Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

die 10 geistig Verwirrten Dosenanhänger singen in Wels grad "nie mehr nie mehr Rapid Wien" 

so erbärmlich diese Kreaturen

Haha, echauffier dich doch net, is ja eh liab …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Haha, echauffier dich doch net, is ja eh liab …

echte Komplexler, bevor meine Pizza geliefert wurde ich emotional 

Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

ist aber der beste Welser, sehr starke Leistung und kommt erst von einer Verletzung zurück.

scheint auch sehr jung zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 14 Stunden:

die 10 geistig Verwirrten Dosenanhänger singen in Wels grad "nie mehr nie mehr Rapid Wien" 

so erbärmlich diese Kreaturen

War im Stadion und hab dann extra eine Runde gedreht um mir den Haufen näher anzusehen, eine sehr entbehrliche Idee.... 

Wels hat brav gekämpft, aber die physische unterlegenheit war eklatant, alles andere wäre auch schlimm. 

Der verletzte Okafor wie ein Pfau hinter einem Absperrgatter wo er sich mit den bsoffenen und Kids hat ablichten lassen, hoffentlich haben's dem armen Buben dafür einen Bonus bezahlt. 

Richtig amüsant, beim anstellen an einem Standl ein Pulk Erzdoserl, irgendwann hat einer gemeint, so grimmig wie ich sie anschau kann ich nur ein Rapidler sein. War mir selber gar nicht bewusst :lol:

Grandioses Highlight abseits des Platzes, der Liveact im Vip-Bereich, zwei Hansln, einer mit einer Bontempi, der zweite gar kein Instrument, beide klägliche Sänger. Die bekommen nicht mal in einem Pensionistenheim einen zweiten gig... Der Welser "Prominenz" hats gefallen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MiKa7*8 schrieb vor 8 Stunden:

In Innsbruck wird jetzt Geld von einem Russen angenommen. Er hat aber keinen Einfluss auf den Verein, wie am Ende dieses Artikels steht…

https://kurier.at/sport/fussball/wacker-innsbruck-im-oefb-cup-jede-menge-schall-und-rauch/401446279
 

traurig was mit diesem Traditionsverein passiert...,bei einem Russen wäre ich doppelt vorischtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MiKa7*8 schrieb vor 10 Stunden:

In Innsbruck wird jetzt Geld von einem Russen angenommen. Er hat aber keinen Einfluss auf den Verein, wie am Ende dieses Artikels steht…

https://kurier.at/sport/fussball/wacker-innsbruck-im-oefb-cup-jede-menge-schall-und-rauch/401446279
 

Sicher so ein großzügiger Spender der alles ohne Gegleistung tut.

Warum das immer nur Vereinen passiert die vor dem finanziellen Ruin stehen????

Wahrscheinlich der letzte Strohhalm.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.