Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Die Austria is anscheinend an einem 25-jährigen Innenverteidiger von Norrköping dran. Der ist seit seiner Jugend dort und hat gerade mal 75 Einsätze für die Profis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lucifer schrieb vor 4 Stunden:

sie haben dazu geführt das sich Knoflach zu höheren berufen sah und jetzt dumm aus der Wäsche kuckt.

So hab ichs noch nicht betrachtet aber ich denke, dass diese Schlussfolgerung zutreffend ist.

Bedeutet, dass DC Knoflachs Karriere geknickt hat und Strebingers fast.

DC, ein Mann der Spuren hinterlässt.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 11 Stunden:

das hätte mir bei uns auch gefallen, dass die Rapid II inkludiert sind

 

Für die 110 euro hast beim fak gefühlt 1000 spiele dabei (ok, sie scheiden immer früh aus)...billiger gibts is wohl nur auf der straße...obs dann aber noch anspruch und stil ist...  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

‼️ OFFIZIELL: ROKO ŠIMIĆ WECHSELT VON LOKOMOTIVA ZU RB SALZBURG ‼️ Roko Šimić wechselt für 4.000.0000€ (plus 10% eines weiteren Transfers) zu RB Salzburg, dies bestätigte Božidar Šikić, der Präsident von Lokomotiva Zagreb gegenüber SN. Ursprünglich war geplant, dass Šimić noch bei Lokomotiva bleibt, doch dies änderte sich, da die Österreicher schon länger an ihn dran waren und ihn nun um jeden Preis zu sich holen wollten. Lokomotiva-Präsident Božidar Šikić äußerte sich folgendermaßen zum Transfer: "Nachdem wir von den Vorbereitungen aus den Niederlanden zurückgekehrt waren, riefen die Österreicher an und bestanden darauf, dass Šimić sofort zu ihnen solle, da man ihm Spielzeit geben würde. Die Verantwortlichen von RB Salzburg waren entschlossen. Sie sagten uns, dass sie niemanden mehr wollen und sich nur für Roko interessieren." Kroatische Nationalmannschaft wünscht Roko Šimić viel Erfolg beim FC Red Bull Salzburg!

RB holt Roko Simic von Lok Zagreb

Quelle FB

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gurgaon schrieb vor 10 Stunden:

Für die 110 euro hast beim fak gefühlt 1000 spiele dabei (ok, sie scheiden immer früh aus)...billiger gibts is wohl nur auf der straße...obs dann aber noch anspruch und stil ist...  :augenbrauen:

Eigentlich ist das komplett irre oder? Ich denke nicht das deren Aboverkauf aufgrund deren Dumpingpreise durch die Decke gehen wird. Das kann doch eigentlich nur ein fettes Minus werden. Laut deren Kanal, sollte ich mich nicht verschaut haben, habens bis jetzt gerade mal 3089 Abos verkauft. Sorry für den Ausdruck aber Scheisse bleibt Scheisse, so ist es halt extrem billige Scheisse. 

PS: Wirklich super finde ich, dass die zweite Mannschaft im ABO inklusive ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

Qualität hat seinen Preis, war aber eigentlich schon seit Monaten so gut wie fix!

Da kann man sich dann in 2-3 Jahren anhören, dass Rapid auch einfach so junge talentierte Spieler holen muss. Aber man arbeitet in Salzburg einfach besser, immerhin könnte Rapid ja einfach auch alle Spiele gewinnen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Dafür bräuchten wir aber keinen Leitgeb.

Gute Verbindungen braucht man halt...vor allem wenn man denselben Kick spielen will ists ein schlauer Schachzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten