Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Die Austria hat für heuer einen guten Kader zusammen gestellt und Schmid hat daraus eine kompakte Einheit geformt.

Die Schwächen, die man gesehen hat, haben viel mit RBS zu tun. Allerdings weiß man nicht wie sie agieren wenn sie das Spiel machen sollen aber da ist ihnen einiges zuzutrauen.

Dazu kommt, dass sämtliche Spieler bei ihnen nach 0:3 mehr Selbstbewusstsein demonstrieren als wir vor Spielbeginn.

Die seh ich erstens weiter als uns und zweitens als zwingenden Kandidat für das oPO.

Über den Meister 22/23 brauchen wir ab heute auch nicht mehr philosophieren.

PS: Früchtl ist ein ausgezeichneter Tormann!

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie man da jetzt die Violetten so weit vor uns sehen kann bzw. das Konstrukt  soviel stärker als letzte Saison  sehen kann muß man mir bitte einmal erklären, niemand von uns weiß im jetzigen Moment wie stark oder schwach diese Mannschaften wirklich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Die Austria hat für heuer einen guten Kader zusammen gestellt und Schmid hat daraus eine kompakte Einheit geformt.

Die Schwächen, die man gesehen hat, haben viel mit RBS zu tun. Allerdings weiß man nicht wie sie agieren wenn sie das Spiel machen sollen aber da ist ihnen einiges zuzutrauen.

Dazu kommt, dass sämtliche Spieler bei ihnen nach 0:3 mehr Selbstbewusstsein demonstrieren als wir vor Spielbeginn.

Die seh ich erstens weiter als uns und zweitens als zwingenden Kandidat für das oPO.

Über den Meister 22/23 brauchen wir ab heute auch nicht mehr philosophieren.

PS: Früchtl ist ein ausgezeichneter Tormann!

Bzgl. Früchtl warten wir mal ab. Frag mich warum der bisher so wenig Spiele gemacht hat bzw. nicht woanders unterkam, wenn er jede Partie wirklich so spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten