Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

sebold

Members
  • Content Count

    2,063
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About sebold

  • Rank
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AS Roma
  • Selbst aktiv ?
    Nimma
  • Bestes Live-Spiel
    1:0 vs Frankfurt
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:7, nothing more to say
  • Lieblingsspieler
    Totti, die 93/94er Truppe, de Rossi, Ronaldo, Pirlo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia
  • Lieblingsbands
    Nirvana, Volbeat, Metallica, Pantera, Linkin Park etc
  • Lieblingsfilme
    Der Pate, Die durch die Hölle gehen, Apokalypse now
  • Lieblingsbücher
    Der Herr der Ringe, GoT, alles von Puzo, Arthustrilogie

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Familie, Lesen, Politik, hin und wieder Zocken

Recent Profile Visitors

1,534 profile views
  1. Darum gehts net, dieses saudumme Dauergebashe betreffend Stanko ist einfach derart lächerlich. Ich habe ein Argument gebracht, das hat unser werter Goalieexperte @chrischinger86 mal wieder ins Lächerliche gezogen. Warum soll ich dann nicht auch mit Bullshitargumenten kommen. Bei Stanko ist es echt immer die selbe Leier, egal was er geschafft hat, er ist schlecht und selbst wenn er Nationalteamgoalie ist, liegt es nicht daran, dass er durchaus Stärken hat, sondern daran, dass der Rest schlechter ist. Was wurde Schlager nicht in den Himmel gehoben, im OPO hat man gesehen, dass er einen Dreck besser ist als Stanko, dazu noch das ewige Herumreiten betreffend Herzensklub. Da frag ich mich schon, na und, darf ein Fußballprofi keinen haben? Die österr. Nationalteamtorhüter waren genau kein Diskussionsthema, das bildest dir ein. Aber gut, bei Stanko bildest dir viel ein. Davon habe ich ja sogar statistisch einiges widerlegt, aber selbst das ist dir komplett wurst in deiner Aversion gegen Stanko.
  2. Na eh, Stanko furchtbar schlecht, jeder Goalie bis zur Regionalliga in D ist besser. Aber hey, wir haben ja den Edelreservisten aus Philly, der wird um Ecken besser sein
  3. Ich denke es gibt genug Vereine die froh wären, wenn sie den aktuellen österr. Teamtorhüter in ihren Reihen zu haben, der noch dazu CL und EL Erfahrung hat. Sind ja nicht alle so drauf, dass sie Stanko als extrem schwach sehen.
  4. Gerade deshalb, deren Familien sind dort und ich denke die würden sie gerade in zachen Zeiten gerne sehen
  5. Hurra, wieder einmal keine Eier bewiesen, der CAS ist auch eher nicht sinnvoll.
  6. Ich wollte ja die Meldung reingeben, Link kopieren geht: Edith: OK, zu kompliziert gedacht, wusste nicht, dass das Board das automatisch umwandelt
  7. Genau das habe ich zuerst nicht geschafft im Transferthread als Twittermeldung reinzugeben. Kann mir bitte jemand step by step sagen, wie ich Twittermeldungen reinstellen kann, ich schaff das normal immer nur nicht im ASB, bekomme dann eine keine Autorisierungsmeldung.
  8. Ich bin einfach zu dumm um Twittermeldungen oder Videos in die Beiträge einzubetten. Laut einer Quelle auf Twitter ist JM bei Hoffenheim ein Thema
  9. Bist du narrisch, da feiert der Sexismus Urstände. Erklärt mir bitte einer, warum Thalhammer, nur weil er die Damennationalmannschaft gecoacht hat nicht für den Männerfußball geeignet sein soll? Taktisch gibt es nachweislich keine Unterschiede, Pressing kannst mit Männern und Frauen spielen lassen, egal ob die einen körperlich besser drauf sind als die anderen. Sie treffen immer auf Gegner die körperlich ähnliche Voraussetzungen haben. Das ist ungefähr so, als wenn man behauptet, einer der zuvor nur Jugendspieler trainiert hat, kann keinen Männermannschaft trainieren. Seids mir net böse, aber der Großteil gibt hier ziemlichen Unfug von sich, der dazu nicht einmal ansatzweise nachvollziehbar ist. Am besten finde ich das Beispiel der U16 Mannschaft vs der Frauenmannschaft. Da kannst noch so eine gute Taktik haben, wenn einfach die körperlichen Voraussetzungen unterschiedlich sind. Das ändert aber nix an der Fähigkeit eines Trainers. Alleine wegen der Anschauung würde es mich extrem freuen, wenn Thalhammer erfolgreich wäre (Vizemeister wäre da so eine Idee).
  10. Soriano hat bei uns am Anfang nicht funktioniert, weil Moniz ihm damals Maierhofer vor die Nase gesetzt hat. Kann mich noch erinnern, dass ich in einem anderen Forum dafür belächelt wurde, als ich den von Anfang an verteidigt habe und Recht hatte ich. Natürlich kann man sowas am Alter festmachen, Soriano hat bei Barca B alles zerschossen, das relativ regelmäßig, da wusste man schon was kommt. Bei Taki ist es, so wie von dir auch richtig geschrieben, dass er an guten Tagen echt outstanding ist, leider kann man die halt an einer Hand abzählen. Das wird halt nicht reichen. Ich bin aber prinzipiell bei dir, Liverpool auf seiner Visitenkarte stehen zu haben ist ziemlich lässig.
  11. Megaargument, und vor allem genau so geschrieben
×
×
  • Create New...