SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2022 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Ich sags echt nicht gerne, weil ich immer der Meinung war, dass die Austria für uns wichtig ist......aber jetzt hoffe ich echt, dass es die lilanen Traumtänzer zerreisst. "Wir sind im besten Einvernehmen mit Gazprom und bleiben im Kontakt!" Ich mein, WTF???? Bleiben im Kontakt, dass sie ihnen das Gas net abdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juli 2022 Vielleicht hättens doch lieber das FA und die ÖGK zahlen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floinger Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juli 2022 Es ist ewig schade, dass wir GazWener letzte Saison nicht sportlich hinter uns gelassen haben. Ohne der fixen Gruppenphase hätte es sie schon zerrissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Juli 2022 LaDainian schrieb Gerade eben: Vielleicht hättens doch lieber das FA und die ÖGK zahlen sollen. Haben sie nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 20. Juli 2022 Green-White Dynamite schrieb vor 6 Minuten: Im Standard-Interview meint Krisch, dass Gazprom immer am Anfang der Saison zahlt und diese Zahlung diese Saison noch nicht getätigt hat also müssten es 10 fehlende Millionen sein. Bis Sommer 2023 gilt der Vertrag. Es fehlen daher "nur" noch 5 Mio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 20. Juli 2022 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Haben sie nicht? angeblich gestundet, sobald das vorbei ist und die Austria nicht zahlen kann, kanns ganz schnell gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floinger Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juli 2022 Just now, Hugo_Maradona said: Haben sie nicht? rund 6 Mio Rückstände. Wurde gestundet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Juli 2022 bronaldo schrieb vor 1 Minute: angeblich gestundet, sobald das vorbei ist und die Austria nicht zahlen kann, kanns ganz schnell gehen Floinger schrieb vor 1 Minute: rund 6 Mio Rückstände. Wurde gestundet. Danke für die Aufklärung. Oida! Das ist an mir vorrüber gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2022 Schadenfreude ist nicht angebracht! Ihr Niveau muss nicht unseres sein! Bin froh, dass Gazprom kein Blutgeld mehr zahlt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2022 Floinger schrieb vor 3 Minuten: rund 6 Mio Rückstände. Wurde gestundet. nur 6? sind es nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floinger Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juli 2022 2 minutes ago, Volbeat said: nur 6? sind es nicht mehr? zum 30.6.2021 waren es laut Jahresabschluss rd EUR 6,5 Mio. Keine Ahnung wieviel es zum 30.6.2022 ist. Meine Vermutung ist zumidnest nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2022 Hugo_Maradona schrieb vor 10 Minuten: Ich sags echt nicht gerne, weil ich immer der Meinung war, dass die Austria für uns wichtig ist......aber jetzt hoffe ich echt, dass es die lilanen Traumtänzer zerreisst. "Wir sind im besten Einvernehmen mit Gazprom und bleiben im Kontakt!" Ich mein, WTF???? "seeervas wladimir! anspruch und stil spricht. nau, wie rennt die spezialoperation? habts die nazis schon vernichtet. jo? jo?" 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2022 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 58 Minuten: du hast recht gehabt mit deiner Annahme... wir spannend wie sie das nun bewerkstelligen. Ging schneller als gedacht, hätte eher erwartet das es erst im Laufe des Herbst dazu kommt mit paar Ausreden wie zB. wegen SWIFT oder ähnlichen. aber es kommt noch besser: Die Austria bekommt also kein Geld mehr, die Akademieteams tragen es aber weiter auf der Brust weil man sonst sogar noch Geld zurückzahlen müsste! bearbeitet 20. Juli 2022 von damich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. Juli 2022 Hugo_Maradona schrieb vor 21 Minuten: Ich sags echt nicht gerne, weil ich immer der Meinung war, dass die Austria für uns wichtig ist......aber jetzt hoffe ich echt, dass es die lilanen Traumtänzer zerreisst. "Wir sind im besten Einvernehmen mit Gazprom und bleiben im Kontakt!" Ich mein, WTF???? Sollte ein Rapid-Funktionär so eine Aussage in diesem Zusammenhang tätigen, würden die Fans auf den Rücktritt pochen. Aber da sieht man auch wieder den Unterschied zwischen Violett und Grün-Weiß. Was für Hirnschissler in Favoriten. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 20. Juli 2022 Floinger schrieb vor 24 Minuten: zum 30.6.2021 waren es laut Jahresabschluss rd EUR 6,5 Mio. Keine Ahnung wieviel es zum 30.6.2022 ist. Meine Vermutung ist zumidnest nicht weniger. Wahnsinn eig, wie will man sowas nachzahlen? Wie du auch vermutest, wurde es nicht weniger bzw wird es auch in Zukunft nicht weniger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts