Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

So naiv, zu glauben daß ein ablösefreier Spieler nichts kostet sollte kein Fußballfan mehr sein!

Ein großen Batzen der eigentlichen Ablöse wird als Handgeld bzw. als Provision von Beratern verlangt.

Das darf doch nicht wahr sein. Ich hatte ja überhaupt keine Ahnung. :lol:

Sooo dankbar für diese für mich neuartigen Informationen :lol:

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten:

So naiv, zu glauben daß ein ablösefreier Spieler nichts kostet sollte kein Fußballfan mehr sein!

Ein großen Batzen der eigentlichen Ablöse wird als Handgeld bzw. als Provision von Beratern verlangt.

Also können Vereine ohne Geld gar keine Spieler mehr verpflichten :ratlos:

Angebot und Nachfrage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Naiv ist eher zu glauben, dass man als Außenstehender glaubt jede Sekunde des Lebens detailliert über die finanzielle Lage des Stadtrivalen Bescheid zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb am 5.7.2021 um 13:30 :

Ich denke nicht, dass die Liga verrecken wird, ich denke es wird heuer wieder einen spannenden Kampf um den zweiten CL Platz geben, schätze Sturm doch sehr stark ein, der Lask ist auch nicht zu unterschätzen, die Austria Klagenfurt könnte als Aufsteiger für Überraschungen sorgen und dann bin ich auch gespannt wie sich die Austria schlagen wird. Admira unter Herzog finde ich ebenfalls eine interessante Kombination und auch ob der WAC mit einem professionellen Trainer wieder entsprechende Leistungen abliefern wird. Die internationalen Ergebnisse zeigen auch, dass die Liga in Gesamtheit etwas stärker wird und wie immer bin ich gespannt ob RBS wieder so dominant ist. Es stimmt schon, dass die RBS Überlegenheit leider die Spannung um den Titel trübt, aber generell finde ich, dass unsere Liga dahinter doch recht interessant ist. Natürlich, nicht auszudenken, wenn es mal ein Herzschlagfinale wie gegen Sturm nicht um den Vizemeister sondern um den Meistertitel geben würde und das wieder vor vollen Rängen.....,ich geb die Hoffnung auf sowas nie auf und werde auch diese Saison wieder drauf hoffen, lernresistent halt. :D

Außerdem werden wir sowieso Meister 21/22. Weiß ned was es da noch zu Diskutieren gibt Männer aus Flake? Spaß beiseite - wird sehr spannend und wer bitte ist RBS? :ssst:
Möge uns der Verletzungs -Teufel heuer gnädig sein, uns nicht viele Stammspieler verlassen;
---
RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patierich schrieb vor 15 Minuten:

Naiv ist eher zu glauben, dass man als Außenstehender glaubt jede Sekunde des Lebens detailliert über die finanzielle Lage des Stadtrivalen Bescheid zu wissen.

Warum gibt es dann Geschäftsberichte? Hat der Sur schon soviel überwiesen? Gut gearbeitet, dass man alles so geheim halten kann! 

Alles klar, die Violas schwimmen in der Kohle wie Dagobert Duck! Na dann, auf zum CL-Titel! Hoffentlich steht Breidablik nicht im Weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 36 Minuten:

Also können Vereine ohne Geld gar keine Spieler mehr verpflichten :ratlos:

Angebot und Nachfrage

Nein, aber keine etablierten Stammspieler in der 2 DBL. Zumindest, wenn man "kein Geld" mehr hat, können entweder nur Leihvarianten oder eben Jugendspieler in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Chrisu73 schrieb vor 27 Minuten:

Warum gibt es dann Geschäftsberichte? Hat der Sur schon soviel überwiesen? Gut gearbeitet, dass man alles so geheim halten kann! 

Alles klar, die Violas schwimmen in der Kohle wie Dagobert Duck! Na dann, auf zum CL-Titel! Hoffentlich steht Breidablik nicht im Weg. 

und wegen geschäftsberichten weiß man über die finanzielle situation eines klubs bescheid?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut Sky hat Celic eine AK

Die wird sicher nicht sehr hoch sein und angeblich hat sich Celic gegen Rapid und für Darmstadt entschieden 

Also kann Zoki wenig dafür und der Spieler hat uns hingehalten bis er ein besseres Angebot hatte 

Ist meine Vermutung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online