Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach

Bei Salzburg spielt Fernando bei Rapid Burgi & Co., also wer wird Meister?, Barisic und

 Feldhofere sollen gratulieren und absalutieren, mit diesen beiden wird das sicher nichts 

mehr und auf andere brauchen wir sicher nicht mehr zu schauen und erst recht nicht zu

lachen. 30 Mann im Kader, einfach lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Budmerice schrieb vor 1 Minute:

Bei Salzburg spielt Fernando bei Rapid Burgi & Co., also wer wird Meister?, Barisic und

 Feldhofere sollen gratulieren und absalutieren, mit diesen beiden wird das sicher nichts 

mehr und auf andere brauchen wir sicher nicht mehr zu schauen und erst recht nicht zu

lachen. 30 Mann im Kader, einfach lächerlich. 

Das einzige Lächerliche ist dieser Post ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
wurb schrieb vor 17 Minuten:

Wie man da jetzt die Violetten so weit vor uns sehen kann bzw. das Konstrukt  soviel stärker als letzte Saison  sehen kann muß man mir bitte einmal erklären, niemand von uns weiß im jetzigen Moment wie stark oder schwach diese Mannschaften wirklich sind.

Braucht RB doch gar nicht sein - da reicht es eh wenn sie ansatzweise gleich gut sind bzw. nicht massiv schwächer.

Die Austria war ja letztes Jahr schon vor uns - die sind definitiv einen Schritt vorne im Moment. Sie haben den Kader massiv verstärkt und gleichzeitig weniger Belastung. Die Frage wird halt sein, wie schnell wir uns entwickeln - in einigen Wochen könnten wir uns da schon auf Augenhöhe begegnen oder gar besser sein. Es wird an uns liegen die Lücke zu schließen - aber die Momentaufnahme geht eindeutig noch an die Violetten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Braucht RB doch gar nicht sein - da reicht es eh wenn sie ansatzweise gleich gut sind bzw. nicht massiv schwächer.

Die Austria war ja letztes Jahr schon vor uns - die sind definitiv einen Schritt vorne im Moment. Sie haben den Kader massiv verstärkt und gleichzeitig weniger Belastung. Die Frage wird halt sein, wie schnell wir uns entwickeln - in einigen Wochen könnten wir uns da schon auf Augenhöhe begegnen oder gar besser sein. Es wird an uns liegen die Lücke zu schließen - aber die Momentaufnahme geht eindeutig noch an die Violetten :ratlos:

Hab keine Ahnung was du alles gelesen hast hier herrinen aber da standen sachen wie

 

"habe richtig Angst vor dem Sturm von RBS"

"oder Austria ist uns Meilenweit vorraus"

nicht umsonst hat @Burschi geschrieben "dieser Fredl :laugh: "

etc.

Nochmals niemand weiß wie die beiden wirklich da stehen, klar wird das Konstrukt wieder eine eigene Liga sein (befürchten wir zumindest alle) und brauchen auch nicht wirklich diskutieren darüber aber

wie kommst du darauf das die Verteilerbuben nun weniger Belastung haben? Die haben eher mehr Belastung durch die fixe GP

und wie man sah waren die nach 60-70 Minuten wirklich KO wir hingegen und das sage ich trotz dieser Bescheidenen Leistung gestern hatten selbst noch in Min 90 LUFT

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie war das Spiel? War’s ein leistungsgerechtes 3:0. Austria besser/schlechter als letzte Saison?

Im Cup war die Leistung schon sehr stark! Aber Austria ist ja bekanntlich immer stark in der ersten Runde.

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
wurb schrieb vor 8 Minuten:

Hab keine Ahnung was du alles gelesen hast hier herrinen aber da standen sachen wie

 

"habe richtig Angst vor dem Sturm von RBS"

"oder Austria ist uns Meilenweit vorraus"

nicht umsonst hat @Burschi geschrieben "dieser Fredl :laugh: "

etc.

Nochmals niemand weiß wie die beiden wirklich da stehen, klar wird das Konstrukt wieder eine eigene Liga sein (befürchten wir zumindest alle) und brauchen auch nicht wirklich diskutieren darüber aber

wie kommst du darauf das die Verteilerbuben nun weniger Belastung haben? Die haben eher mehr Belastung durch die fixe GP

und wie man sah waren die nach 60-70 Minuten wirklich KO wir hingegen und das sage ich trotz dieser Bescheidenen Leistung gestern hatten selbst noch in Min 90 LUFT

 

 

Luuuuuuuuft :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
JohnSnow schrieb vor 3 Minuten:

Wie war das Spiel? War’s ein leistungsgerechtes 3:0. Austria besser/schlechter als letzte Saison?

Im Cup war die Leistung schon sehr stark! Aber Austria ist ja bekanntlich immer stark in der ersten Runde.

War gut, aber nach dem 2:0 vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
JohnSnow schrieb vor 19 Minuten:

Ok gut zu wissen! Bin gespannt wie das erste Derby wird.

Die Austria hat mMn das beweglicher und flinkere zentrale MF. Sehe ich irgendwie aktuell bei euch als Schwachstelle, nach den zwei gesehnen Partien. Kommt mir zu statisch vor. Greil wird hier ganz wichtig... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fixabsteiger schrieb vor 25 Minuten:

War gut, aber nach dem 2:0 vorbei.

Wenn wir in der 2 HZ so platt gewesen wären im ersten Spiel, würde das große Raunzen schon los gehn, wie man da nicht mehr nachlegen kann nach der Vorbereitung. Wenn die Partie 5:0,6:0 ausgeht darf sich die Austria auch nicht beschweren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Wir brauchen ganz sicher vor niemandem Angst haben in der Liga. Auch nicht vor RBS.

Wir würden uns sogar jetzt schon gg stärkere Gegner steigern, wie immer. Aber die Vorbereitungsphase hat der FAK bei in etwa gleich viel Spielerwechsel für meine Beobachtung besser genützt als wir. Auch Tabakovic scheint mir zB näher bei Kara als Kriwak.

Wie die Verhältnisse in einem Monat aussehen wird sich zeigen. Es braucht jedenfalls mit jedem Spiel von uns eine Verbesserung wenn wir bis zur Teilung dran bleiben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
red pack schrieb vor 55 Minuten:

Die Austria hat mMn das beweglicher und flinkere zentrale MF. Sehe ich irgendwie aktuell bei euch als Schwachstelle, nach den zwei gesehnen Partien. Kommt mir zu statisch vor. Greil wird hier ganz wichtig... 

ja was ich gestern kritisiert habe war die generellen Abläufe am Flügel! Weil wir haben eigentlich so starke Flügel Spieler, Grüll Kühn Bajic, ein Traum eig. Wenn Schick und Auer spielen könnte das unser Markenzeichen werden aber leider waren wir taktisch sowohl im Cup als auch gegen Danzig wo ich mir diesbezüglich Steigerung gewunschen habe, komplett verstellt, verplant oder wie du sagst zu statisch. 
 

Wenn das Flügelspiel perfekt läuft brauchst halt nicht das Bombenmittelfeld. Austria ist vom Kader her eher hinter Rapid aber die Zentrale v.a. Mit Braunöder schon stark! Wir haben mit Oswald einen ähnlichen, aber der kann scho was bei euch! Das Mittelfeld kann halt das Zünglein an der Waage sein, muss es aber auch nicht sein, aber gestern, das hab ich auch geschrieben, die MF trauen sich nicht durch die erste Abwehrreihe durchzumaschieren, wenn du das nie machst sondern immer den ,,einfachen‘‘ pass auf den Flügel spielst oder querpässe, und wenn die Ideen ausgehen einen langen pass aus dem Halbfeld schlägst, kannst du halt einer Mannschaft nicht weh tun. Wenn immer wieder einer wie B.öder, durch die Mitte mit Tempo durchgeht, dann wird der automatisch gedoppelt und das bringt dir dann den nötigen Platz auf den Außen. Ried wird glaub ich ein ganz wichtiges Match werden wo die Reise hingeht! 
 

Wenn wir das gewinnen, und Danzig auch wenn sie nicht schlecht waren, auch schlagen. Und daran wird das Trainerteam wahrscheinlich alles setzen, weil sonst wird’s für FF schon nach 3 Spielen  absolut ungmiadlich, dann kann ein Ruck durch die Mannschaft gehen und die Spieler werden sich mehr trauen zu kombinieren zu riskieren zu dribbeln. Neue Spieler wollen ja auch meistens keine Fehler machen und spielen in den ersten Spielen bissl gehemmter, das wird sich ja hoffentlich auch noch legen. 
Aber Ried verlieren und dann Danzig vielleicht ausscheiden, dann wird die Austria definitiv unser Hauptkonkurrent hinter Sturm um Platz 3.

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 5 Stunden:

Wenn Rb schwächelt müssen wir da sein!

Viel Glück.

Wo genau wir jetzt stehen noch schwer zu sagen, nach einem Spiel gegen RB.  Aber auf jeden Fall bin ich mit dem Auftritt unserer Mannschaft zufrieden. Zweite Hälfte ging uns die Puste aus. Zu wenig Ballbesitz und bei der Hitze dem Ball hinter her jagen kostet einfach Kraft. Ansonsten Ergebnis wie immer.

Aber ich gehe positiver in die Saison, da ich voll von Schmid überzeugt bin und er die Mannschaft und Spieler richtig pusht und auch einsetzt. Und unsere Chancenverwertung weiterhin ein Manko. War letzte Saison ned viel anders. Aber denke diese Saison werden wir uns da verbessern aufgrund mehr Alternativen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Viel Glück.

Wo genau wir jetzt stehen noch schwer zu sagen, nach einem Spiel gegen RB.  Aber auf jeden Fall bin ich mit dem Auftritt unserer Mannschaft zufrieden. Zweite Hälfte ging uns die Puste aus. Zu wenig Ballbesitz und bei der Hitze dem Ball hinter her jagen kostet einfach Kraft. Ansonsten Ergebnis wie immer.

Aber ich gehe positiver in die Saison, da ich voll von Schmid überzeugt bin und er die Mannschaft und Spieler richtig pusht und auch einsetzt. Und unsere Chancenverwertung weiterhin ein Manko. War letzte Saison ned viel anders. Aber denke diese Saison werden wir uns da verbessern aufgrund mehr Alternativen.

Muss dir jetzt antworten....ich weiß zwar nicht was, aber deinen violetten Avatar seit zwei Stunden bei unserem Channel kann ich nimmer sehen...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten