Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postaholic
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Du wirst also verstehen, dass wir den Infos weiterhin etwas skeptisch gegenüberstehen.

 soll so sein - kein Problem.

es gibt Dinge, die weiß man (oder manch einer), ohne dass er im Nachhinein dafür irgendwelche Belege suchen braucht. Das wirst Du hoffentlich auch respektieren. Wr wsl. ein Fehler, hieretwas zu deisem Thema zu schreiben.

no prob!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tja, über uns haben sie Gelacht im Channel 7 weil wir einen 27 Jährigen aus der BL Verpflichtet haben

Jetzt haben sie einen aus der 2 BL Verpflichtet der genau so Alt ist und das ist Super, die Vereinsbrille ist ein Hund :lol:

Vielleicht Rechnen sie das sie Dritter werden und damit fix in einer Gruppen Phase stehen ( Beigetragen haben sie ja nicht viel das Österreich so gut da steht, ähnlich wie damals der WAC)

Ohne Gruppen Phase müssen sie ja Spieler Verkaufen die Millionen bringen sonst geht das Minus weiter in die Höhe beim Eigenkapital

Aber wie gesagt wissen wir alle nicht (außer die Austria und die BL) wie es echt Ausschaut mit den Finanzen

Die Stundungen der Bank müssen ja bald vorbei sein (Ratenzahlung von den Krediten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
FloRyan schrieb vor 1 Stunde:

Gazprom fällt nicht raus. Der Vertrag kann nicht einseitig aufgelöst werden. Gazprom ist weiterhin Sponsor dieses Dreckvereins. Angeblich sinds sogar 7,5 Mille die da gewaschen werden am Verteilerkreis.

Immerhin haben sie ja gleich mal medienwirksam verkündet, dass der Vertrag aufgelöst würde, um öffentlich als Saubermänner dazustehen, auch wenn in Wirklichkeit natürlich weiterhin das russische Blutgeld kassiert wird, weil man eh wusste, nicht auf das Geld verzichten zu können.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein schlechter wird er schon nicht sein, die frage wird sein ob er das auch endlich in einer ersten liga bringt, versucht hat er es ja schon mal und hat mit 4 tore in 56 spielen in der schweizer liga eine wohl ausbaufähige statistik.
in 40 spielen in ungarn hat er zumindest 14 tore gemacht, die ist aber eben auch deutlich schwächer.

lustig würd ich mich mal nicht über sie machen (auch wenn man bedenkt das sie sich vor paar tagen über kerschbaum lustig gemacht haben weil der ja so alt ist und noch nicht viel vorzuweißen hat, sie selber jetzt aber einen ähnlich alten holen aus der 2ten liga), vielleicht hat er wirklich ein paar schritte nach vor gemacht in lustenau. als einser stürmer wäre er mMn schon ein risiko, denke aber er kommt für die breite und da kann man ihn schon versuchen.

eigentlich hätte ich gedacht, sollte lustenau nicht aufsteigen das er zu Ried gehen könnte, würde mMn dort gut reinpassen.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 9 Minuten:

ein schlechter wird er schon nicht sein, die frage wird sein ob er das auch endlich in einer ersten liga bringt, versucht hat er es ja schon mal und hat mit 4 tore in 56 spielen in der schweizer liga eine wohl ausbaufähige statistik.
in 40 spielen in ungarn hat er zumindest 14 tore gemacht, die ist aber eben auch deutlich schwächer.

lustig würd ich mich mal nicht über sie machen (auch wenn man bedenkt das sie sich vor paar tagen über kerschbaum lustig gemacht haben weil der ja so alt ist und noch nicht viel vorzuweißen hat, sie selber jetzt aber einen ähnlich alten holen aus der 2ten liga), vielleicht hat er wirklich ein paar schritte nach vor gemacht in lustenau. als einser stürmer wäre er mMn schon ein risiko, denke aber er kommt für die breite und da kann man ihn schon versuchen.

eigentlich hätte ich gedacht, sollte lustenau nicht aufsteigen das er zu Ried gehen könnte, würde mMn dort gut reinpassen.

wegen der Verletzungshistorie war für unsere Verantwortlichen das Risiko wohl zu hoch, vom Spieler selber halt ich viel, genauso wie bei Kriwak, dass wir nicht jedes Jahr einen Kara verpflichten der per sofort funktioniert ist klar

über Kara haben sich auch alle lustig gemacht, ist den meisten aber ganz schnell vergangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oachkatzlschwoaf schrieb vor einer Stunde:

Immerhin haben sie ja gleich mal medienwirksam verkündet, dass der Vertrag aufgelöst würde, um öffentlich als Saubermänner dazustehen, auch wenn in Wirklichkeit natürlich weiterhin das russische Blutgeld kassiert wird, weil man eh wusste, nicht auf das Geld verzichten zu können.  

