Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast

 

Christo schrieb vor 6 Stunden:

 

 

Wegen dem Gaxl Gewohnheiten Posting? Des müssts verstehen, auf der ACHTER Stiegen verstehens des unter einem akademischen Diskurs. 

(oder hab ich was überlesen? Länger als 2 Minuten halt ichs dort nicht aus)  

Ich war ein einziges Mal aus Neugier im Austria Forum. Nach fünf Minuten verabschiedete ich mich, da ich fast nichts mehr sah. Einfach schrecklich diese Forumfarbe bei denen. Wechselte anschließend ins Rapid Forum und mein Augenlicht war wieder hergestellt. :D

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das hätte mir bei uns auch gefallen, dass die Rapid II inkludiert sind

Zitat

Seit Dienstag befinden sich die Saison-Abos des FK Austria Wien im freien Verkauf.

Die Abo-Preise werden im Vergleich zur Vorsaison teilweise stark angepasst: Das Kinder-Abo ist künftig auf allen Tribünen um 19,11 Euro erhältlich, auf der Ost-Tribüne kostet das Vollpreis-Abo nur noch 110 Euro, ebenso wird das Abo im Bereich Nord/Ost günstiger. Familien sind auf der West-Tribüne ab sofort ebenfalls preiswerter in der Generali-Arena.

Als Dankeschön wird das Heimspiel in der 2. Qualifikationsrunde der UEFA Europa Conference League sowie ein mögliches in der dritten Runde in das Abo inkludiert. Ein mögliches Bundesliga-Playoff, alle Cup-Heimspiele und die Young-Violets-Heimspiele in der 2. Liga sind wieder inkludiert.

 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Jürgen Werner hat Protest gegen seine Sperre eingelegt

Der wills auch wissen... da dürfts ein bissl mit den Basics hapern beim Werner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Hat ja auch niemanden umgebracht:D

:werner:

weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

das hätte mir bei uns auch gefallen, dass die Rapid II inkludiert sind

 

Es wäre lustig, hätten die IIer mehr Zuschauer, als die KM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Gunner schrieb vor 24 Minuten:

Auch gerade gelesen. Überrascht mich, fand Kobras eigentlich recht stark letzte Saison, zumindest gegen uns hat der teilweise sehr gut gehalten. Aber gut, Canadi halt.

https://kurier.at/sport/fussball/neue-nummer-eins-in-altach-canadi-befoerdert-tormann-casali/401444830 

wir wissen ja mittlerweile das Herr Canadi ziemlich differenzielle Ansichten in Punkto Menschführung hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 34 Minuten:

Auch gerade gelesen. Überrascht mich, fand Kobras eigentlich recht stark letzte Saison, zumindest gegen uns hat der teilweise sehr gut gehalten. Aber gut, Canadi halt.

https://kurier.at/sport/fussball/neue-nummer-eins-in-altach-canadi-befoerdert-tormann-casali/401444830 

Canadis Torhüterrochaden haben ja schon bei Rapid gut funktioniert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sulza schrieb vor 9 Minuten:

Canadis Torhüterrochaden haben ja schon bei Rapid gut funktioniert :davinci:

sie haben dazu geführt das sich Knoflach zu höheren berufen sah und jetzt dumm aus der Wäsche kuckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online