KaLi1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KaLi1902

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsspieler
    Didi Ramusch
  • Lieblingsverein
    Grazer AK

Allgemeine Infos

  • Aus
    ochz'g zwanz'g

Letzte Besucher des Profils

721 Profilaufrufe

KaLi1902's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

350

Ansehen in der Community

  1. KaLi1902

    Off topic

    Haben kreiner und Juran ein Kind bekommen und die Schaukel zu nah an der Hauswand aufgestellt? Edit: Den Schmäh hab ich gemacht, bevor der Depp angefangen hat rassistische und homophobe Scheisse zu posten.
  2. KaLi1902

    Kader 2024/2025

    Jup genau, von 74 Spielen 13 verloren. Wirklich eine Miachn der Messner. Abgesehen davon: Kannst du bitte ein bisschen an deiner Interpunktion arbeiten? Das ist ja Telegram-Schwurbelgruppen-Niveau.
  3. KaLi1902

    Off topic

    er meint die Garde aus Wien, nicht die aus Leoben
  4. 1.: Gott ist das peinlich. 2.: was für ein grottiger Merch im Vergleich zu jetzt
  5. KaLi1902

    Stadion Diskussion

    najo...die getrennten Sektoren wird es nicht nur beim Derby geben und auch nicht nur bei Aufstieg. Also zwei von drei Tatsachen falsch. Edit: Aber die Vorstellung, bei einem Grazer Derby in einem gemeinsamen Sektor zu stehen, hat was.
  6. Was noch dazukommt ist, dass solche musikalischen Liebeserklärungen an Vereine meistens von irgendwelchen zweitklassigen Schlagerheinzis kommen, und das dann halt auch handwerklich oft grottig ist. Als herkunftsbedingter Zeltfestgeschädigter krieg ich da jedes Mal ein 1000-yard-Starren.
  7. Gute Songs über Fußballvereine zu schreiben ist sehr, sehr schwer. Die meisten triefen vor (peinlichem) Pathos, der dann in Stein-auf-Bein-Reime gegossen wird. Im deutschsprachigen Raum fallen mir zwei Nummern ein, die kein 100%iges Cringe-Fest sind: "Wer wird deutscher Meister" von Stefan Hallberg, der aber den Text auch nur auf die Mucke von "I was made for dancin' " geschrieben hat und "Das hier ist Fußball" von Thees Uhlmann, der den Pathos wenigstens textlich gut verpackt. Edit: "Eisern Union" von Nina Hagen geht auch noch, da hat die Versmelodie gute Arbeiterlieder-Vibes, das funzt immer.
  8. Geschmackssache...mich ziehts jedes Mal ein bisserl zammen, wenn ich das Lied hör. Schon damals, als es rauskam. Aber wenn das Wort mit "A" passieren sollte, singe ich das mit 7 Halben intus wahrscheinlich auch mit.
  9. KaLi1902

    Off-Topic & Spam

    Dass die Schmähs nicht langweilig werden. SK Puntigamer Sturm Graz von 1945...höhö
  10. KaLi1902

    Medien-Thread

    Aus psychohygienischen Gründen sollte man sich von der Plattform eh fernhalten. Es sei denn man ist Ü50 und die Lieblingsbeschäftigung ist über Ausländer schimpfen. Oder man ist schwerst masochistisch veranlagt. Ich glaube die Schnittmenge der FB-Suderanten und den "seit 50 Jahren Erzroten", die sich aber zu fein für Mitgliedschaft und/oder DK sind und sich damals bis übers Kreuz angackt haben weil sie keine Karten für das Derby bekommen haben, ist ziemlich hoch.
  11. KaLi1902

    Was macht die Konkurrenz?

    Wenn das passiert muss ich aus dem Fenster schauen, weil dann fliegt grad 100%ig ein Schwein vorbei.
  12. KaLi1902

    Was macht die Konkurrenz?

    https://www.krone.at/3322588 Oida, wos isn jetz los? Er hat sogar noch den alten Vertrag...ich kann nimmer
  13. KaLi1902

    Fanszene

    "Horstl" auf der Jacke, es Gösser-Fassl immer mit und die Brillen-Hut-Kombi schaut aus wie beim "Sie haben mir ins Gesicht gefilmt"-Hawi. Da passt einfach alles.
  14. KaLi1902

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    He, ich befinde mich gerade auf unbekanntem Terrain...die Roten in Liga 2 mit 14 Pkt. Vorsprung auf Platz 1. Ich suche ständig den Haken, finde mich aber langsam damit ab, dass es den nicht gibt. old habits die hard