Stimmt mal sicher nicht. Ich kann mich an keinen Artikel der Austria erinnern die deine Behauptungen entsprechen. Man hat von selbst Gazprom von der Brust der YV, aber man hat nie gesagt, dass man den Sponsorvertrag auflösen wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 59 Minuten:

ein schlechter wird er schon nicht sein, die frage wird sein ob er das auch endlich in einer ersten liga bringt, versucht hat er es ja schon mal und hat mit 4 tore in 56 spielen in der schweizer liga eine wohl ausbaufähige statistik.
in 40 spielen in ungarn hat er zumindest 14 tore gemacht, die ist aber eben auch deutlich schwächer.

lustig würd ich mich mal nicht über sie machen (auch wenn man bedenkt das sie sich vor paar tagen über kerschbaum lustig gemacht haben weil der ja so alt ist und noch nicht viel vorzuweißen hat, sie selber jetzt aber einen ähnlich alten holen aus der 2ten liga), vielleicht hat er wirklich ein paar schritte nach vor gemacht in lustenau. als einser stürmer wäre er mMn schon ein risiko, denke aber er kommt für die breite und da kann man ihn schon versuchen.

eigentlich hätte ich gedacht, sollte lustenau nicht aufsteigen das er zu Ried gehen könnte, würde mMn dort gut reinpassen.

 Wirklich lustig nicht, eher darauf bezogen, dass ihr wie wir damals fast schon jede Saison bei der Admira gerumwildert. Hat bei uns bet funktioniert, sportlich gesehen. Ich selber habs auch gesagt, dass ich den Transfer verstehen kann, auch deshalb weil er keine Ablöse kostet. Ich bin der Meinung dass es bei euch an Führungsspieler fehlt, die eure jungen führen. Hat man bei uns zu saisonbeginn auch gesehen, dass da gar nix ging. Aber es die richtige Mischung braucht, um junge Spieler zu führen. 

Deswegen finde ich es besser, Spieler wie Jukic, Braunöder, Huskovic, El Sheiwi, Ivkic, Wustinger, Kreiker, Ohio streiten jede Runde um 4-5 Startplätze, als ich kann ihnen alle geben, aber habe keinen der die leitet. Wichtig sind dann auch Spieler die grade im besten Fussballalter sind, weil die dann die Mannschaft die nötige Stabilität geben können. 

Also ich sehe Jerschvaum nicht als Führungsspieler, sonder als Spieler der eurer Mannschaft Stabilität bringt.Führungsspieler fehlt euch aber weiterhin aus meiner sicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Frage bei Tabakovic ist eben, ob die Austria den für ihn passenden Spielstil auf den Platz bringen kann bzw. möchte. Tabakovic braucht Zuspiele im Strafraum und eine spielerisch einigermaßen dominante bzw. überlegene Mannschaft. In einem konter- bzw. umschaltlastigen Spiel ist er mMn verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 30 Minuten:

Stimmt mal sicher nicht. Ich kann mich an keinen Artikel der Austria erinnern die deine Behauptungen entsprechen. Man hat von selbst Gazprom von der Brust der YV, aber man hat nie gesagt, dass man den Sponsorvertrag auflösen wird. 

 

Man hat gesagt "man arbeitet an deiner Aüflösung". Was heißt das für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 30 Minuten:

Stimmt mal sicher nicht. Ich kann mich an keinen Artikel der Austria erinnern die deine Behauptungen entsprechen. Man hat von selbst Gazprom von der Brust der YV, aber man hat nie gesagt, dass man den Sponsorvertrag auflösen wird. 

 

Man hat gesagt man schaut sich den Vertrag an was man machen kann um ihn Aufzulösen, das war vor drei Wochen

Die ÖMV hat den Vertrag mit Petersburg Aufgekündigt ohne Probleme , wenn das stimmt was die ÖMV vor Wochen gesagt haben

Warum das so lange bei euch dauert weiß man nicht weil seit drei Wochen dazu nix gesagt wurde

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 1 Minute:

Man hat gesagt man schaut sich den Vertrag an was man machen kann um ihn Aufzulösen, das war vor drei Wochen

Die ÖMV hat den Vertrag mit Petersburg Aufgekündigt ohne Probleme , wenn das stimmt was die ÖMV vor Wochen gesagt haben

Warum das so lange bei euch dauert weiß man nicht weil seit drei Wochen dazu nix gesagt wurde

 

Oida das ist jetzt der 27. Channel wo du ÖMV schreibst, die gibts schon längst nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten