Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

sebold

Members
  • Content Count

    2,589
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About sebold

  • Rank
    Knows how to post...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AS Roma
  • Selbst aktiv ?
    Nimma
  • Bestes Live-Spiel
    1:0 vs Frankfurt
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:7, nothing more to say
  • Lieblingsspieler
    Totti, die 93/94er Truppe, de Rossi, Ronaldo, Pirlo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia
  • Lieblingsbands
    Nirvana, Volbeat, Metallica, Pantera, Linkin Park etc
  • Lieblingsfilme
    Der Pate, Die durch die Hölle gehen, Apokalypse now
  • Lieblingsbücher
    Der Herr der Ringe, GoT, alles von Puzo, Arthustrilogie

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Familie, Lesen, Politik, hin und wieder Zocken

Recent Profile Visitors

1,704 profile views
  1. Ist an mir vorbei gegangen, umso mehr bin ich jetzt betreffend des Elfers verwundert
  2. Was für ein Tackling bitte? Ist ja unfassbar was du so siehst. Daka hat das schlau gemacht und hätte es einen VAR gegeben, dann wäre der Elfer zurückgenommen worden
  3. Nachdem die israelische Regierung sogar eine Ausnahmegenehmigung für das Landen der Salzburger gegeben hat, halte ich das für dezent unglaubwürdig. Der Sohn eines Bekannten spielt im Eishockeynachwuchs, die sind da anscheinend extrem streng, dass keine unterschiedlichen Jahrgänge aufeinander treffen. Das Problem in dem Fall waren ja die Sportklassen und natürlich, die saudumme Idee Vorbereitungsspiele in einem Hochrisikoland zu spielen (wobei, sind wir das nicht auch?)
  4. leider und ist auch gut so, passt da eher nicht zusammen
  5. Du vergisst, dass es im neuen Forum keinen Politikteil gibt, von daher wird der angesprochene User nichts derartiges von sich geben.
  6. Möchte ich wissen woher du das weißt?
  7. Bei der EM kommt dann rot-weiß-rot Warum sind unsere Buam nach Minute 60 derart eingegangen, dachte gerade da wären wir überlegen. Auf alle Fälle geile Moral in der Truppe
  8. Herauslaufen ist im Normalfall 1:1 Sie sprechen übrigens eben die Schwäche bei den Flanken an, meine Güte, zeig mir den Goalie der keine Schwächen hat. Ich wiederhole mich gerne, so viel Fußball wie in den letzten Wochen zu sehen war und wie viele Fehler da "Toptorhüter" gemacht haben, lässt mich einfach an eurer Objektivität zweifeln.
  9. Also sickert genau das durch, was der Argumentation gegen Stankovic zu Gute kommt. Finde ich ziemlich spannend.
  10. Naja, nachdem Trainer und unabhängige Analysten euch widersprechen, schauen die Windmühlen aus der Ferne baufällig aus
  11. Bei mir ist es umgekehrt, einerseits hege ich durchaus Sympathien für OM, daher mag ich Paris schon einmal grundsätzlich nicht, dann noch ein Neymar, der mir seit Jahr und Tag nur am Zeiger geht und dazu noch der reidige Scheichsponsor, die weiß ich wie oft dass FFP ad absurdum geführt haben, da sind mir sogar die Bayern lieber. Am besten wäre, wenn Müller Neymar beim Jubeln verschlucken würde, sollte sich ausgehen
  12. Die letzten glaube ich damals gegen die Admira
  13. Wie viele Tore haben wir denn wegen schlechtem Flankenmanagement bekommen? Urban Legends
×
×
  • Create New...