Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bei Tabakovic hätte ich sehr, sehr gerne gesehen wie er bei uns funktioniert hätte. Finde es schade, dass wir es nicht versucht haben, einziger Grund wird wohl seine Verletzungshistorie sein und vielleicht, dass er im Spiel gegen den Ball nicht ganz so intensiv ist, wie es sich der Ferdl wünschen würde. Dafür macht er halt aus drei Chancen drei Tore und kann mit seiner Physis jedem Gegner wehtun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Jo mei....wir haben uns auch mal die Dienste eines Torschützenkönigs aus der 2 dt. Liga gesichert, Rest ist Geschichte. Mit 28 Jahren wird man für den auch keine großartige Ablöse mal erzielen können, den freien Raum für seine Kopfballtore muss er gegen die Verteidiger der 1.Liga auch Mal kriegen - sollns glücklich mit dem werden, was kümmert´s uns?

bearbeitet von ElLoco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die holen den Junuzovic glaube ich nicht. So einen Gehaltseinschnitt nimmt der nicht hin. Aber was weiß man. Scheinbar sind die Schulden obsolet. Wenn Spieler verlängern und geholt werden scheint eh alles in Butter zu sein.

Es gibt halt immer irgendwelche Wahnsinnigen die den Verein unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kirk899 schrieb vor 2 Minuten:

Die holen den Junuzovic glaube ich nicht. So einen Gehaltseinschnitt nimmt der nicht hin. Aber was weiß man. Scheinbar sind die Schulden obsolet. Wenn Spieler verlängern und geholt werden scheint eh alles in Butter zu sein.

Es gibt halt immer irgendwelche Wahnsinnigen die den Verein unterstützen.

Du verstehst das nicht.. Junuzovic bezahlt monatlich sein RB Gehalt der letzten Jahre an die Austria damit er dort spielen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
29 minutes ago, ElLoco said:

Jo mei....wir haben uns auch mal die Dienste eines Torschützenkönigs aus der 2 dt. Liga gesichert, Rest ist Geschichte. Mit 28 Jahren wird man für den auch keine großartige Ablöse mal erzielen können, den freien Raum für seine Kopfballtore muss er gegen die Verteidiger der 1.Liga auch Mal kriegen - sollns glücklich mit dem werden, was kümmert´s uns?

wenn er einschlaegt und genuegend Tore schiesst braucht man nicht ueber eine Abloese nachdenken, Kara kam auch aus der 2ten Liga und hatte keine Probleme sich durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
ardbeg schrieb vor einer Stunde:

nicht bloß eine.

und Du kannst das entspannt als Tatsache annehmen.

Ich habe mich wohl schlecht ausgedrückt. Könntest du deine Quellen mit uns teilen? Ich werde dann selbst entscheiden, wie entspannt ich die "Tatsache" annehme. Thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe mich wohl schlecht ausgedrückt. Könntest du deine Quellen mit uns teilen? Ich werde dann selbst entscheiden, wie entspannt ich die "Tatsache" annehme. Thx!

war nicht so schnippisch gemeint, sorry falls der Eindruck entstand.

Ich meinte damit, ich weiß es.

Hab aber jetzt keine schriftliche Quelle zum hier Reinstellen bei der Hand.

Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe mich wohl schlecht ausgedrückt. Könntest du deine Quellen mit uns teilen? Ich werde dann selbst entscheiden, wie entspannt ich die "Tatsache" annehme. Thx!

 

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten