Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Ich sags echt nicht gerne, weil ich immer der Meinung war, dass die Austria für uns wichtig ist......aber jetzt hoffe ich echt, dass es die lilanen Traumtänzer zerreisst. "Wir sind im besten Einvernehmen mit Gazprom und bleiben im Kontakt!" Ich mein, WTF????

Bleiben im Kontakt, dass sie ihnen das Gas net abdrehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Es ist ewig schade, dass wir GazWener letzte Saison nicht sportlich hinter uns gelassen haben. Ohne der fixen Gruppenphase hätte es sie schon zerrissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Green-White Dynamite schrieb vor 6 Minuten:

Im Standard-Interview meint Krisch, dass Gazprom immer am Anfang der Saison zahlt und diese Zahlung diese Saison noch nicht getätigt hat also müssten es 10 fehlende Millionen sein.

Bis Sommer 2023 gilt der Vertrag. Es fehlen daher "nur" noch 5 Mio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 1 Minute:

angeblich gestundet, sobald das vorbei ist und die Austria nicht zahlen kann, kanns ganz schnell gehen

Floinger schrieb vor 1 Minute:

rund 6 Mio Rückstände. Wurde gestundet. 

Danke für die Aufklärung.

Oida! Das ist an mir vorrüber gegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
2 minutes ago, Volbeat said:

nur 6? sind es nicht mehr?

zum 30.6.2021 waren es laut Jahresabschluss rd EUR 6,5 Mio. Keine Ahnung wieviel es zum 30.6.2022 ist. Meine Vermutung ist zumidnest nicht weniger. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hugo_Maradona schrieb vor 10 Minuten:

Ich sags echt nicht gerne, weil ich immer der Meinung war, dass die Austria für uns wichtig ist......aber jetzt hoffe ich echt, dass es die lilanen Traumtänzer zerreisst. "Wir sind im besten Einvernehmen mit Gazprom und bleiben im Kontakt!" Ich mein, WTF????

"seeervas wladimir! anspruch und stil spricht. nau, wie rennt die spezialoperation? habts die nazis schon vernichtet. jo? jo?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 58 Minuten:

du hast recht gehabt mit deiner Annahme... wir spannend wie sie das nun bewerkstelligen.

Ging schneller als gedacht, hätte eher erwartet das es erst im Laufe des Herbst dazu kommt mit paar Ausreden wie zB. wegen SWIFT oder ähnlichen.

aber es kommt noch besser:

Die Austria bekommt also kein Geld mehr, die Akademieteams tragen es aber weiter auf der Brust weil man sonst sogar noch Geld zurückzahlen müsste!:lol:

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Hugo_Maradona schrieb vor 21 Minuten:

Sollte ein Rapid-Funktionär so eine Aussage in diesem Zusammenhang tätigen, würden die Fans auf den Rücktritt pochen. Aber da sieht man auch wieder den Unterschied zwischen Violett und Grün-Weiß. 

Was für Hirnschissler in Favoriten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Floinger schrieb vor 24 Minuten:

zum 30.6.2021 waren es laut Jahresabschluss rd EUR 6,5 Mio. Keine Ahnung wieviel es zum 30.6.2022 ist. Meine Vermutung ist zumidnest nicht weniger. :) 

Wahnsinn eig, wie will man sowas nachzahlen? Wie du auch vermutest, wurde es nicht weniger bzw wird es auch in Zukunft nicht weniger..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag