Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Fussballliebhaber
eeelias schrieb vor 3 Minuten:

Bei Transfermarkt steht Ablöse Raguz 1.3 Mio. Ist das damit offiziell, oder nehmen die die Zahlen auch einfach aus der Krone?

spannender wäre für mich die Frage wieviel der Lask wirklich davon bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
damich schrieb vor 2 Stunden:

Hat jemand noch den Print Artikel der News von letzten Jahr über Jürgen Werner?

Wenn ich mich nicht täusche war darin auch eine Bild eine Liste mit Spielern wo die IFI angeblich die rechte hat die ja wiederum Werner gehört. ich muss mich wiederholen, wenn ich mich nicht täusche standen da sowohl Raguz als auch Ranftl (wobei der ja jetzt bei S04 war) drauf, bei Holland bin ich mir nicht sicher. Gruber der im Gespräch ist stand glaub ich auch drauf und vor paar Wochen gab es ebenfalls ein Gerücht über Michorl der meiner Erinnerung nach auch unter den Spieler war.

wäre schon eine sehr auffällige Häufung.  

Ranftl und Raguz standen darauf, die anderen von dir Genannten nicht. In Summe also ein jetzt geholter Spieler, nachdem Ranftl an Schalke verkauft wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
eeelias schrieb vor einer Stunde:

Bei Transfermarkt steht Ablöse Raguz 1.3 Mio. Ist das damit offiziell, oder nehmen die die Zahlen auch einfach aus der Krone?

Die nehmen die Zahlen aus den Medien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Dann halt die CEL plus Zuschauer und diversen Goodie von der UEFA 

Das sind trotzdem rund 6 bis 8 Millionen 

die haben einen niedrigen KK und müssen zuerst einmal in die EL kommen, aber ja auch in der Conference League kann man gutes Geld verdienen, ihnen werden je nach Erfolg schon zumindest 6mio + bleiben, gehört das auch alles ihnen frag ich mich ? Wir kennen soviele Details nicht, aber ist mir eigentlich auch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ihr größtes Plus zur Zeit ist m. M. nach der Trainer!  Der liefert wirklich gute Arbeit ab. Spannend wird es wenn Schmid ein Angebot bekommt und nachbesetzt werden muss.

Den Trainer sehe ich bei uns noch als einen großen Unsicherheitsfaktor für die nächste Saison. Der muss jetzt liefern - die Voraussetzungen werden gerade geschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Lagonikakis11 schrieb vor 7 Stunden:

What???? Du würdest Rapid lieber verkaufen um Erfolg zu haben????? :facepalm:

das hab ich nicht gesagt. aber es gibt ja auch andere Lösungen. schwer umsetzbar halt alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lagonikakis11 schrieb vor 5 Minuten:

Austria Lustenau - Liga-Neuling pfeift auf Geld aus Österreicher-Topf | krone.at

Wenn das so weitergeht bekommen wir bald allein das Geld aus diesem Topf... :laugh:

Ich halte davon nix, um ehrlich zu sein...Sollte es nicht doch in gewisser Weise das Ziel eines jeden österreichischen Vereins sein, österreichische Talente/Spieler zu fördern? Und bevor jetzt wieder der Hans-Huber daherkommt und mir irgendwelche nationalistischen/rassistischen Gedanken unterstellt: Mich interessiert die Nationalmannschaft so gut wie NULL, das heißt, mir könnte es ja eigentlich wurscht sein...Nicht desto trotz begrüße ich es sehr, zu allererst immer zu schauen, welche Österreicher es am Markt gibt:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

gar nicht mal wenig Arroganz bei den Insolventen -->

Herrlich wenn der Dauertrangler bei der Spielerpräsentation dann im Abstellkammerl sitzt und zu einem alten Aschenbecher Alexa schreit … 

Hoffentlich machen sie noch lang so weiter - die Lemminge laufen eh brav mit und stellen sich auf weitere Jahre der Bedeutungslosigkeit ein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 16 Minuten:

gar nicht mal wenig Arroganz bei den Insolventen -->

Herrlich wenn der Dauertrangler bei der Spielerpräsentation dann im Abstellkammerl sitzt und zu einem alten Aschenbecher Alexa schreit … 

Hoffentlich machen sie noch lang so weiter - die Lemminge laufen eh brav mit und stellen sich auf weitere Jahre der Bedeutungslosigkeit ein 

Lies halt nicht nur die 1% die Bullshit schreiben. Hilft auch hier extrem ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lagonikakis11 schrieb vor 34 Minuten:

Wenn das so weitergeht bekommen wir bald allein das Geld aus diesem Topf... :laugh:

Das Problem wird sein, dass damit auch bald eine Abschaffung möglich sein wird. Bislang hat sich niemand getraut das Thema aufzunehmen. Sollte aber Rapid davon profitieren, weil 4 oder 5 Vereine neben Salzburg verzichten, dann wird sicher schnell eine unfaire Verteilung angeprangert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag