich auch 1-2 Tore machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Le_derp schrieb vor 2 Minuten:

Hat grad rb ihren einzigen Österreicher gegen einen Österreicher getauscht?

Adamu ist auch Östereicher

Edit Seiwald spielt wohl auch LUL

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten