Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

sebold

Members
  • Content Count

    2,858
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About sebold

  • Rank
    Wahnsinniger Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AS Roma
  • Selbst aktiv ?
    Nimma
  • Bestes Live-Spiel
    1:0 vs Frankfurt
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:7, nothing more to say
  • Lieblingsspieler
    Totti, die 93/94er Truppe, de Rossi, Ronaldo, Pirlo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia
  • Lieblingsbands
    Nirvana, Volbeat, Metallica, Pantera, Linkin Park etc
  • Lieblingsfilme
    Der Pate, Die durch die Hölle gehen, Apokalypse now
  • Lieblingsbücher
    Der Herr der Ringe, GoT, alles von Puzo, Arthustrilogie

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Familie, Lesen, Politik, hin und wieder Zocken

Recent Profile Visitors

1,775 profile views
  1. Für Motivationslöcher kann man sich auch Ringfit bestellen, meine Mädels amüsieren sich köstlich, wenn sie mir zuschauen
  2. Schnaufen nicht vergessen. Du kapierst noch immer nicht, dass Inhalte, die für Kinder nicht verständlich sind, wesentlich leichter von einer Lehrperson vermittelt werden können, als von uns Eltern.
  3. Schoolfox bietet Onlinelearning an? Da kommen ja nicht einmal Nachrichten ordentlich an😂
  4. Wenn du mein Kind angeht, dann kannst sichern was du willst. Und a Freunderl bist du sehr wohl. Aber sicher kein Freund und vergiss nicht aufs Schnaufen
  5. Freunderl, einmal noch mein Kind mit einbeziehen und ich finde dich. Ganz sicher. Du bist einfach zu dämlich, ich bin zB im HO und unterrichte nebenbei mein Kind. Du hast einfach null Ahnung von irgendwas. Müsste man beim Schnaufen denken, würdest du tot umfallen
  6. Hornhaut auf der Hobelhand Na im Ernst, freut mich für dich. Nix schlimmer, als wenn man jetzt noch komplett alleine zu Hause sitzt
  7. Wer, außer den Eltern, soll das sonst beurteilen können?
  8. Du ist so deppert, dass mir das körperlich wehtut, das was die Kinder zu Hause machen hat genau nix mit HÜ zu tun, die ist in einer halben Stunde, Stunde erledigt. Wir Eltern dürfen unseren Kindern jetzt wieder den Stoff beibringen oder glaubst jedes Kind ist ein Dougie Houser? Am meisten tut es mir für die 1. VS leid, die sollten jetzt schreiben und lesen lernen.
  9. Was zahlt denn der Staat doppelt? Egal wo, von dir liest man nur Müll
  10. Eh, wir werden auch versuchen unsere Mädels so oft wie möglich zu Hause zu behalten. Die neue Regelung betreffend Sonderurlaub macht das Ganze aber nicht einfacher
  11. Ich bin dafür, dass wir einfach alle unsere Kinder schicken, ziviler Ungehorsam sozusagen
  12. Gut, dann nicht. Aber warum ich gestern 2 Lernapps installieren durfte und mir das von Lehrerseite erzählt wurde, wird wohl einen Grund haben🤔
  13. Meine auch, wir sind beide berufstätig, das tue ich mir nicht nochmal an
  14. Lehrer(in) Das fragst mich? Passt doch genau zu unserer Regierung, chaotische und nicht nachvollziehbare Entscheidungen. Aber Hauptsache das Weihnachtsgeschäft und die Wintersaison wird gerettet. Wer braucht schon eine ordentliche Ausbildung, wenn die Matura zum Experten für eh alles reicht?
  15. Schulschließungen bis 10.12. Für was es Experten gibt, wenn man den Basti hat.
×
×
  • Create New...