Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also haben die Spieler in Pasching doch auch Ambitionen mehr Geld zu verdienen oder ins Ausland zu kommen. (Wobei ich gerade bei Trauner mir ehrlich gedacht hätte, dass der in Österreich alt wird.)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Also haben die Spieler in Pasching doch auch Ambitionen mehr Geld zu verdienen oder ins Ausland zu kommen. (Wobei ich gerade bei Trauner mir ehrlich gedacht hätte, dass der in Österreich alt wird.)

Tippe sogar auf eine AK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

das würde den lask spürbar schwächen. die qualität und eingespieltheit kannst kaum rasch ersetzen. ich hoffe, ich täusche mich nicht. dem trauner selbst würd ich dazu gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 31 Minuten:

Tippe sogar auf eine AK

:D wär klassisch. Bekommen die dortigen Realitätsverweigerer die nächste auf die Mütze wenn dem so ist.

Laut denen spielen sie ja nur wegen der Liebe beim Lask und verdienen kaum was. Ausstiegsklauseln gibt es sowieso nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

traurig was mit diesem Traditionsverein passiert...,bei einem Russen wäre ich doppelt vorischtig.

Der Kampf ums Überleben hat in Innsbruck auf jeden Fall auch Tradition.

Ist zwar ein Artikel von 2013, beschreibt aber den Weg von der Gründung 1913 an:

https://sportv2.orf.at/stories/2188174/2188087/

Unglaublich, dass es nicht gelingt den Verein solide und gesund aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 34 Minuten:

Wäre mMn für Trauner eine große Sache wenn der Transfer passiert, Rotterdam steigt bereits am Donnerstag in die Conference League in Q2 ein.

Trauner wäre fürn Lask wohl kaum zu ersetzen.

Ja, Trauner ist nicht zu ersetzen. Da bräuchte es einen massiven Glücksgriff - und die kommen halt meistens eher "zufällig" und nicht, wenn man den vorherigen Glücksgriff ersetzen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 3 Stunden:

War im Stadion und hab dann extra eine Runde gedreht um mir den Haufen näher anzusehen, eine sehr entbehrliche Idee.... 

Wels hat brav gekämpft, aber die physische unterlegenheit war eklatant, alles andere wäre auch schlimm. 

Der verletzte Okafor wie ein Pfau hinter einem Absperrgatter wo er sich mit den bsoffenen und Kids hat ablichten lassen, hoffentlich haben's dem armen Buben dafür einen Bonus bezahlt. 

Richtig amüsant, beim anstellen an einem Standl ein Pulk Erzdoserl, irgendwann hat einer gemeint, so grimmig wie ich sie anschau kann ich nur ein Rapidler sein. War mir selber gar nicht bewusst :lol:

Grandioses Highlight abseits des Platzes, der Liveact im Vip-Bereich, zwei Hansln, einer mit einer Bontempi, der zweite gar kein Instrument, beide klägliche Sänger. Die bekommen nicht mal in einem Pensionistenheim einen zweiten gig... Der Welser "Prominenz" hats gefallen. 

 

Vielleicht habens aber nur deshalb immer wieder Zugabe, Zugabe geschrien, dass sie heiser werden um beim heutigen Feuerwehrzeltfest ned auftreten können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

10mio ablöse angeblich :saufen1:

Nö, Laola kann nur einfach nicht bis sieben zählen. Die haben aus dem "siebenstelligen Angebot" aus dem Spox-Artikel ein "mindestens 10 Millionen" gemacht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

:lol: Na genau. Woher kommt so ein Schwachsinn? 

Wenn sie +/- 2 Millionen bekommen können sie sich freuen.

Bitteschön

 

columbomaho schrieb vor einer Stunde:

Spox schreibt von einer 7stelligen Summe. Die Laola Dümmlings-Schreiber übersetzen das mit: "Demnach soll der 15-fache niederländische Meister bereit sein, mindestens zehn Mio. Euro für den ÖFB-Teamspieler zu bezahlen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten