wurb Postinho Geschrieben 17. August 2017 bist du narrisch altach versemmelt alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 17. August 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: das habe ich so nicht herausgehört So wie ich wohlfahrt verstanden habe, bleibt er ein Thema. Ein dementi klingt für mich anders. Aber man wird sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. August 2017 Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. August 2017 NuuNuuuuutz....eini die Wuchtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 Wenn sich das mal nicht rächt was Altach da liegen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2017 Christo schrieb Gerade eben: So wie ich wohlfahrt verstanden habe, bleibt er ein Thema. Ein dementi klingt für mich anders. Aber man wird sehen im fußball ist nichts auszuschließen hat wohlfart gesagt. also das klingt für mich eher danach dass er es nicht gänzlich ausschließen will, aber es dennoch extrem unwahrscheinlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. August 2017 wurb schrieb vor 1 Minute: bist du narrisch altach versemmelt alles Kommt dir das bekannt vor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 17. August 2017 Das Tor ist wie zugemauert in Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 SP3 schrieb vor 9 Minuten: Mal schauen wie lange Hajduk gesperrt wird für ihre Fans. was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 17. August 2017 soviel da Picard schrieb Gerade eben: Kommt dir das bekannt vor? soviel dazu das wir da nicht mithalten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. August 2017 Micha Dor aka Macha Tor kommt ins Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. August 2017 im fußball ist nichts auszuschließen hat wohlfart gesagt. also das klingt für mich eher danach dass er es nicht gänzlich ausschließen will, aber es dennoch extrem unwahrscheinlich ist.Dann ist er mittlerweile wieder zurückgerudert den ich weis jetzt auf die schnelle nicht wo ich das Interview gelesen haben, da hatte er jedoch ziemlich deutlich gesagt das dies nicht mehr in Frage käme, da Rotpuller ein wirklich gutes Angebot ausgeschlagen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2017 dabbur findet immer besser ins salzburger spiel - seine technik ist immer wieder ein augenweide 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 3 Minuten: was war? Gegenstände am Spielfeld, Englische Ordner wurden geschlagen und ein paar Kroaten habens rausgefischt. Spiel war unterbrochen geht jetzt aber weiter, die Kroaten sehen aber keinen Meter, bin gspannt was passiert wenns 4:0 steht.. Ahja und Hajduk hatte schon ein Geisterspiel diese Saison in der EL. bearbeitet 17. August 2017 von SP3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. August 2017 Lucifer schrieb Gerade eben: Dann ist er mittlerweile wieder zurückgerudert den ich weis jetzt auf die schnelle nicht wo ich das Interview gelesen haben, da hatte er jedoch ziemlich deutlich gesagt das dies nicht mehr in Frage käme, da Rotpuller ein wirklich gutes Angebot ausgeschlagen hätte So habe ich das heute oder gestern in der Krone gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts