Jump to content

sebold

Members
  • Content Count

    3,110
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About sebold

  • Rank
    ASB-Halbgott

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AS Roma
  • Selbst aktiv ?
    Nimma
  • Bestes Live-Spiel
    1:0 vs Frankfurt
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:7, nothing more to say
  • Lieblingsspieler
    Totti, die 93/94er Truppe, de Rossi, Ronaldo, Pirlo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia
  • Lieblingsbands
    Nirvana, Volbeat, Metallica, Pantera, Linkin Park etc
  • Lieblingsfilme
    Der Pate, Die durch die Hölle gehen, Apokalypse now
  • Lieblingsbücher
    Der Herr der Ringe, GoT, alles von Puzo, Arthustrilogie

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Familie, Lesen, Politik, hin und wieder Zocken

Recent Profile Visitors

1,936 profile views
  1. Er zeigt an, dass er funktioniert Sprich, 1 Strich sollte angezeigt werden
  2. Vermutlich Wagerl=Kundenanzahl.
  3. Er ist einfach nur mehr peinlich.
  4. Es gibt hier nichts zu sehen, bitte gehen sie weiter.
  5. Sauber, ist sich der 4er doch noch ausgegangen, habe schon an meinem Verstand gezweifelt, als ich die gestrigen niedrigen Zahlen gelesen habe.
  6. Dosko ist sowieso nicht zurechnungsfähig, eine unguided Missile
  7. Was bitte ist die versteckte Testpflicht, die ist eigentlich offensichtlich. Du verwechselst das mit der Impfpflicht und ja die wird kommen, ob vom Gesetzgeber oder von den Gewerbetreibenden ist halt die Frage und es ist gut, dass diese kommt. Weil hier jemand Geiselhaft angemerkt hat, jeder der sich nicht testen lassen will oder nicht impfen, nimmt die Gesellschaft in Geiselhaft, nicht umgekehrt
  8. Ich weiß nicht, der LD hat mir nur gezeigt, dass ich die perfekte Frau habe und dankbar für meine Familie sein kann. Ergo kein Stress @home und fad ist es selten
  9. Wo erkennst du da eine Stabilität, außer bei der Steigerung?
  10. Nein, ich mach das nur damit ich mich über die dümmlichen Antworten amüsieren kann 😜
  11. Nö Du kapierst nicht, dass kein normaler Mensch mit Plakaten und Co spazieren geht. Aber ich mal gerade eins für meinen nächsten, BIN SPAZIEREN
  12. Ich glaube du verstehst mich hier falsch. Es ist ok, wenn solche Dinge bestraft werden, nicht ok ist, wenn Dinge wie untersagte Demos einfach durchgehen zu lassen. Letztere wurden bei einem wesentlich schlimmeren Delikt erwischt. Da braucht man sich am Ende auch nicht mehr wundern, wenn keiner was ernst nimmt. Entweder gscheit oder gar nicht, aber dieses Hü und Hott geht mir einfach auf die Nerven.
  13. Najo, da gehts halt um mit gleichem Maß messen, wenn der lustige Kanzler (ja, ich weiß alte Geschichte) im Kleinwalsertal ohne Maske und Abstand auftritt, reitet die Medienlandschaft aus um das zu verharmlosen, sitzen a paar Jungs abends zusammen, bekommen sie die volle Härte des Gesetzes zu spüren. Noch besser ist vermutluch der Vergleich mit den Schwurblerdemos, da wird zugeschaut, dass dir schlecht wird, aber wehe man erwischt junge Menschen bei einer Verfehlung.
  14. Aso? Also ist meine Family Patient zero?
×
×
  • Create New...